Der (ultimative) Thread für deutschen Vereinsfußball

Klopp macht das schon richtig, man ist erst sicher Meister wenn man richtig Meister ist.

guckst du hier http://bundesliga.de/de/statistik/spieltag/index.php?&competition=22&season=2&matchday=31

der 31 Spieltag 2001/2001, 5 Punkte Unterschied BVB zu Leverkusen, nur das Leverkusen vorne war und BVB Meister wurde.

Klar ist unwahrscheinlich das der BVB kein Meister wird, aber möglich.


HALLO?

ich bin schalker!
wenn jemand weiß wie man eine meisterschaft verspielt, dann bin ich das :v:
 
Man hat aber wirklich gemerkt, dass Sahin extrem gefehlt hat, insgesamt kein unverdienter Sieg der Gladbacher, wir kamen einfach nicht gegen das Abwehrbollwerk an und haben uns hinten oft sehr dumm angestellt von daher, Gratulation an Gladbach!
 
Beruhig dich erstmal wieder, ich schieb das mal auf die Emotionen nach dem Spiel. Frankfurt hat sich mit Sicherheit keinen Punkt erduselt, aber naja, schau dir das Spiel einfach nochmal in der Sportschau oder sonst wo an. :)

Jetzt gehts gleich los im Borussia Park, auf ein schönes Spiel! :)

Frankfurt hatte Glück das wir nicht 3 Elfer hatten und einen geschenkten Freistoß bekommen! Ich hab das Spiel live auf Sky gesehen wozu soll ich mir das nochmal ansehen wenn ich dort alle Fehlentscheidungen gesehen habe?

Aber gut das Ihr (natürlich unverdient) verloren habt gegen Gladbach. Jetzt hoffe ich das Gladbach in Hannover auch nochmal alles geben wird um zu punkten.
 
Schön :) können sich die Dortmunder schon mal den Rekord über 78 Pkt von der Backe schmieren :)

Und natürlich freuts mich für Gladbach... die müssen drin bleiben :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich freue mich sehr für Gladbach, hoffentlich schaffen sie wenigstens noch die Relegation. Hoffentlich verliert Wolfsburg morgen.
 
Wolfsburg spielt zuhause gegen Köln oder? Geht bestimmt Unentschieden aus.

Aber muss auch sagen Gladbach hatte soviel Pech in der Saison das heute auch mal das Glück da sein musste (Pfosten, Latte).

Top! Jetzt bitte in Hannover punkten nachdem der Frankfurt Schiri so nen Mist gepfiffen hat.
 
Frankfurt hatte Glück das wir nicht 3 Elfer hatten und einen geschenkten Freistoß bekommen!


hätte, hätte

Fahrradkette.gif



:v:
 
Frankfurt hatte Glück das wir nicht 3 Elfer hatten und einen geschenkten Freistoß bekommen! Ich hab das Spiel live auf Sky gesehen wozu soll ich mir das nochmal ansehen wenn ich dort alle Fehlentscheidungen gesehen habe?

Jupp, der Schiri hatte heute einen extrem schlechten Tag (zum Leidwesen für euch) - wie er das Handspiel nicht sehen konnte, bleibt wohl sein Geheimnis.

Er hat euch 2 (wohl eher 3) Elfmeter verwehrt und am Ende hat er euch einen geschenkt (da hatte er wohl Gewissensbisse ;)).
 
Zuletzt bearbeitet:
Ohne kagawa und sahin ist Dortmund wirklich schwach man kann nur hoffen das sie die nächsten spiele mehr Leistung zeigen sonst setzen sie den Titel noch in den Sand
 
Zurück
Top Bottom