Der (ultimative) Thread für deutschen Vereinsfußball

Bayern kann mit dem Punkt wirklich sehr zufrieden sein, wenn man bedenkt, was Frankfurt an hundertprozentigen liegen gelassen hat, dann ist das schon glücklich.
 
Tja liebe Bayern Fans. Nächstes Jahr heißt es Pro7 Euroliga gucken. :v:
 
Bayern kann mit dem Punkt wirklich sehr zufrieden sein, wenn man bedenkt, was Frankfurt an hundertprozentigen liegen gelassen hat, dann ist das schon glücklich.

Meine Fresse rede mal nicht so nen Müll. Frankfurt hat sich den Punkt am Ende erduselt auch wenn es 1-2 Mal die Chance zum 2:0 gab.

Aber ist mal wieder symptomatisch in der Saison, Gomez steht beim Tor von Lahm im Weg (der Ball wäre reingegangen), scheitert dann das ein oder andere Mal an Fährmann, dann wird uns ein klarer Elfer zuvor nicht gegeben und das Tor von Frankfurt ist auch mehr als glücklich entstanden (das war kein Freistoß). Das Frankfurt dann kontern konnte war klar. Aber wir hatten viel mehr fürs Spiel getan, allein in Halbzeit 1 mehr Zweikämpfe gewonnen, mehr Ecken, mehr Torschüsse und mehr Ballbesitz (der natürlich nicht alleine entscheidend ist).

Nur leider hat man zu oft zu ungenaue Bälle gespielt, die Einstellung war aber klar da. Und der dumme Fritz von Tuten und Blasen labbert was von wir waren nicht giftig genug ja ne ist klar. Immer wenn der die Spiele kommentiert gewinnen wir meistens nicht die sollen den Deppen mal absetzen der redet immer so nen Unsinn. :evil:
 
Bayern kann mit dem Punkt wirklich sehr zufrieden sein, wenn man bedenkt, was Frankfurt an hundertprozentigen liegen gelassen hat, dann ist das schon glücklich.

Die kamen auch nur einzig und allein zustande weil wir alles nach vorne werfen mussten während uns die Elfmeter verweigert worden. In der ersten Halbzeit hatten wir die besseren Chancen, Gomez hätte heute eins aus dem Spiel heraus machen müssen.

edit:
http://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/spieltag/1-bundesliga/2010-11/spieltag.html

Klickt mal auf Heim/auswärts. So einen krassen Unterschied darf es einfach nicht geben. Es kann nicht sein dass wir Auswärts so viele Punkte liegen lassen -.-
 
Zuletzt bearbeitet:
wie immer gegen hoffenheim gewonnen. diesmal war es zwar knapp, aber letztendlich doch noch verdient. ^^

zur nächsten saison müssen trotzdem endlich ein paar neue innenverteidiger gekauft werden. das was da hinten abgeht, ist überhaupt nicht cl würdig. :ugly:
 
Meine Fresse rede mal nicht so nen Müll. Frankfurt hat sich den Punkt am Ende erduselt auch wenn es 1-2 Mal die Chance zum 2:0 gab.

Beruhig dich erstmal wieder, ich schieb das mal auf die Emotionen nach dem Spiel. Frankfurt hat sich mit Sicherheit keinen Punkt erduselt, aber naja, schau dir das Spiel einfach nochmal in der Sportschau oder sonst wo an. :)

Jetzt gehts gleich los im Borussia Park, auf ein schönes Spiel! :)
 
Zurück
Top Bottom