Der (ultimative) Thread für deutschen Vereinsfußball

Die Über-Bayern. Bilde ich es mir nur ein oder war der Abstand in der letzten Saison kleiner als momentan ? 7 Punkte xD
 
Gutes Spiel bisher. Erster gegen Zweiter und ich glaube man kann auch sagen, da spielen aktuell die 2 besten deutschen Teams gegeneinander. Hoffe es geht noch was für uns, aber die Bayern sind einfach so brutal gefährlich. Immerhin hat Scha*ke von Köln schon die Hucke vollbekommen und uns damit den 2. Platz auf jeden Fall gesichert vor der Länderspielpause :goodwork:
 
Das 2:1 geht aufs Konto der Dreierkette. Kann man damit einfach nicht verteidigen.
 
Ein unberechtigter Elfer für die Bayern und wir liegen zur Halbzeit wieder mal hinten.

Also alles wie immer :v: zum Glück spielen wir in der 2. Hälfte immer besser und Gott Auba hält uns im Spiel :rox:
 
Zurück
Top Bottom