Der (ultimative) Thread für deutschen Vereinsfußball

wie die engländer nur noch im geld schwimmen und alles kaufen können was nicht schnell genug wegläuft xD


bin mal gespannt wie lange die Bayern in den kommenden Jahren da finanziell mithalten können :v:

was ist eigentlich mit dem 100 mio gebot für müller? :scan:


wolfsburg damit weg vom fenster für diese saison imo
 
Ist doch ein guter Deal für Wolfsburg, 80 Mio. bekommen und dann Götze oder Draxler für ca. 30 Mio. holen.
 
wie die engländer nur noch im geld schwimmen und alles kaufen können was nicht schnell genug wegläuft xD


bin mal gespannt wie lange die Bayern in den kommenden Jahren da finanziell mithalten können :v:

was ist eigentlich mit dem 100 mio gebot für müller? :scan:


wolfsburg damit weg vom fenster für diese saison imo

Wenn er geldgeil wird (was man bei 18 Mio Euro (oder Pfund?) netto im Jahr leicht werden kann), dann könnte ich mir noch einen Wechsel vorstellen. Andererseits glaub ich nicht, dass er geht.
 
Die englischen Teams sollen ruhig weiter unverantwortlich mit Riesensummen rumschmeißen, bis sie in ein paar Jahren wieder nicht konkurrenzfähig sind. Der ohnehin schwache Nachwuchsförderung wird das den Todesstoss setzen.
 
Ne lass mal kleines dickes Götze möchte hier niemand sehen. Wolfsburg könnte ich mir sehr gut für ihn vorstellen.
 
De Bruyne scheint wohl so gut wie weg.

Die Kommentare der Wolfsburger Chefetage wurden in den letzten Wochen auch immer kleinlauter.

Anfangs hieß es noch "Kevin bleibt bei uns. Er hat einen laufenden Vertrag.", dann "Er ist ein wichtiger Bestand der Mannschaft, wir lassen ihn nicht ziehen.". Und gestern hab ich auf. Sky News HD gehört"Wir hoffen das Kevin bleibt." :D

Aber 80 Mio. sind nun mal 80 Mio. :nix:

Die Premiere League ist wirklich ein Magnet was Spitzenspieler angeht. Der Abstand zwischen dem Rest wird immer größer.
 
Besser als Wolfsburg allemal. Und so schlimm sind unsere Städte nicht ;) Seid schon bestimmt nicht mehr lange hier gewesen...
 
@ Wiesenlooser

Wo habe ich Götze als Söldner bezeichnet? Wenn du mit deiner Polemik provozieren willst zitier den richtigen oder lass es sein. Es wird um Wolfsburg und De Bruyne Ersatz diskutiert und du probierst mit deinen Beiträgen wieder das Thema Dortmund hier rein zu bringen. Es ist schon fast krankhaft das du in jeder Situation etwas gegen Dortmund schreiben musst.

Deine Beiträge aktuell zeigen wieder warum es richtig ist und war dich auf der Ignore Liste zu haben. Du bist einfach ein Provokateur der viel heiße Luft und nichts lesenswertes von sich gibt.
 
@ Wiesenlooser

Wo habe ich Götze als Söldner bezeichnet? Wenn du mit deiner Polemik provozieren willst zitier den richtigen oder lass es sein. Es wird um Wolfsburg und De Bruyne Ersatz diskutiert und du probierst mit deinen Beiträgen wieder das Thema Dortmund hier rein zu bringen. Es ist schon fast krankhaft das du in jeder Situation etwas gegen Dortmund schreiben musst.

Deine Beiträge aktuell zeigen wieder warum es richtig ist und war dich auf der Ignore Liste zu haben. Du bist einfach ein Provokateur der viel heiße Luft und nichts lesenswertes von sich gibt.

Entspann dich mal. Götze wird von Dortmunderfans oft genug als Söldner bezeichnet, auch hier im Thread. Dich explizit hab ich gar nicht gemeint.

Wenn Wolfsburg als momentan zweitbester Verein Deutschlands nicht renommiert genug sein soll, dann kann man sich doch die Frage stellen wer es in Deutschland dann sein soll? Sportlich auf einer Stufe sind da lediglich Dortmund oder mit Einschränkungen Leverkusen. Beides sind jetzt keine Städte, die jetzt irgendwie Wolfsburg großartig den rang ablaufen würden als super schöne Städte. Wenn die Stadt jetzt das K.O. Kriterium sein soll, dann bietet eigentlich kein großer Verein außer Bayern etwas (vllt der HSV :ugly: ).

Götze könnte dann zu einem großen Verein nach England/Spanien wechseln (Italien ist nicht wirklich die stärkere Liga). Bei denen ist die Konkurrenzsituation aber auch nicht leichter, außer er wechselt in das "zweite Glied" wie Liverpool. Manchester ist jetzt auch nicht die schönste Stadt auf Erden.

Ich halte ja die Stadt als Kriterium zu wechseln, wenn man profi ist für eher doof, weil es dann ja in Deutschland eh kaum Vereine gäbe. Mehr wollte ich nicht ausdrücken.
 
Zurück
Top Bottom