Der (ultimative) Thread für deutschen Vereinsfußball

So ein Ton auf dauer ist aber auch nicht gerade Gesund und kann kopfschmerzen auslößen, also ist es auch eine art Gewalt bzw. Körperverletzung :)

wenn sich jemand bei mir "zuhause" nicht benehmen kann sehe ich auch zu das er verschwindet.

die dortmund fans hätten doch einfach gehen können.
btw.: ich finde es echt arm wie einige fangruppen gegen hopp wettern.
es ist ja nicht so, dass der versucht auf teufel komm raus eine internationale top mannschaft zu kaufen, wie es die ganzen öl-futzis machen.

ich glaube da spielt der neid eine sehr große rolle
 
Die Leute ,die dafür zuständig waren sollten einfach bestraft werden. Kann ja nicht sein das man bei irgendwelchen Fan-Gesängen die einem nicht passen, zu solchen Maßnahmen greift. Da kann das ja gleich jedes Stadion einführen und man hört einfach nur noch die Fans des Heimteams.
Jetzt mal ganz fernab der Frage ob es körperliche Gewalt ist oder nicht.
 
Die Leute ,die dafür zuständig waren sollten einfach bestraft werden. Kann ja nicht sein das man bei irgendwelchen Fan-Gesängen die einem nicht passen, zu solchen Maßnahmen greift. Da kann das ja gleich jedes Stadion einführen und man hört einfach nur noch die Fans des Heimteams.
Jetzt mal ganz fernab der Frage ob es körperliche Gewalt ist oder nicht.

Fangesänge =/= Beleidigungen
 
Und wer legt da die Grenze fest was eine Beleidigung ist ? Im Fußball gibt es ständig Anfeindungen und teilweise ziemlich krasse Beschimpfungen. Bei rassistischen Sachen wäre es was anderes, da wäre ich auch dafür das man dagegen ankämpft. Aber da muss man, so denke ich, ganz anders an die Sache ran gehen.

Oder um dir mal ein Beispiel zu geben, wäre "BVB Hur****" dann auch schon gerechtfertigt für so eine Maßnahme ? Man beleidigt somit ja schließlich auch wenn auch niemanden speziell.
 
Dann machen wir gleich weiter und führen Gegenmaßnahmen ein gegen jegliche Schlachtrufe die eine Person oder eine Gruppe beleidigen (wie z.b. "Zieht den Bayern die Lederhosen aus" oder "BVB Hurensöhne"). Bei den berühmt, berüchtigten Derby's sollte man sich dann aber auf einen Dauerpiepton einstellen. :coolface:
 
Dann kann man gleich alles in den Stadien zensieren. Das ganze ist so oder so ein Skandal. Wenn Hoffenheim davon wusste bzw. es selbst angeordnet hat oder wenn es einzelne Mitarbeiter machen konnten, ohne das der Verein davon erfährt. Mal gucken was dabei rauskommt.
 
Da rühmen sich Fans von einem türkischen Verein, daß sie die lautesten der Welt sind und ein paar BVBler schimpfen über Getröte im Fanblock, die ausnehmlich nur gegen die Beleidigungen gerichtet waren. Aber lasst uns die WM wiederholen, die ganzen UweSeelers haben ja Fangesänge quasi unmöglich gemacht. Ich finds zwar auch unrühmlich und ich mag Hoppenheim auch keinen Meter, aber es ist nunmal passiert und es wird untersucht. Wird nix ausser einem Verbot rumkommen.
 
wenn es verallgemeinert ist es meiner meinung nach okay,
solange keine einzelne person angegriffen wird.

solange es natürlich nicht rechtsradikal wird, aber da kennen sich dortmund fans danks des u-bahn liedes ja auch super aus.
ich möchte mal sehen wie die dortmunder reagieren, wenn watzke über 90min. beleidigt werden würde.
wäre das auch okay?

oder klopp als sohn einer hure beschimpft wird.
 
Ich kann dir sagen, was nicht passieren würde:

- Jemand würde öffentlich rumjammern, wie schlimm die gegnerischen Fans doch seien
- Jemand würde Stadionverbote für solche Gesänge fordern
- Jemand würde zulassen, dass diese Gesänge mit einem Hochfrequenzton überspielt werden

Woher ich das weiß? Nun, frag doch mal Uli Hoeneß, was der sich schon alles hat anhören müssen. Nie hat er auch nur irgendein Wort darüber verloren, der genießt das doch vermutlich z. T. sogar.
 
Übrigens gibt es Gerüchte das das ding schon im April gegen Frankfurt eingesetzt wurde. Ich will hier jetzt nicht die Bild als Quelle nehmen denn noch sind es nur Gerüchte.
 
Da kann man sich schon totlachen. In der heutigen zeit einen großen kasten vor den gegnerischen Block zu stellen der offensichtlich technisches Equipment beherbergt und dann zu behaupten das wäre ein einzeltäter gewesen von dessen handeln man nichts geahnt habe. Bei all der angst vor Bombenanschlägen auf Fußballstadien wäre es doch geradezu absurd wenn nicht sofort der Sicherheitsdienst das Ding untersuchen und abtransportieren würde. SOllte es aber wirklich so sein,dass man im Hoffenheimer Stadion einfach technische Gerätschaften in der Gegend deponieren kann, ohne dass nachgefragt wird um was es sich handelt und was man damit anstellen kann, ja dann .... dann rate ich allen Fans dringendst von einem Besuch des dortigen Auswärtsspiels ihres Vereins ab. Scheint ja dort eine Ozonlochgroße Sicherheitslücke zu geben.
 
Da kann man sich schon totlachen. In der heutigen zeit einen großen kasten vor den gegnerischen Block zu stellen der offensichtlich technisches Equipment beherbergt und dann zu behaupten das wäre ein einzeltäter gewesen von dessen handeln man nichts geahnt habe. Bei all der angst vor Bombenanschlägen auf Fußballstadien wäre es doch geradezu absurd wenn nicht sofort der Sicherheitsdienst das Ding untersuchen und abtransportieren würde. SOllte es aber wirklich so sein,dass man im Hoffenheimer Stadion einfach technische Gerätschaften in der Gegend deponieren kann, ohne dass nachgefragt wird um was es sich handelt und was man damit anstellen kann, ja dann .... dann rate ich allen Fans dringendst von einem Besuch des dortigen Auswärtsspiels ihres Vereins ab. Scheint ja dort eine Ozonlochgroße Sicherheitslücke zu geben.


:goodwork:
 
Da kann man sich schon totlachen. In der heutigen zeit einen großen kasten vor den gegnerischen Block zu stellen der offensichtlich technisches Equipment beherbergt und dann zu behaupten das wäre ein einzeltäter gewesen von dessen handeln man nichts geahnt habe. Bei all der angst vor Bombenanschlägen auf Fußballstadien wäre es doch geradezu absurd wenn nicht sofort der Sicherheitsdienst das Ding untersuchen und abtransportieren würde. SOllte es aber wirklich so sein,dass man im Hoffenheimer Stadion einfach technische Gerätschaften in der Gegend deponieren kann, ohne dass nachgefragt wird um was es sich handelt und was man damit anstellen kann, ja dann .... dann rate ich allen Fans dringendst von einem Besuch des dortigen Auswärtsspiels ihres Vereins ab. Scheint ja dort eine Ozonlochgroße Sicherheitslücke zu geben.

So groß auch wieder nicht, sonst würde ja das Loch in der Kasse von S04 gar nicht mehr auffallen.
 
Zurück
Top Bottom