Der (ultimative) Thread für deutschen Vereinsfußball

aber der Reif ist als Kommentator ja wirklich absolut schrecklich ... der ist ja nur dabei alle Spieler von Dortmund und alle Aktionen sowieso schlecht zu machen ... meine Güte ... schaumama, noch haben wir ein bissle Zeit, noch bin ich also optimistisch :D
 
omg, was hat denn der Reif gefressen? Gladbach führt also ABSOLUT VERDIENT? Dass ich nicht lache ...

Und ich weiss net, dass der Eckstoß garnicht erst mehr ausgeführt wird ... ist das denn überhaupt zulässig? Eigentlich wird sowas immer noch ausgeführt nur dann wird sobald abgepfiffen, sobald der Ball weggeschlagen wurde ...
 
Und ich weiss net, dass der Eckstoß garnicht erst mehr ausgeführt wird ... ist das denn überhaupt zulässig? Eigentlich wird sowas immer noch ausgeführt nur dann wird sobald abgepfiffen, sobald der Ball weggeschlagen wurde ...
Natürlich, wenn die Nachspielzeit abgelaufen ist, muss man keinen Eckstoß mehr ausführen lassen. Mein Ticker sagt übrigens auch, dass Gladbach verdient führt ;)
 
omg, was hat denn der Reif gefressen? Gladbach führt also ABSOLUT VERDIENT? Dass ich nicht lache ...

Und ich weiss net, dass der Eckstoß garnicht erst mehr ausgeführt wird ... ist das denn überhaupt zulässig? Eigentlich wird sowas immer noch ausgeführt nur dann wird sobald abgepfiffen, sobald der Ball weggeschlagen wurde ...

Ich hätte den Eckball auch noch gegeben. Fand das so etwas komisch...
 
Natürlich, wenn die Nachspielzeit abgelaufen ist, muss man keinen Eckstoß mehr ausführen lassen. Mein Ticker sagt übrigens auch, dass Gladbach verdient führt ;)

Ich sag mal so, ich hab die ersten 8 Minuten nicht gesehen :ugly:, aber so RICHTIG WIRKLICH ABSOLUT verdient ist das nicht. Ne Dortmunder Führung wäre aber genausowenig verdient. Ist ziemlich ausgeglichen - so ist meine Einschätzung.

Ich hätte den Eckball auch noch gegeben. Fand das so etwas komisch...

Jop ... hab ich, muss ich sagen, so auch noch nie gesehen. Nen Eckball ist ja nicht irgendetwas ... wenn ein Einwurf irgendwo im Mittelfeld nicht mehr ausgeführt wird, dann kann ich das auch total nachvollziehen, aber so ... Naja, der Schiri ist King im Ring. :D
Nicht, dass ich glaube, dass die Ecke was gebracht hätte - es geht für mich da eher ums Prinzip.
 
Zuletzt bearbeitet:
meister werden die eh...

aber der sieg ist wichtig für die einzig wahre borussia, vielleicht schaffen die es noch auf platz 16

Klopp macht das schon richtig, man ist erst sicher Meister wenn man richtig Meister ist.

guckst du hier http://bundesliga.de/de/statistik/spieltag/index.php?&competition=22&season=2&matchday=31

der 31 Spieltag 2001/2001, 5 Punkte Unterschied BVB zu Leverkusen, nur das Leverkusen vorne war und BVB Meister wurde.

Klar ist unwahrscheinlich das der BVB kein Meister wird, aber möglich.
 
1 Punkt holen und dann kann man gegen Nürnberg Meister werden. Glaube aber nicht mehr ganz an den Punkt.
 
ja ... gut ... das wird dann wohl eine unglückliche Niederlage ... man war einfach nicht zwingend genug und Gladbach stand auch ganz gut.

Wenigstens wird es jetzt unten wieder richtig spannend :D

EDIT:
Und es zeigt vor allem - es kann jeder gegen jeden gewinnen und das ist doch das schöne :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Top Bottom