Der (ultimative) Thread für deutschen Vereinsfußball

Van Buyten auf der Bank :o

Demichelis neben Tymoshchuk. Hätte nicht gedacht dass er Daniela auf die Bank setzt. Badstuber verletzt.
 
Wie Micho erstmal absichtlich 3 Eigentore schiessen wird.

Ne, is schon hart dass wir jetzt auf Micho wieder angewiesen sind.

Geil aber, dass das Spiel hier live läuft auf TRT 3 :lick: Die zeigen hier mehr Bundesliga live als in Deutschland..
 
bayern muss jetzt auf jeden fall ne serie starten, die nächsten spiele sind allesamt pflichtsiege.

trotz des punkterückstands sind sie für mich weiterhin klarer favorit auf die meisterschaft.
 
Wenn die Bayern nicht aufpassen fällt gleich noch das 2:2, das grade war ja schonmal knapp ;)



EDIT: Oder die Bayern machen das 3:1 :v:
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Top Bottom