Der (ultimative) Thread für deutschen Vereinsfußball

Bisher extrem wenig Tore. Bayern München hat im vorletzten BuLi Spiel so viele Tore gemacht, wie (Stand jetzt) zehn Mannschaften heute. :D

Und Bremen ist wirklich gar nicht mehr gut drauf. :neutral:
 
Langsam müssen wir Diskutieren ob die Gladbach Spieler Arbeitsverweigerung betrieben haben!?
 
Kaum habe ich zu wenig Tore bemängelt, fallen sie auch schon.
Hamburg bekommt auf die Mütze und fürn VfB siehts auch nicht gut aus.

Zorniger wird zorniger (ach, ich liebe dieses Wortspiel). :D
 
hahaha :lol:

Sorry Loti war Kicken und kam nicht dazu^^ Für die zweite Halbzeit sage ich folgendes:


Borussia Moenchengladbach 0 - 0 Wolfsburg > Endet Unentschieden
live HT Hannover 96 0 - 0 Werder Bremen > Endet Unentschieden
live HT Hertha Berlin 1 - 0 Hamburger SV > Hertha macht das 2:0
live HT Hoffenheim 1 - 0 VfB Stuttgart > Hoffenheim macht das 2:0
live HT Ingolstadt 0 - 0 Eintracht Frankfurt > Frankfurt Sieg

War wohl nix :nix:
 
Bislang hab ich beim CW-Tippspiel noch null Punkte geholt diese Woche. Das ist einfach grausam :sad3:.

Stimmt,dass gibt es ja auch noch. Da mach ich wohl nach der Länderspielpause wieder mit

@Coffee mach dir nix drauß. Der versucht nur zu Provozieren :lol: . Ist halt nicht einfach der Bessere Mann zu sein aber ich bin stets bemüht :lol:
 
Stimmt,dass gibt es ja auch noch. Da mach ich wohl nach der Länderspielpause wieder mit

@Coffee mach dir nix drauß. Der versucht nur zu Provozieren :lol: . Ist halt nicht einfach der Bessere Mann zu sein aber ich bin stets bemüht :lol:

Ist mir lieber als zu wetten. Ich setze bei sowas lieber kein Geld aufs Spiel. Aber es ist so doof. Muss ich halt auf Schalke hoffen. Bei deren Spielen hab ich meistens die volle Punktzahl geholt :ugly:.
 
Ist mir lieber als zu wetten. Ich setze bei sowas lieber kein Geld aufs Spiel. Aber es ist so doof. Muss ich halt auf Schalke hoffen. Bei deren Spielen hab ich meistens die volle Punktzahl geholt :ugly:.

Ist doch vollkommen in Ordnung. Will auch niemanden dazu animieren. Ist für mich auch einfach ein Hobby :nix: . Es heißt ja nicht,dass ich jeden Tag geld verspiele und gewinne. Aber dieses Hobby gönne ich mir halt :) CL und Buli Samstage .
 
Zurück
Top Bottom