Der (ultimative) Thread für deutschen Vereinsfußball

Schalke holt sich Naldo.

Mal schauen wie er reinpasst. Bei Transfers hatten die zuletzt kein so gutes Händchen.
 
Schalke holt sich Naldo.

Mal schauen wie er reinpasst. Bei Transfers hatten die zuletzt kein so gutes Händchen.

Es gibt auch Gerüchte das man Draxler zurückholen will.
Abgeblich ist der Wolfburg jetzt zu teuer, da VW in der Krise ist und man auch nicht international spielt.

Ich halte das alles für sehr sehr unwahrscheinlich
 
So.........
Freiburg und RBL steigen auf.
Stuggi und Hannover steigen ab.
Paderborn und der FSV steigen ab und Dresden mit Aue rückt nach.
Jetzt noch zweimal Relegation zw. Frankfurt-Nürnberg und Duisburg-Würzburg :D.
 
Den inneren Hamburger beschwörst du auch mal wieder nach Tageslage was Uschi? Halbe Liebe :v:

[video=youtube;LIB2rBXQFQg]https://www.youtube.com/watch?v=LIB2rBXQFQg[/video]
Meisterfeier in Bremen.

Als Hamburg letztes Jahr nicht abgestiegen ist, gab's von gewissen Leuten noch gemotze wie peinlich es sei so zu feiern als ob man Meister geworden ist :p
Naja wenn zwei das gleiche tun, ist es lange noch nicht das selbe ;-)
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Top Bottom