Der (ultimative) Thread für deutschen Vereinsfußball

Läuft auf jeden Fall deutlich besser auf dem Platz für den HSV als vorm Anpfiff auf der Tribüne

CgqsIA2WgAIjHRv.jpg


ASU :lol:
 
Läuft auf jeden Fall deutlich besser auf dem Platz für den HSV als vorm Anpfiff auf der Tribüne

CgqsIA2WgAIjHRv.jpg


ASU :lol:

Ganz klar eine Anspielung auf den Abgasskandal.
Immerhin habe ich jetzt zur Halbzeit einen ganz angenehmen Ruhepuls. Vor der Partie war der schon sehr hoch.
 
Mein Ruhepuls ist seit Beginn der zweiten Halbzeit wieder extrem gestiegen. Wir spielen wieder Grütze.
 
Das Spiel hat sich richtig gut entwickelt. Wenn die Bremer weiterhin so drücken, schaffen die noch den Ausgleich.
 
Starke erste vom HSV, starke zweite von Bremen :blushed:
Auf das ewige zittern kann ich sowas von verzichten!!!!
Das wird ganz eng......
 
Die zweite Halbzeit war eigentlich genau das Spiel, welches wir in den letzten Wochen gespielt haben.
Einfach nur schlecht. Ungenau, zu weit weg vom Gegner und um Tore bettelnd.

Sollte jetzt aber der Klassenerhalt gewesen sein.
Glaube nicht, dass Frankfurt in 4 Spielen 10 Punkte aufholen und und Bremen sollte in 3 Spielen auch keine 6 mehr aufholen.
 
Was für ein scheiß Spiel. Wie kann man die ersten Minuten so eine scheiße fabrizieren und zwei Dinger kassieren.

Es geht nicht einmal ohne Gegentor... nicht einmal -.-
 
Die Duelle gegen Bremen sind das Salz in der HSV Fussball Suppe, für mich wichtiger als die seltenen Spiele gegen Pauli.
Mehr kann der Puls nicht gehen, das tut weh und macht manchmal Spaß.
Trotzdem hoffe ich das Bremen den Gefühlsgulag, die komplett Spaßfrei 8terbahn relegation gehen muß.
Dafür war der hate die letzten Jahre zu groß :mad:
Dann dürfen sie, was ich wirklich hoffe, gerne mit einer unverschuldeten Fehlentscheidung drin bleiben :)
Zu einfach soll es nicht sein, dann kann es auch hilfreich sein!
 
Zuletzt bearbeitet:
Also langsam wird es immer enger. Mehr als Platz 16 erwarte ich nicht mehr.
Jedenfalls egal wie die Saison ausgeht hoffe ich nur das endlich mal für Ordnung geschafft wird.
Skripnik und Echin möchte ich nächste Saison nicht mehr in Bremen sehen.
Beide haben auf ganzer Linie versagt.
 
Zurück
Top Bottom