Der (ultimative) Thread für deutschen Vereinsfußball

Dutt ist die personifizierte Inkompetenz. Kann den nicht ab. Schwätzer.

[video=youtube;xwyLwSxcF4s]https://www.youtube.com/watch?v=xwyLwSxcF4s[/video]

Soviel noch vor genau einem Jahr.

Stuttgart tut gut daran, dass er weg ist.
 
Dass Dutt weg ist, ist mehr als gut.
Bei Luhukay...stehe ich zwiegespalten gegenüber. Für Liga 2 ein sicher guter Trainer, aber für Liga 1....wird es schwer für ihn.
 
Erstmal gilt es wieder in Liga 1 zu kommen. Für einen Selbstläufer halte ich das auch für einen VfB nicht. Man muss das Spiel in der 2. Liga auch annehmen, um dort bestehen zu können. Zudem steht man ja jetzt quasi vor einer kompletten "Runderneuerung".
 
Und es gibt Konkurrenz. Wird nicht einfach. Die neue Führung muss sich da schnell etablieren und potenzielle Abgänge kompensieren.
Wird für Stuggi denke ich schwerer als bei uns wieder aufzusteigen. In Stuggi wird einfach viel mehr umgekrempelt werden. Denke ich.
 
Und es gibt Konkurrenz. Wird nicht einfach. Die neue Führung muss sich da schnell etablieren und potenzielle Abgänge kompensieren.
Wird für Stuggi denke ich schwerer als bei uns wieder aufzusteigen. In Stuggi wird einfach viel mehr umgekrempelt werden. Denke ich.

Könnte ich mir auch vorstellen. Ohne jetzt einen tiefen Einblick bei Freiburg zu haben, behaupte ich mal, dass man da nicht das komplette System umgedreht hat nach dem Abstieg^^ Die Strukturen, Personal (außer Spieler vllt.^^) sind ja vermutlich eher konstant gehalten worden.
 
Wenn man die Meisterfeiern, mit der der anderen Mannschaften vergleicht, war sie in München total öde.
 
So geil dass Dutt glaube ich gestern noch meinte dass er "eher nicht" zurücktreten wird. Einen Tag später: Gefeuert xD Schön noch die Abfindung mitgenommen.

Wenn man die Meisterfeiern, mit der der anderen Mannschaften vergleicht, war sie in München total öde.

Werde vier mal hintereinander Deutscher Meister (mit sicherem Abstand und wichtigerem Spiel vor der Brust) und feier die vierte dann als wäre es deine erste, los. Glaubst du selbst nicht dass du das würdest.
 
Werde vier mal hintereinander Deutscher Meister (mit sicherem Abstand und wichtigerem Spiel vor der Brust) und feier die vierte dann als wäre es deine erste, los.

Muss man selbst als Bayern Fan nicht schönreden. Barcelona holte jetzt die sechste Meisterschaft im achten Jahr und "wieder war die halbe Stadt auf den Beinen."
"Benfica feierte den dritten portugiesischen Meistertitel in Folge, dennoch wurde die Nacht zum Tage."

So geht Meisterfeier, liebe Bayern (Spiegel Online)
 
So geil dass Dutt glaube ich gestern noch meinte dass er "eher nicht" zurücktreten wird. Einen Tag später: Gefeuert xD Schön noch die Abfindung mitgenommen.



Werde vier mal hintereinander Deutscher Meister (mit sicherem Abstand und wichtigerem Spiel vor der Brust) und feier die vierte dann als wäre es deine erste, los. Glaubst du selbst nicht dass du das würdest.

Ich war über Pfingsten in München, wir waren am Sonntag (Tag der Meisterfeier) in der Stadt und wollten etwas trinken und es war einfach nichts los.

Sorry, aber sowas ist einfach nur traurig.
Hätte nicht gedacht, dass die Bayern Fans so öde sind.
 
So geil dass Dutt glaube ich gestern noch meinte dass er "eher nicht" zurücktreten wird. Einen Tag später: Gefeuert xD Schön noch die Abfindung mitgenommen.



Werde vier mal hintereinander Deutscher Meister (mit sicherem Abstand und wichtigerem Spiel vor der Brust) und feier die vierte dann als wäre es deine erste, los. Glaubst du selbst nicht dass du das würdest.

hahahahahaha, was für ausreden. es ist bekannt, dass bayern nicht die besten fans hat.
 
Ich bin ja jetzt kein Bayern Fan, ganz im Gegenteil.

Aber was soll man auch feiern, wenn man gefühlt seit dem 8. Spieltag bereits Deutscher Meister ist? Sprich seit dem 4.10.2015, als man den BVB 5:1 vernichtet hat?
 
hahahahahaha, was für ausreden. es ist bekannt, dass bayern nicht die besten fans hat.


hahahaha...mir ist es scheißegal was andere über Bayern denken. Ich bin seit Ewigkeiten Bayern Fan und bin auch stolz darauf. Ich verstehe das es viele gibt die Bayern nicht mögen, gab auch einige Dinge die nicht in Ordnung waren. Aber ich stehe zu diesem Verein und nichts ändert das.
 
Haben ja schon deutlich gemacht das Deutscher Meister nicht mehr wichtig ist, für sie zählt nur noch die Champions league.

Also so wie ich es mitbekomme, wird das eher so von den Medien verkauft bzw. verbreitet.

Die Spieler und die Bayern-Verantworlichen (allen voran Sammer) sind sich des Werts der deutschen Meisterschaft mehr als bewusst.
 
Zurück
Top Bottom