Der (ultimative) Thread für deutschen Vereinsfußball

Bremen mal wieder am Failen! :)

Gegen Wolfsburg ist wohl nichts zu holen, schlechtes Spiel von uns. :shakehead:
 
Wieviel hat der noch gleich gekostet?

Garnichts.
Aber dafür bekommt er sicher einiges im Monat. Da hätte man auch einen aus der zweiten nehmen können. Schlechter wär's nicht geworden.

3:1 nur noch eine Frage der Zeit.
Diese Saison scheint echt nichts mehr zu werden. Heute war die Chance endlich mal von da unten wegzukommen, aber Werder ist mal wieder Werder. :ugly:
 
Mittelmaß. :aargh:
Liga ist gelaufen. Also langsam erwarte ich nichts mehr vom Team. Wenigstens ärgere ich mich danach weniger hinterher. :v:
 
Gott ist Bremen schlecht. Mir ist auch schleierhaft was Silvestre eigentlich fabriziert. Der hat ewig bei Arsenal in der CL gespielt und spielt NUR scheiße zusammen.


Dzeko 2-0



@machito

nach der konferenz ;)
 
Also da geht noch mehr.
Wenn schon verlieren, dann richtig. :ugly:

lol, man das ist so traurig. Nun droht echt wieder ein langweiliges Jahr im mittelfeld.

Jetzt kommt Wagner. :awesome:
 
Zurück
Top Bottom