Der (ultimative) Thread für deutschen Vereinsfußball

Der Zorniger ist aber auch n scheiß Trainer. Warum spielt er diesen Überfall-Fussball a la RB Leipzig? Merkt er doch selbst, dass am Ende die Luft raus ist.

Das, und die rote Karte, haben den Unterschied gmeacht. naja... Saison ist noch lang
 
Bin mir nicht sicher, ob ich Zorniger für einen guten Trainer halte. Bis jetzt wirkt er auf mich als einen der Marke "Harakirifußball- hauptsache offensiv, verlieren wir eben". Erinnert mich an Dutt von der Philosophie her. Ach halt, der wurde ja von ihm angestellt :v:

Man muss sich auch als Trainer der Kaderrealität stellt. Lieber keinen ansehnlichen Fußball spielen aber dafür nicht absteigen.
 
Btw Calhanoglu gestern wieder mit einem Freistoßtor und einen Freistoß an die Latte. So doof wie der ist, vielleicht er der weltbeste Freistoßschütze.
 
Naja mal sehn was das wird. Auf der AV Position herrscht akuter Personalmangel.
 
Didavi hätte auch schon in der ersten Halbzeit zum Duschen geschickt werden dürfen. Kann Stuttgart sich freuen, dass sie nicht noch länger mit einem Mann weniger Spielen mussten.
 
Schmelle gefällt mir zurzeit ziemlich gut wieder. Macht gut Dampf auf seiner Seite.
 
Zurück
Top Bottom