Der (ultimative) Thread für deutschen Vereinsfußball

So einen dreisten Schiedsrichter habe ich lange nicht mehr gesehen.

1. Wo hat Embolo angeblich irritiert?
2. Im Angriff Abpfeifen trotz das 40 sek davor Zeit gespielt wurde?

Alter dieser Schiedsrichter.

@UchihaSasuke who cares alter? Bayern spielt mit einer b Mannschaft und nimmt die Sache 0 ernst.
 

Die einen investieren in Spieler und Trainer, die anderen in Fahnen und Geldstrafen
 

Ich kannte diesen Verein, aber ob sie lange bestehen bleiben können?

Vorbild für Integration???? 🤣🤣🤣

Dieser "Verein" strotzt vor türkischem Nationalismus (Name, Flagge auf dem Trikot) .... nix für ungut, aber das SO etwas hierzulande erlaubt ist, ist Realsatire.

Aber Erdolf und seine Muslim-Bruderschaft freut so etwas ungemein, keine Sorge.

Habe in der Familie und im Kollegenkreis türkische Fussballfans, die diesen Verein zurecht ablehnen.

Ich finde so etwas eher kontraproduktiv und eine Farce ...

(Evtl. ein wenig zu politisch meine Aussage, aber ich finde das eine Schande...)
 

Die einen investieren in Spieler und Trainer, die anderen in Fahnen und Geldstrafen
Super Aktion. Fanden auch die meisten Berliner. Macht man nix,ist man die graue Maus, startet man eine Aktion die gerne auch etwas provokant daherkommt, so sammelt man Geldstrafen und ist ja ohnehin doof. Wie man es macht und so...
 
Schulz und Dahoud IMO generell zu schlecht bzw. Fehlkäufe, generieren einfach zu viele Fehlpässe und/oder Ecken.

Brandt erstaunt mich mit seinen schlechten Auftritten leider auch in letzter Zeit .... hoffe, er fängt sich wieder.

Zagadou sowie Witsel machen ein gutes Spiel und Can gibt wieder 100%.
 
Schulz und Dahoud IMO generell zu schlecht bzw. Fehlkäufe, generieren einfach zu viele Fehlpässe und/oder Ecken.

Brandt erstaunt mich mit seinen schlechten Auftritten leider auch in letzter Zeit .... hoffe, er fängt sich wieder.

Zagadou sowie Witsel machen ein gutes Spiel und Can gibt wieder 100%.
Generell spielen wir gerade stark nur bringt das alles nichts wenn man mit nur einem stürmer in die Saison geht
 
Generell spielen wir gerade stark nur bringt das alles nichts wenn man mit nur einem stürmer in die Saison geht

Jetzt haben wir gerade Oberhand gegen Frankfurt und müssten auch führen, aber Schulz und Dahoud bleiben für mich Fehlkäufe und sind zu schlecht für den BVB.

Bei Brandt habe ich noch Hoffnung, dass er sich fängt.

Morey gefällt mir gut und Moukoko wird sicher was .... wäre natürlich super, wenn er heute mit dem Toreschießen anfangen würde. 😎
 
Zurück
Top Bottom