Der (ultimative) Thread für deutschen Vereinsfußball

... und trotzdem gibts jedes Mal wieder den Arsch von den Bayern versohlt. :uglyclap:

Ich denke es ist schon lange der Punkt erreicht bei dem eine Niederlage gegen Bayern nur noch zur kenntnis genommen wird und das wars auch

München wird eh wieder mit 10+ Punkten Meister und Platz 2 sehe ich nicht mal beim Bvb.

Schönen fussball spielen, international dabei sein und finanziell gesund dastehen, mehr kann man sich als Bvb Fan nicht wünschen
 
Ich denke es ist schon lange der Punkt erreicht bei dem eine Niederlage gegen Bayern nur noch zur kenntnis genommen wird und das wars auch

München wird eh wieder mit 10+ Punkten Meister und Platz 2 sehe ich nicht mal beim Bvb.

Schönen fussball spielen, international dabei sein und finanziell gesund dastehen, mehr kann man sich als Bvb Fan nicht wünschen

Wer soll denn sonst Zweiter werden? Natürlich ist es schwer gegen Bayern, vor allem weil die halt auch gegen die unteren Mannschaften fast keine Punkte liegen lassen.

Aber Platz 2 sollte schon das Ziel des BVB sein.
 
Wer soll denn sonst Zweiter werden? Natürlich ist es schwer gegen Bayern, vor allem weil die halt auch gegen die unteren Mannschaften fast keine Punkte liegen lassen.

Aber Platz 2 sollte schon das Ziel des BVB sein.


Leverkusen halte ich für besser, zumindest in der Vorrunde. Dortmund wird mehr Probleme haben sich mit den vielen neuen Spielern zu finden, als so manch einer aktuell glaubt. Ausserdem halte ich Götze + Schürrle für ne potentielle Zeitbombe im Team. Die beiden stellen ein grosses Risiko dar.

In der Rückrunde wirds dann besser, am ende steht Platz 3
 
Wie ich mir sicher war, dass Lotte Bremen raushauen würde. :lol:

Lotte ist nicht weit von mir, haben sich in den letzten Jahren echt was aufgebaut. Schon vor 3 Jahren, in der Aufstiegsrelegation, ganz knapp gegen Leipzig gescheitert.
Kleine Gemeinde im Schatten von Osnabrück, aber sehr cooles Stadion mit klasser Stimmung. Spielen jetzt mit dem VFL zusammen in der 3. Liga. Schon lustig.

Sollte glaub ich niemanden überraschen das Skripnik die höchte Wahrscheinlichkeit zum Rauswurf hat.
 
Zuletzt bearbeitet:
Weidenfeller wird also immer im DFB-Pokal spielen. Götze gleich ma wieder mit einem Wehwehchen heute gar nicht dabei. Ich hoffe es kommt vom harten Trainingsprogramm, welches er im Moment absolvieren muss :coolface:
 
Zurück
Top Bottom