Der (ultimative) Thread für deutschen Vereinsfußball

Favre ist ein super super Trainer.

Btw Labbadia muss 5.000€ Strafe für:

„Das war eine krasse Fehlentscheidung. Wir sind zumindest um einen Punkt betrogen worden.“

zahlen. Hat er nach dem Köln Spiel so gesagt. Ich finde die Strafe unverständlich, aber ist halt der DFB wo Richter, Kläger und Opfer meist der selben Organisation angehören.
 
Zuletzt bearbeitet:
Der DFB hat echt ein Rad ab - Muss Markus Weinzierl etwa auch zahlen - Er war ja verständlicherweise auch mehr als aufgebracht nach dem FCB Spiel, in welchem sie auch um einen Punkt betrogen wurden.

"Wir sind beschissen worden. Da weißt du als Trainer nicht, ob du lachen oder weinen sollst", sagte Markus Weinzierl gegenüber Sky. "Bodenlos, eine Frechheit", fügte er an.

Im Grunde müssten die Vereine Schmerzensgeld bekommen. Insbesondere wenn der Schiri seinen Fehler auch noch lapidar eingesteht wie es dort der Fall war. "Sorry, tut uns leid"
 
Zuletzt bearbeitet:
Hoffenheim spendet Mehreinnahmen aus Topzuschlag dem BVB-Lernzentrum

Fußball-Bundesligist TSG 1899 Hoffenheim hat am Tag vor dem Duell mit Borussia Dortmund in Sinsheim (Mittwoch, 20 Uhr) die Mehreinnahmen aus dem auch für BVB-Fans erhobenen Topzuschlag in eine Spende umgewandelt und will in Zukunft gänzlich auf derlei Preiserhöhungen verzichten.
(bvb.de)

Hat der Protest sogar mal Früchte getragen. Respekt für die Reaktion der TSG.
 
Ich frag mich schon seit dem ersten Spieltag wie wir 800k Euro für Ziegler verbrennen konnten.
Absolut unterirdische Leistungen seit seinem Wechsel aus Paderborn zu uns.
.
 
Ich hoffe die Verantwortlichen reagieren nun endlich und entlassen Runjaic, ansonsten könnte es dieses Jahr eine unangenehne JHV geben. :mad:
 
so...elfer nummer 1 wieder nicht gegeben.....langsam werd ich ein wenig angefasst bei dem Thema...
 
Ernsthaft...noch deutlicher kann ein Elfmeter gar nicht sein. Ball nicht einmal im Traum getroffen xD

ja wenn man meine Kommentare liest denkt man: Der Typ is auch nur dabei Elfer zu fordern. Aber wenn man die Szenen sieht,dann kann man sich nur totlachen was da nicht gepfiffen wird seit dem letzten Spieltag.
 
WOB führt? Der BVB auf dem Weg punktemäßig einziger Tabellenführer zu werden, wenn sie gewinnen? Meisterschaft wäre dann doch spannend :goodwork:.


Und die Lilien mit dem Ausgleich....
 
Zurück
Top Bottom