Der (ultimative) Thread für deutschen Vereinsfußball

Dann aber doch ohne Pulisic, der wohl bei der Nati der Amis ist, oder?

Gute Frage, Copa beginnt 5 Tage nach dem Finale. Wird darauf ankommen, wann die "Turnier Vorbereitungen" beginnen und ob Klinsmann einem Neuling eine spätere Anreise "nur" auf Grund eines U19 Finals bewilligt.

Ich glaube Mainz zerfällt mit dem Abgang von Heidel.

Malli ist ja wohl ganz stark im Rennen bei Dortmund

Ich glaube nicht, dass der BVB noch an ihm intressiert ist. Pulisic hat mehr als überzeugt, Dembele wurde verpflichtet und Mchitarjan verlängert hoffentlich diese Woche seinen Vertrag. Sollte man fürs Mittelfeld einen weiteren Spieler verpflichten wollen, sollte man nochmal einen Versuch in Richtung Kiew bzgl. Jarmolenko unternehmen, wäre allerdings nicht günstig.
 
http://m.spiegel.de/sport/fussball/...ctedFrom=www&referrrer=http://m.facebook.com/

Die Berliner Band "Silly" hat bei der Aufstiegsfeier von RB Leipzig für einen Eklat gesorgt. Obwohl sie zu Ehren des in die Bundesliga aufgestiegenen Vereins spielen sollten, trugen die Bandmitglieder auf der Bühne Trikots anderer Ostvereine. Wütende Pfiffe der Tausenden auf dem Marktplatz der Stadt versammelten Fans waren die Folge.

Sängerin Anna Loos war im Trikot des Zweitligisten Union Berlin ans Mikrofon getreten. Die anderen Musiker hatten Jerseys von Dynamo Dresden, Hansa Rostock und dem 1. FC Magdeburg angezogen. Die Provokation, die in dieser Form bei anderen Vereinen undenkbar wäre, ist vor dem Hintergrund der großen Abneigung zu sehen, die dem Projekt Rasenballsport Leipzig seit seiner Gründung vor sieben Jahren entgegenschlägt.

:goodwork:
 
Highlight ist da jetzt auch übertrieben.
Aber Freiburg ist halt ned Bremen oder Stuggi. Da ist vieles viel lockerer. Besseres Umfeld zum Arbeiten und kaum Druck.
 
Zurück
Top Bottom