Der (ultimative) Thread für deutschen Vereinsfußball

Dr.Colossus

CW Champions League Experte
Seit
13 Jul 2005
Posts
3.433
Augsburg beweist wirklich Eier.
Lautern und Hertha gehen runter wobei ich Hertha da klar als 18 sehe. Wird noch spannend zwischen Augsburg und Freiburg. Tolle Leistung der beiden Klubs mit beschränkten Mitteln.
 
Seit
28 Jun 2007
Posts
17.653
Ein Unentschieden kann immer passieren. Presse kann Dortmund nun in die Krise reden und die Bayern als Meister. Mittlerweile wird sowas anhand von einzelnen Spieltagen beurteilt.

Mal gucken wann die ersten schreiben das Dortmund vom 7:1 eingeschüchtert war. :D
 

xNn

L14: Freak
Seit
15 Jun 2008
Posts
5.424
Ein Unentschieden kann immer passieren. Presse kann Dortmund nun in die Krise reden und die Bayern als Meister. Mittlerweile wird sowas anhand von einzelnen Spieltagen beurteilt.

Mal gucken wann die ersten schreiben das Dortmund vom 7:1 eingeschüchtert war. :D
Am letzten Spieltag noch Meister und jetzt in der Krise :goodwork:
 

Antares

L12: Crazy
Seit
18 Jul 2011
Posts
2.829
Ein Unentschieden kann immer passieren. Presse kann Dortmund nun in die Krise reden und die Bayern als Meister. Mittlerweile wird sowas anhand von einzelnen Spieltagen beurteilt.

Mal gucken wann die ersten schreiben das Dortmund vom 7:1 eingeschüchtert war. :D
Das stand schon um halb sechs auf Sport.de - Muffensausen bei Dortmund...
 

Scanty

L12: Crazy
Seit
8 Jan 2010
Posts
2.731
FCA ist liebe dich :love4:

Das 7:1 der Münchner war natürlich spitze, jetzt sind es nur noch 5 Punkte auf Tabellenplatz 1. Ab jetzt muss jedes Spiel gewonnen werden, auch der direkte Vergleich gegen Dortmund, dann wird es vllt. noch etwas mit der Meisterschaft ...
 
Seit
28 Jun 2007
Posts
17.653
Naja wenn bayern beim direkten Spiel gewinnt wären es nur
Noch 2 Punkte. Glaube aber nicht, dass wir konstant gewinnen können.
Bis dahin sind es noch 4 Spiele. Erstmal gucken wie es dann steht bevor man hier irgendwelche was wäre wenn Vergleiche aufstellt.

Vielleicht ist Bayern da wieder vorne, vielleicht hat Dortmund auch 10 Punkte Vorsprung. Muss man einfach abwarten wie es sich entwickelt.