Der (ultimative) Thread für deutschen Vereinsfußball

Wenn man bedenkt, wie wahnsinnig viel Kohle Wolfsburg (vor dem Abgasskandal) zur Verfügung hatte. xD
Fehleinkäufe noch und nöcher.
Absolute Grotten- Saison.
 
Übertriebene Reaktion von hohlköpfen...


absolut richtige und einzig vernünftige reaktion

ist ja schade das der Hummels noch aufläuft für den Club, hätte eigentlich sofort die Koffer packen können und nach München mit der Familie, dort gehört er hin
 
Bayern will die Meisterschaft klarmachen
Darmstadt ballert die Eintracht in Liga 2
Dortmund-Fans zeigen mal wieder ihr undankbares Gesicht

:goodwork:
 
Nein ist es nicht. Es ist einfach nur dumm. Da muss man nicht diskutieren.


wenn einer die scheidung einreicht, kann er nicht erwarten das er noch nett zum essen eingeladen wird.

mit seinem wechselwunsch ist er kein dortmunder mehr, so simpel ist das und jeder der fussball nicht nur als Geschäft sieht, weiß das auch und versteht das auch
 
wenn einer die scheidung einreicht, kann er nicht erwarten das er noch nett zum essen eingeladen wird.

mit seinem wechselwunsch ist er kein dortmunder mehr, so simpel ist das und jeder der fussball nicht nur als Geschäft sieht, weiß das auch und versteht das auch

Am besten jagen wir ihn noch mit Mistgabeln und packen ihn auf den Scheiterhaufen?

Nur weil es Fußball ist, muss ich mein Hirn nicht am Eingang abgeben.
 
Zuletzt bearbeitet:
Am besten jagen wir ihn noch mit Mistgabeln und packen ihn auf den Scheiterhaufen?


ne fahrkarte nach münchen sollte man ihm geben, das reicht

wie gesagt, schade das er die letzten saisonspiele noch mitmacht.

gab heute nen schönes plakat im stadion

"der Kapitän geht als Erster von Bord, am besten sofort"

passt zeimlich gut
 
mensch, mensch bayern..


und das wäre es gewesen, wenn der letzte schuß reingegangen wäre.
schiri angeschoßen, davon zu nem gladbacher und Neuer fast bei der mittellinie. xD
 
Verdienter Punkt gegen die Bayern. Bin zufrieden, auch wenn das Tor der Bayern natürlich sehr glücklich war.
 
Zurück
Top Bottom