Der (ultimative) Thread für deutschen Vereinsfußball

Das geht diese Saison mind. in die Relegation für Werder. Was man da seit Jahren macht ist einfach Grütze und sollte man absteigen ist das ein herber Verlust für die Region, wir reden hier immerhin vom (noch) zweiten der ewigen Tabelle.
 
Werder gehört in Liga 1. Dann soll es lieber noch einen anderen erwischen.
 
Frankfurt kann gerne runter, sind eh ein Fahrstuhlverein und H96 hat sich mit Schaaf alles verbaut.

Stuttgart gehört imo aber auch in die erste Liga und Augsburg ist mir eigentlich auch sympathisch. Unter diesen 5 Vereinen wird es aber laufen.
 
Werder gehört in Liga 1. Dann soll es lieber noch einen anderen erwischen.

So schauts mal aus, für den VfB gilt das natürlich auch. Soll es Darmstadt treffen, holen zwar aus ihren geringen Möglichkeiten alles raus, dafür Respekt, allerdings auf Kosten einer unschönen Spielweise, die ich in der höchsten Spielklasse nicht sehen will, das Stadion hat mit Bundesliga auch nichts zu tun.
 
So, wenn Nürnberg nachher nicht gewinnt, dann ist der Aufstieg perfekt.
Aber auch so isses doch recht unwahrscheinlich, dass Nürnberg noch aufholt, aber man weiß nie :angst2:.
 
Gerade die Hässliche Seite des Fußballs live erlebt.

Vor meiner Tür ( ist auf dem Weg zum Stadion, welche die Polizei benutzt um Fans der Auswärtsmannschaften zum Stadion zu begleiten) haben sich Ultras vom FCH und Padeborn geschlagen.

Vorallem waren da zwei bis drei Frauen dabei die bestimmt 7-8 leuten in die Eier getreten haben :lol:

Btw meine Tipps für den Spieltag :)

FC Cologne - Darmstadt --> Unentschieden
15:30 Hertha Berlin - Bayern Munich --> Bayern gewinnt mit mind. 2 Toren Vorsprung
15:30 Ingolstadt - Hannover 96 --> Ingolstadt
15:30 VfB Stuttgart - Borussia Dortmund --> Stuttgart
15:30 Wolfsburg - Augsburg --> Wolfsburg
 
Gerade die Hässliche Seite des Fußballs live erlebt.

Vor meiner Tür ( ist auf dem Weg zum Stadion, welche die Polizei benutzt um Fans der Auswärtsmannschaften zum Stadion zu begleiten) haben sich Ultras vom FCH und Padeborn geschlagen.

Vorallem waren da zwei bis drei Frauen dabei die bestimmt 7-8 leuten in die Eier getreten haben :lol:

Btw meine Tipps für den Spieltag :)

FC Cologne - Darmstadt --> Unentschieden
15:30 Hertha Berlin - Bayern Munich --> Bayern gewinnt mit mind. 2 Toren Vorsprung
15:30 Ingolstadt - Hannover 96 --> Ingolstadt
15:30 VfB Stuttgart - Borussia Dortmund --> Stuttgart
15:30 Wolfsburg - Augsburg --> Wolfsburg

Solang man sich unter gegenseitigem Einverständnis die Fresse poliert :nix: :coolface:
 
Ich bin nachwievor angepisst was die Datierung des Spiels betrifft... DIrekt nach dem Pokaltspiel eins am Freitag anzusetzen ist eine absolute Frechheit.

Und dann auch noch das Montagsspiel gegen Stuttgart? Machen die das gewollt? Extra zwei Abstiegskandidaten nehmen, statt sich Vereine rauszusuchen, die im Niemandsland der Tabelle rumdümpeln.

Scheiß DFL...
 
Und nachdem Montagsspiel geht es am Samstag gegen Köln, welche 3 Tage länger frei haben (spielen Freitag).

Bremen hat sich halt bei bei DFL beliebt gemacht. :v:
 
Ich bin nachwievor angepisst was die Datierung des Spiels betrifft... DIrekt nach dem Pokaltspiel eins am Freitag anzusetzen ist eine absolute Frechheit.

Und dann auch noch das Montagsspiel gegen Stuttgart? Machen die das gewollt? Extra zwei Abstiegskandidaten nehmen, statt sich Vereine rauszusuchen, die im Niemandsland der Tabelle rumdümpeln.

Scheiß DFL...

Wegen der Montagsspiele ging es wohl darum den beiden schon mal die Möglichkeit zu geben sich an diese Spieltage zu gewöhnen :nix:
 
Mann is der Reif fertig. Gähnt zweimal laut ins mikro und hat eben sogar schön bei offenem Ton reingeniest XD
 
Wir können heute Meister werden und ich bin trotzdem nicht aufgeregt xD

die spiele kommen schon wieder bald.

und heute ist es ja doch noch nicht so weit.

dortmund btw. auch 20 punkte vorsprung auf Levakusen. xD
und wer weiß, wie die heute abend gegen schalke spielen.
 
Zurück
Top Bottom