Der (ultimative) Thread für deutschen Vereinsfußball

Augsburg Lol

Und für Hertha fängts schon wieder mies an
 
So eben das wow Abo geshopt , bin gespannt wie schnell mir der BVB auf dem Keks gehen wird und ich es auslaufen lasse. Bin wirklich sehr neugierig wie wir uns so zeigen.
 
Adeyemi gleich mal verletzt raus, die Seuche bleibt

Haller, Süle, Adeyemi
 
Jupp, Edin hat klar gemacht, dass er nur die spielen lässt, die auch diese Saison bleiben.
Okay, finde das gut so ne Einstellungen.

War Schotterbeck in Freiburg auch nur in der Verteidigung unterwegs oder ist er jetzt auf die IV gerutscht weil Süle verletzt ist ?
 
Zuletzt bearbeitet:
Okay, finde das gut so ne Einstellungen.

Naja, das ist schon etwas komplizierter

Akanji wurde ein neuer Vertrag angeboten und er lehnte ab
Könnte dann also ablösefrei gehen nächsten Sommer

Das will Dortmund aber nicht und will nun das er unbedingt jetzt schon geht um noch Millionen Ablöse Geld zu bekommen, das aber will Akanji nicht so wirklich auch weil momentan die richtigen Angebote fehlen

Schon etwas unsauber wie da gespielt wird und Druck ausgeübt wird
 
Zurück
Top Bottom