Der (ultimative) Thread für deutschen Vereinsfußball

Das erste Kellerduell haben wir doch kommendes WE schon - Köln vs Kaiserslautern ^^
Und nebenbei - der Kölner Stadtanzeiger hat auch so ein Tippspiel inklusive Meister-Tipp. Irgendwie sind die Kölner ihrem FC so verbunden, dass es in seiner Naivität schon rührend ist, haben den neben BVB und Dortmund an die dritte Stelle als Meisterschaftskanditat getippt :)

Naja vor Saisonbeginn wurde ja bei den Kölnfans auch schon wieder von Europa League usw. gesprochen. Sind doch auf dem besten Weg dorthin :v:
 
Das erste Kellerduell haben wir doch kommendes WE schon - Köln vs Kaiserslautern ^^
Und nebenbei - der Kölner Stadtanzeiger hat auch so ein Tippspiel inklusive Meister-Tipp. Irgendwie sind die Kölner ihrem FC so verbunden, dass es in seiner Naivität schon rührend ist, haben den neben Bayern und Dortmund an die dritte Stelle als Meisterschaftskanditat getippt :)

Stimmt Ja - Hab mehr den HSV Spielplan im Kopf.

Da werde ich gleichmal meine Verwandten in Pirmasens anmorsen - Echte rote :devil6: seit der Geburt.
Die sollen Köln schonmal einen reinbügeln :)
 
Da werde ich gleichmal meine Verwandten in Pirmasens anmorsen - Echte rote seit der Geburt.
Die sollen Köln schonmal einen reinbügeln

Naja, wenn Köln so grottenschlecht bleibt, werden die roten Teufel das schon packen ;-)
 
Bleuibe dabei! Grooooßartige Aktion xD

Hopp: "Bitte?! Was habt ihr gesagt, habe euch nicht verstanden."
BVB-Fans: "Diet-"
Hopp *:v:* *brrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrr*

Sorry, aber er hat recht. Wie lächerlich so ne Anzeige. Großartiges ding
 
Genauso lächerlich in einem Interview damit zu tönen wieviele Anzeige er wegen Beleidigung austeilen müsste :lol:

Wenn ein Mann in seiner Position über sowas nicht stehn kann dann tut er mir leid. Absolut arm von Hoffenheim wenn es wirklich stimmt was da abgelaufen ist.
 
Da plärren einige BVBler schon nach Spielwiederholung, weil ihre Schmährufe gegen Hopp ausgepiept wurden^^ Dümmer gehts nimmer. Die normalen Schlachtrufe wurden ja nicht gedeckelt :rofl3:
 
Genauso lächerlich in einem Interview damit zu tönen wieviele Anzeige er wegen Beleidigung austeilen müsste :lol:

Wenn ein Mann in seiner Position über sowas nicht stehn kann dann tut er mir leid. Absolut arm von Hoffenheim wenn es wirklich stimmt was da abgelaufen ist.
"Wer mich 90 Minuten lang permanent beleidigt, sollte nicht so empfindlich reagieren" ist Hopps Aussage gewesen und damit hat er vollkommen recht

Und nein, finde ich nicht. Hopp muss sich nicht grundlos beleidigen lassen. Die Hoffenheimer haben hausrecht.

Großartig.

Da plärren einige BVBler schon nach Spielwiederholung, weil ihre Schmährufe gegen Hopp ausgepiept wurden^^ Dümmer gehts nimmer. Die normalen Schlachtrufe wurden ja nicht gedeckelt :rofl3:
Ja xD xD

:rofl2:
 
Es ist nunmal vom DFB verboten :nix:

Sollen jetzt jegliche Schmährufe die Personen bzw. Personengruppen beleidigen ausgepiept werden? Also bitte.

Wiederholungsspiel ist Schwachsinn. Das ganze hat das Spiel ansich nicht beeinflusst. Hoffenheim hat gewonnen und gut ist.
 
"Wer mich 90 Minuten lang permanent beleidigt, sollte nicht so empfindlich reagieren" ist Hopps Aussage gewesen und damit hat er vollkommen recht
Ah, wie führen jetzt die Selbstjustiz in Deutschland ein, wie schön.

Ist ja auch klar, wenn jemand einem dumm kommt, ist der Beleidigte sogar absolut berechtigt, dem Beleidigenden eins auf die Fresse zu geben. Kennt man ja.
 
Bleuibe dabei! Grooooßartige Aktion xD

Hopp: "Bitte?! Was habt ihr gesagt, habe euch nicht verstanden."
BVB-Fans: "Diet-"
Hopp *:v:* *brrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrr*

Sorry, aber er hat recht. Wie lächerlich so ne Anzeige. Großartiges ding

Lächerlich ist einzig und allein dein Beitrag. Und sowas von einen Moderator.... Wenn ein paar Fans singen werden gleich 6.000 BVB Fans beschallt. Sowas ist einfach falsch, vor allem weil solch ein Ton schnell mal Kopfschmerzen auslösen kann.

Hopp darf sich nicht beschweren. Wer so einen Plastikklub hochzieht. Gibt ja Fangruppen von vielen Vereinen die ihn nicht mögen.

Edit: Welche Fans fordern denn eine Wiederholung?
 
Zurück
Top Bottom