Der (ultimative) Thread für deutschen Vereinsfußball

Deswegen hat auch keiner Lust, dass die SGE die Relegation gewinnt :hmm:?

Nein, deswegen:

ffm34.jpg

:kruemel:
 
Lautern hat heute mit Max Dittgen ein weiteres Talent aus der 3. Liga verpflichtet.
Nach Osawe und zwei Nachwuchsspielern, die mit Profiverträgen ausgestattet wurden, der vierte Neuzugang.
 
Hab gestern das deutsche Finale der virtuellen FIFA BL gesehen, war eigentlich ziemlich spannend.

Ingolstadt hat in der gesamt und Einzelwertung gewonnen.
 
Unsere Jung-Profis Pulisic (1:0, 32.) und Passlack (2:0, 89.) haben die U19 ins Finale um die Deutsche A-Jugend-Meisterschaft geschossen. Schon stark, wenn man bedenkt, dass sie in den letzten beiden Jahren mit der B-Jugend Meister wurden. Läuft bei unserem Nachwuchs, freut mich.

edit.
Endspiel findet am 29. Mai (13 Uhr) gegen Hoffenheim statt und müsste eigentlich von Sport1 übertragen werden
 
Zuletzt bearbeitet:
Unsere Jung-Profis Pulisic (1:0, 32.) und Passlack (2:0, 89.) haben die U19 ins Finale um die Deutsche A-Jugend-Meisterschaft geschossen. Schon stark, wenn man bedenkt, dass sie in den letzten beiden Jahren mit der B-Jugend Meister wurden. Läuft bei unserem Nachwuchs, freut mich.

edit.
Endspiel findet am 29. Mai (13 Uhr) gegen Hoffenheim statt und müsste eigentlich von Sport1 übertragen werden

Dann aber doch ohne Pulisic, der wohl bei der Nati der Amis ist, oder?

Ich glaube Mainz zerfällt mit dem Abgang von Heidel.

Karius wohll nach Liverpool
Malli ist ja wohl ganz stark im Rennen bei Dortmund
Baumgartlinger geht wohl nach Leverkusen

:blushed:
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Top Bottom