Zero Tolerance Der Russisch-Ukrainische-Krieg

Sollte der Westen die Ukraine aktiv mit eigenen Truppen unterstützen?

  • Ja, mit dem gesamten Arsenal

    Stimmen: 17 34,7%
  • Ja, aber nur in weniger riskanten Einsätzen

    Stimmen: 3 6,1%
  • Nein, da dies zu eskalierend ist

    Stimmen: 16 32,7%
  • Nein, da uns dieser Krieg nichts angeht

    Stimmen: 10 20,4%
  • Unentschlossen

    Stimmen: 3 6,1%

  • Stimmen insgesamt
    49
  • Diese Umfrage wird geschlossen: .
ZT Pin

Ihr befindet euch in einem ZT-Thread, entsprechend gelten hier folgende extra Regeln(Sonderregeln ggf. im Startpost sind mitzubeachten):

1) ZTF für Zero Tolerance Forums Provokationen/Beleidigungen/Bashes/Trollen/OffTopic/Spam/etc führen zur sofortigen Bestrafung in Form von Bans. Entscheidungen sind endgültig und nicht diskutierbar.

2) Gepflegte Diskussionskultur ist das Gebot! ZTFs koexistieren neben den normalen Foren. Wenn ihr mit den harten Regeln hier nicht klarkommt, nutzt die normal moderierten Foren.

1.Bittet achtet darauf nicht pauschal über andere Nutzer oder Personen herzuziehen.

2. Mit Beleidigungen solltet ihr euch zurück halten und nur Begriffe benutzen, welche objektiv zutreffen können. So darf Putin z.B. als größenwahnsinnig bezeichnet werden, aber nicht einfach so beleidigt werden.

3. Benutzt bitte Spoiler-Kästen und benennt diese entsprechend, wenn ihr besonders grausame Darstellungen, Fotos sowie Videos postet.

Krieg in Europa, Panzer die durch die Ukraine rollen, gesprenge Gaspipelines und Putler (Kunstwort aus Putin und Butler, weil sich Putin als Tankstelle Chinas krumm macht) der jederzeit zur Eskalation übergehen könnte und du willst das Verteidigungsministerium plötzilch nach Qualifikation vergeben? Bist du wahnsinnig? :coolface:

Ich hätte ja Strack-Zimmermann gut gefunden, aber die will vermutlich nicht und hätte wohl auch das falsche Parteibuch 😥
Vielleicht hilft es ja, das Strack-Zimmerman Pistourius gut findet und für die richtige Wahl hält.

:nix:
 
Dieser polnische antideutsche Propagandaaccount wird echt immer besser mit seinen Lügen, die auf Russenniveau sind. Sollte denen zu denken geben, die ihn nach wie vor zitieren.
Ähm, ne... Das sind keine Lügen, der hat Ende der Sanktionen gegen Russland gefordert und war auch mit Doris zusammen. Wird hoffentlich keine Rolle spielen.


 
Provokation
Du hasst ha eine ganz eigene und besondere Selbstwahrnehmung. Putzig ...

Mein Argumente das die SPD selbstkritisch und einsichtig mit ihrer Putin und Russland Vergangenheit umgehen hast du lediglich damit wegewischt, da du sie nicht gelten lässt und unehrlich findest.

Das mag ja deine persönliche Meinung sein, tut aber absolut nichts zur Sache.

Fakt ist das es diese Aussagen und Aktionen gibt und ich sie mit Quellen belegt habe.

Im Gegenteil zu dir, der weiter nur Begauptungen aufstellt. Auf meine Frage was den die Union diesbezüglich gemacht hat kam nix, außer ei er Behauptung Merz hätte auch was in der Richtung gesagt.
Ja, dann zeig mal.

Sofern du endlich mal verstanden hast, worum es eigentlich geht

Herrje. Für die extra Chroomoosoomen, muss ich tief in meiner Hosentasche fühlen.. na jut.

Du hast Argumente für die vermeintlich besonders selbstkritische Haltung der SPD genannt. Eine Aussage, im Oktober von Klingbeil, der bis auf sein penetrantes Geplärre "jEdE KriTik aN uNs iSt dEr STiL VoN TrUmP uNd AfD " gar nicht verkehrt ist, die sich durch alle demokratischen Parteien zieht. Das habe ich auch nicht bestritten. Fake-News-Oone.
Ich habe dir nur entgegnet, dass es solche Aussagen auch schon im April von der Union gab, denen du die Haltung unterstellst keinerlei Fehler in der Ost- und Russlandpolitik gemacht zu haben. Seit Sommer 2022 zum dröflsten Male mit dem Bild von Doro Booba Bär.
Dein örr'eskes Geschwurbel darauf: Fakt ist das es diese Aussagen und Aktionen gibt und ich sie mit Quellen belegt habe.
Ein Fakt, den ich nie bestritten habe, sondern nur bewertet habe. :nix:

Und natürlich finde (u.a.) ich das nicht ehrlich, wenn Putin-Freunde wie Schwesig und Steinmeier keinerlei Konsequenzen aus ihrer Schuld, die ihren Teil zu Putins Illusionen beigetragen, ziehen. Daran ändert auch ein Alibi-Parteiausschluss gegen ein irrelevante Fossil wie Schröder verfahren nichts.

Ich stelle auch keinerlei "Begauptungen" auf, sondern nenne nur Tatsachen. Was ist denn genau eine "Begauptung" von mir? Die Rolle von Schwesig? Steinmeier als Vater der neuen Ostpolitik zu bezeichnen, der es selbst in Planungspapieren so niedergeschrieben hat?

Ich muss ich auch nicht über dein Stöckchen springen und mich zum Anwalt der Union machen, weil ich mich zu Ausführen über die SPD eines anderen Users äußere.
 

Ohne Putin und seine Verbrecherbande könnten diese Menschen noch leben. Hunderttausende sind mittlerweile auf beiden Seiten wegen diesem Größenwahnsinnigen Vollidiot gestorben. Er soll in der Hölle schmoren.
 
Ähm, ne... Das sind keine Lügen, der hat Ende der Sanktionen gegen Russland gefordert und war auch mit Doris zusammen. Wird hoffentlich keine Rolle spielen.


Und dir sollte klar sein, dass hier bewusst die Sanktionen seit der Annexion der Krim und seit dem Ausbruch des Krieges vermischt werden, um Stimmung gegen Deutschland zu erzeugen.
Was sein Liebesleben mit seinen politischen Ansichten zu tun hat, weiß auch nur der Autor hinter diesem Hetzaccount.
 
Und dir sollte klar sein, dass hier bewusst die Sanktionen seit der Annexion der Krim und seit dem Ausbruch des Krieges vermischt werden, um Stimmung gegen Deutschland zu erzeugen.
Was sein Liebesleben mit seinen politischen Ansichten zu tun hat, weiß auch nur der Autor hinter diesem Hetzaccount.
Ähm... Das sind alles Aussagen, die ich nicht getätigt habe und ich glaube, der wird seinen Job schon gut erledigen. Wir alle werden uns wohl seit 2014 ein wenig in unserer Meinung weiterentwickelt haben.
 
Herrje. Für die extra Chroomoosoomen, muss ich tief in meiner Hosentasche fühlen.. na jut.

Du hast Argumente für die vermeintlich besonders selbstkritische Haltung der SPD genannt. Eine Aussage, im Oktober von Klingbeil, der bis auf sein penetrantes Geplärre "jEdE KriTik aN uNs iSt dEr STiL VoN TrUmP uNd AfD " gar nicht verkehrt ist, die sich durch alle demokratischen Parteien zieht. Das habe ich auch nicht bestritten. Fake-News-Oone.
Ich habe dir nur entgegnet, dass es solche Aussagen auch schon im April von der Union gab, denen du die Haltung unterstellst keinerlei Fehler in der Ost- und Russlandpolitik gemacht zu haben. Seit Sommer 2022 zum dröflsten Male mit dem Bild von Doro Booba Bär.
Dein örr'eskes Geschwurbel darauf: Fakt ist das es diese Aussagen und Aktionen gibt und ich sie mit Quellen belegt habe.
Ein Fakt, den ich nie bestritten habe, sondern nur bewertet habe. :nix:

Und natürlich finde (u.a.) ich das nicht ehrlich, wenn Putin-Freunde wie Schwesig und Steinmeier keinerlei Konsequenzen aus ihrer Schuld, die ihren Teil zu Putins Illusionen beigetragen, ziehen. Daran ändert auch ein Alibi-Parteiausschluss gegen ein irrelevante Fossil wie Schröder verfahren nichts.

Ich stelle auch keinerlei "Begauptungen" auf, sondern nenne nur Tatsachen. Was ist denn genau eine "Begauptung" von mir? Die Rolle von Schwesig? Steinmeier als Vater der neuen Ostpolitik zu bezeichnen, der es selbst in Planungspapieren so niedergeschrieben hat?

Ich muss ich auch nicht über dein Stöckchen springen und mich zum Anwalt der Union machen, weil ich mich zu Ausführen über die SPD eines anderen Users äußere.

Erneut die Behauptung die Union hätte was ähnliches getan, ohne es zu belegen.
Belassen wir es dabei und beenden diesen fruchtlosen Dialog.
 
Naja ... wen der Accountname nicht schon ausreicht, ist die message dahinter ja nichts anderes als ein einzig großer ad hominem Angriff ohne jegliche Relevanz. Das mit den Sanktionen wurde bereits aufgeklärt und wer seine Freundin ist dürfte nicht unintressanter sein

:nix:
Lügen ist ein weiter Begriff.
Visegrad ist ein politisch interessierten Nutzern von Twitter relativ geläufiger Account, der regelmäßig negatives Framing von deutscher Außenpolitik betreibt. Das tat er bereits vor dem Ukrainekrieg. In vielen Fällen bleibt es nicht nur beim Framing, sondern es wird gezielt gelogen.
Hier wird unter Weglassung von Kontext bewusst der Eindruck erzeugt, Pistorius forderte jüngst die Aufhebung der Sanktionen, denn wenn man aktuell über gegen Russland verhängte Sanktionen spricht, bezieht sich das auf die Sanktionen seit Ausbruch des Krieges und nicht auf die seit der Annexion der Krim.
Das ist gerade bei dem Account kein Fehler. Das oft bewusste Manipulieren, insbesondere durch Weglassung wesentlicher Informationen - und ich bleibe auch beim Wort Lüge - ist Agenda des Accounts.
 
Lügen ist ein weiter Begriff.
Visegrad ist ein politisch interessierten Nutzern von Twitter relativ geläufiger Account, der regelmäßig negatives Framing von deutscher Außenpolitik betreibt. Das tat er bereits vor dem Ukrainekrieg. In vielen Fällen bleibt es nicht nur beim Framing, sondern es wird gezielt gelogen.
Hier wird unter Weglassung von Kontext bewusst der Eindruck erzeugt, Pistorius forderte jüngst die Aufhebung der Sanktionen, denn wenn man aktuell über gegen Russland verhängte Sanktionen spricht, bezieht sich das auf die Sanktionen seit Ausbruch des Krieges und nicht auf die seit der Annexion der Krim.
Das ist gerade bei dem Account kein Fehler. Das oft bewusste Manipulieren, insbesondere durch Weglassung wesentlicher Informationen - und ich bleibe auch beim Wort Lüge - ist Agenda des Accounts.
Ich sehe Pistorius ja schon kritisch, Aber Pistoris hat doch nicht jüngst die Aufhebung der Sanktionen gefordert, sondern etwa vor 5-6 Jahren. Schlimm genug einserseits, andererseits irgendwie auch wayne,, was ein Typ damals unter anderen Umständen gefordert hat. Ich hoffe mal, dass er jetzt zu 100% Unterstützung der Ukraine fordert und auch als Minister umsetzt.
 
Ich sehe Pistorius ja schon kritisch, Aber Pistoris hat doch nicht jüngst die Aufhebung der Sanktionen gefordert, sondern etwa vor 5-6 Jahren. Schlimm genug einserseits, andererseits irgendwie auch wayne,, was ein Typ damals unter anderen Umständen gefordert hat. Ich hoffe mal, dass er jetzt zu 100% Unterstützung der Ukraine fordert und auch als Minister umsetzt.
Nach allem, was ich jüngst gehört und gelesen habe - desto überraschter war ich, dass auf Twitter wieder gegen Deutschland gehetzt wird - ist er spätestens seit Ausbruch des Krieges ein klarer Befürworter von Sanktionen, Waffenlieferungen und keineswegs putin- oder russlandfreundlich.
Ich finde es mehr als angemessen, auf das Framing und Lügen dieses Accounts hinzuweisen, da er hier leider auch regelmäßig zitiert wird. :nix:
 
Hmm...
Was macht der Rest jetzt? Oder auch
77t7e81o0isw.jpg
 
Freitag ist Treffen in Ramstein, da muss der Pistorius die Karten (und Leo2) auf den Tisch legen, egal was Twitter-Accounts über seine Person verbreiten :nix:
 
Freitag ist Treffen in Ramstein, da muss der Pistorius die Karten (und Leo2) auf den Tisch legen, egal was Twitter-Accounts über seine Person verbreiten :nix:
Ich sehe auch bei einem Nein zu Leopard-II-Lieferungen, über die am Ende eh Scholz zu entscheiden hat, einen nach wie vor himmelschreienden Unterschied zu einem Putin-Fan, der die Sanktionen aufheben will. Und ich befürworte im Rahmen einer europäischen Initiative selbst die Lieferung oder mindestens Ausfuhrgenehmigung für deutsche Panzer.
 
Nach allem, was ich jüngst gehört und gelesen habe - desto überraschter war ich, dass auf Twitter wieder gegen Deutschland gehetzt wird - ist er spätestens seit Ausbruch des Krieges ein klarer Befürworter von Sanktionen, Waffenlieferungen und keineswegs putin- oder russlandfreundlich.
Ich finde es mehr als angemessen, auf das Framing und Lügen dieses Accounts hinzuweisen, da er hier leider auch regelmäßig zitiert wird. :nix:
Es ist aus ukrainischer Sicht vollkommen angemessen, so einen Typen auch kritisch zu sehen. Aber am Ende wird zählen, ob dieser Politiker auch mal proaktiv Waffen liefern wird und wenn ja, dann wird sich niemand aus der Ukraine noch beschweren. Wenn nein, werden Grüne und FDP vielleicht auch die Koalition überdenken müsssen.
 
Aus ukrainischer Sicht? Visegrad ist Pole, deswegen auch die Milde gegenüber Ungarn.
 
Mein Gott, was sind das bitte für "Menschen". Meine Frau lebte nur 500 Meter entfernt von diesem und kannte einige Leute, die unteranderem dort verstorben sind durch den Terrorangriff. Mein Schwiegervater lebt immer noch dort in der nähe. Und jeder, wirklich jeder sagt, es gab genau eine Explosion und das war der Aufprall der Rakete. Was erzählt also der Mensch bitte und vorallem in der UN, kannst dir nicht ausmalen. 😡

 
Mein Gott, was sind das bitte für "Menschen". Meine Frau lebte nur 500 Meter entfernt von diesem und kannte einige Leute, die unteranderem dort verstorben sind durch den Terrorangriff. Mein Schwiegervater lebt immer noch dort in der nähe. Und jeder, wirklich jeder sagt, es gab genau eine Explosion und das war der Aufprall der Rakete. Was erzählt also der Mensch bitte und vorallem in der UN, kannst dir nicht ausmalen. 😡

Ist ein weitetes menschenverachtendes Beispiel für dieses Nazi Regime. Der Westen geht viel zu lasch mit Russland um!
 


Lawrow macht USA für Krieg verantwortlich


Der russische Außenminister Sergej Lawrow macht die USA für den Krieg in der Ukraine verantwortlich. Was in der Ukraine passiere, sei das Ergebnis amerikanischer Vorbereitungen für einen hybriden Krieg der USA gegen Russland, sagt Lawrow auf einer Pressekonferenz in Moskau. Die Krise in der Ukraine habe begonnen, lange bevor Moskau im Februar in das Nachbarland einmarschierte.

Junge, Junge, Junge... :shakehead:
 
Zurück
Top Bottom