Der (ultimative) Thread für deutschen Vereinsfußball

Papa heute wieder auf dem Platz :goodwork:


Bürki, Mkhitaryan, Reus, Hummels, Aubameyang, Sahin, Kagawa, Sokratis, Castro, Schmelzer, Durm
 
1 von den 3 hätte Auba machen müssen

Edit: es gab wohl 2 Herzinfarkte auf der Südwest deswegen würde wohl die Gesänge auf beiden Seiten weitgehend eingestellt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Falls sich jemand fragt warum kaum noch Stimmung bei BVB gegen Mainz herrscht:

64838_1079839432038992_7766101785309416556_n.png


Sehr Traurig :( RIP...

Edit: Sind wohl zwei Fans verstorben, einer noch im Stadion, einer nach Reanimationsversuchen auf dem Weg ins Krankenhaus.
 
Zuletzt bearbeitet:
Schön zu hören, dass die anderslautende Info falsch war. frag mich allerdings wie so eine krasse Fehlinformation durchsickern kann.

Was Dortmund für Chancen liegen lässt ist ziemlich abenteuerlich, zum Glück gehts um nichts mehr...
 
Souveräner Sieg unter sehr traurigen Umständen. :neutral:

Große Geste der Fans beider Lager.
 
Falls sich jemand fragt warum kaum noch Stimmung bei BVB gegen Mainz herrscht:

64838_1079839432038992_7766101785309416556_n.png


Sehr Traurig :( RIP...

Edit: Sind wohl zwei Fans verstorben, einer noch im Stadion, einer nach Reanimationsversuchen auf dem Weg ins Krankenhaus.

Mein Beileid.

Eine Sache verstehe ich da aber auch einfach nicht...
Heute wird in den Stadien Sicherheit so verdammt groß geschrieben aber auf der Süd gibt es noch nicht einmal Wege die im Block von oben noch unten führen.

Steht man da mittig und sowas wie heute passiet, haben die Rettungskräfte einfach keine Chance rechtzeitig dort zu sein.

Man sollte das echt überdenken.
Ich will hier garnichts böses gegen den Verein sagen, aber die Sicherheit sollte vor der Zuschauerzahl stehen.

Vielleicht hätte man heute so einen Todesfall verhindern können.
 
Gestern erste mal Allianz Arena gewesen.

Stadionsprecher hat uns 100 Ostfriesen sogar begrüßt vor dem Spiel :goodwork:

Süd Tribune hatte glaub ich 6 verschiedenen Spruchbänder. Sind das immer so viele?

Letzte war wohl noch mal ein Seitenhieb gegenüber Wolfsburg.
 
Auch laut Hummels wussten die Spieler bis zum Abpfiff nicht was passiert ist, sondern nur das etwas passiert sein muss.

Vielleicht hätte man dies auch den Spielern kommunizieren müssen. Hummels hatte sich gleich an Paris erinnert.
 
Zurück
Top Bottom