Der (ultimative) Thread für deutschen Vereinsfußball

Also wenn jetzt am WE Dortmund zuhause gegen Bayern gewinnt, dann könnte es vielleicht eventuell möglicherweise ja doch noch ein wenig spannend werden ^^
Find ich gut :)
 
Man Hertha klebt uns weiter am Arsch :v:

Spaß beiseite, gewinnt Bayern gegen uns am Samstag, ist das Ding durch. Gewinnen wir würde ich auf 50:50 tippen, da Bayern (Pep) die CL wichtiger sein wird.
 
Respekt an Durm, was der teilweise für Dribblings auf diesem bescheidenen Platz ausgepackt hat :goodwork: Ansonsten ruhig runtergespielt, verdient gewonnen.

Die Niederlage der Bayern kommt natürlich zu einem perfekten Zeitpunkt, bin richtig froh, dass jetzt nicht erst noch eine Woche Pause ist oder durch einen anderen Wettbewerb unterbrochen wird. Man muss jetzt nicht anfangen zu träumen, allerdings hat das Spiel nun einen ganz anderen Stellerwert - gefällt mir ;-)
 
Angst wovor? Deiner geistigen Unreife oder deinem Team, dass seit 6 Monaten die Krümel aufpickt die wir hinterlassen? :smile5:

Dortmund ist der beste Tabellenzweite aller Zeiten gerade. Bin zwar eher Bayern-Sympathisant, aber etwas mehr Spannung in der Bundesliga wäre schon nett.
 
Bester Zweiter gewinnt wieviele Meiserschalen? :lol2:

Nicht besonders viele, aber der Bundesliga zuliebe wünsche ich mir fast einen Dortmund-Sieg. Wäre für Bayern vielleicht auch nicht schlecht, nicht schon wieder am 27. Spieltag Meister zu sein. Genau dann hat Bayern unter Guardiola immer abgebaut.
 
Zurück
Top Bottom