Der (ultimative) Thread für deutschen Vereinsfußball

Korrigiert mich wenn ich falls liege, aber falls Dortmund die Saison auf dem 7. Platz abschließt und gleichzeitig am Dienstag gegen Bayern verlieren würde - Wolfsburg gegen Bayern im DFB-Pokal Finale spielt - ist dann der BVB für die EL qualifiziert ? Weil WB und FCB ja nächste Saison in der CL spielen.


das ist korrekt, wenn man 7. wird und der sieger des pokals in der cl spielt, spielt man in der EL
 
Was man hier schon wieder in alle Richtungen lesen muß :lol:
Ihr wisst doch die Tabelle lügt nicht!
Nach dem 34 Spieltag wird gelacht und geweint, alles andere vorher ist dämlicher scheiß.
Amiga preist die unabsteigbaren, die Hater den kommenden Übermut :blushed:
Ahnung scheinen aber die wenigsten zu haben!!!!!!!!
Perfekter Spieltag für uns, bedeuten tut es überhaupt NIX
Blödsinn mich als hater zu bezeichnen.
 
@ emrock @ bond

Danke für die Antwort.
Hoffe zwar dass die Dortmunder am Dienstag das "kleine Wunder" schaffen, aber die EL ist für den Verein auch nicht unwichtig. Besonders nächstes WE gegen den direkten Konkurrenten Hoffenheim.
 
Ich habe mittlerweile auch meine Meinung zur EL (Teilnahme) geändert, da wohl viele Sponsoren Verträge darauf ausgelegt sind international zu spielen.
 
Ich habe mittlerweile auch meine Meinung zur EL (Teilnahme) geändert, da wohl viele Sponsoren Verträge darauf ausgelegt sind international zu spielen.


Jup, so siehts aus.

Und falls es die Schalker doch schaffen - wobei der Trend nicht danach aussieht, könnte es eventuell sogar mal ein KO Spiel S04 gegen BVB in der EL geben. :-D
 
Ich habe mittlerweile auch meine Meinung zur EL (Teilnahme) geändert, da wohl viele Sponsoren Verträge darauf ausgelegt sind international zu spielen.

Schaffen wir es tatsächlich, am Ende dieser Seuchen-Saison vor Schalke zu stehen UND an der EL teilzunehmen, wäre es schon eine tolle Sache :shaded:!

Der größte Verlust wäre so oder so der Weggang von Klopp ... aber ist nunmal so wie es ist und man muss nach vorne schauen und da kommt erst einmal ein extrem schweres Spiel gegen Bayern.
 
Wie mich das wieder ankotzt, dass wieder kein Sieg unser ist. Warum verdammt nochmal strengen sich gegen uns alle Mannschaften extra stark an? Kann ja verstehen, dass es ein erregendes Gefühl ist, den amtierenden deutschen Meister von 2007 zu schlagen aber irgendwann ist auch mal gut. :mad:
 
der letzte dinosaurier kann und wird nicht sterben!


hsv-dino-der-liga_781728985.jpg

http://www.wallpaperme.de/file/1748/540x338/16:9/hsv-dino-der-liga_781728985.jpg

in den hsv foren herrscht wieder grosse zuversicht. wir rechnen wieder mit dem klassenerhalt, weil wir an die mannschaft und den trainer glauben.
 
Yeah jetzt kommt die obligatorische Klatsche in München.Freu mich schon die ganze Saison auf die 6+ Gegentore
 
Man erkennt zumindest, dass sich etwas unter Bruno verändert hat.
Hoffentlich können sie das konservieren und dazu noch die katastrophalen Fehlpässe abstellen.
Dann könnte es was mit der Relegation oder sogar Platz 15 was werden.
 
Man erkennt zumindest, dass sich etwas unter Bruno verändert hat.
Hoffentlich können sie das konservieren und dazu noch die katastrophalen Fehlpässe abstellen.
Dann könnte es was mit der Relegation oder sogar Platz 15 was werden.

Was den kader angeht MUSS das eigentlich drin sein.

@Bayern Spiel:.Hertha natürlich hinten dicht Bayern fehlt nach der Euphorie Spritze ein wenig die Kreativität. Denke aber, dass Thiago noch kommt und das Ding durch ein zwei Geistesblitze noch entscheidet. Die Körner werden hertha nicht ausgehen aber einer kann immer durchrutschen.
 
Man erkennt zumindest, dass sich etwas unter Bruno verändert hat.
Hoffentlich können sie das konservieren und dazu noch die katastrophalen Fehlpässe abstellen.
Dann könnte es was mit der Relegation oder sogar Platz 15 was werden.

naja - man hat jetzt gegen ein Augsburg gewonnen, was selbst in katastrophaler Form ist. 1 Spiel sollte man jetzt nicht überbewerten, obgleich es in die richtige richtung geht.
 
Zurück
Top Bottom