Zero Tolerance Der Russisch-Ukrainische-Krieg

Sollte die Ukraine Panzer vom Typ Leopard erhalten?


  • Stimmen insgesamt
    77
  • Poll closed .
ZT Pin

Ihr befindet euch in einem ZT-Thread, entsprechend gelten hier folgende extra Regeln(Sonderregeln ggf. im Startpost sind mitzubeachten):

1) ZTF für Zero Tolerance Forums Provokationen/Beleidigungen/Bashes/Trollen/OffTopic/Spam/etc führen zur sofortigen Bestrafung in Form von Bans. Entscheidungen sind endgültig und nicht diskutierbar.

2) Gepflegte Diskussionskultur ist das Gebot! ZTFs koexistieren neben den normalen Foren. Wenn ihr mit den harten Regeln hier nicht klarkommt, nutzt die normal moderierten Foren.

1.Bittet achtet darauf nicht pauschal über andere Nutzer oder Personen herzuziehen.

2. Mit Beleidigungen solltet ihr euch zurück halten und nur Begriffe benutzen, welche objektiv zutreffen können. So darf Putin z.B. als größenwahnsinnig bezeichnet werden, aber nicht einfach so beleidigt werden.

3. Benutzt bitte Spoiler-Kästen und benennt diese entsprechend, wenn ihr besonders grausame Darstellungen, Fotos sowie Videos postet.


Toll.
Ich glaube das ist Russland und speziell Putin auch schon egal. Würde ja völlig von Europa bzw. der EU isoliert. Was sein Feind von ihm hält wird ihn wenig jucken muss man sich nur mal anschauen was er so von den EU Ländern behauptet.
 
Zuletzt bearbeitet:
Die derzeitig Wirtschaftübersicht der größten Märkte für 2022 und Prognose für 2023/24

Anders als die üblichen CW Schwurbler behaupteten ist Russlands Wirtschaft gewaltig nach unten gebrochen und wird fürs Folgejahr wahrscheinlich sogar noch weitaus schlimmer aussehen. Deutschland wird aber wohl dennoch in eine Rezenion kurzzeitig rutschen.


economic-outlook-noveenfoh.png
 
Russland auflösen und an die Nachbarländer verteilen.
Auflösen ja, aber die Regionen sollten tun, was sie wollten. Und bevor irgend wer meckert: Es gibt Russland und Russland. Rassismus ist in Russland noch ganz groß am Laufen, wobei dunkelhäutigere und asiatische Russen ganz unten in der Rangordnung sind. Russland von ukrainischer Grenze bis Ural hält sich für den heißesten Scheiß und der Rest ist teils äußerst ambivalent.

Vielleicht würden die mal wieder auf den Teppich kommen, wenn sie sehen würden, wie wenig die russische Weißen-Kaste eigentlich an Fläche hat, zudem vielleicht an Rückhalt. Vielleicht ist es den Regionen jenseits des Urals auch ganz recht, weil ja im Süden von denen mit China Russland 2 sitzt.

Für mich wäre es interessant zu erfahren, wieviel Rückhalt Russland noch so hat. Jenseits des Urals. Da, wo die Rohstoffe sind.
 
Auflösen ja, aber die Regionen sollten tun, was sie wollten. Und bevor irgend wer meckert: Es gibt Russland und Russland. Rassismus ist in Russland noch ganz groß am Laufen, wobei dunkelhäutigere und asiatische Russen ganz unten in der Rangordnung sind. Russland von ukrainischer Grenze bis Ural hält sich für den heißesten Scheiß und der Rest ist teils äußerst ambivalent.

Vielleicht würden die mal wieder auf den Teppich kommen, wenn sie sehen würden, wie wenig die russische Weißen-Kaste eigentlich an Fläche hat, zudem vielleicht an Rückhalt. Vielleicht ist es den Regionen jenseits des Urals auch ganz recht, weil ja im Süden von denen mit China Russland 2 sitzt.

Für mich wäre es interessant zu erfahren, wieviel Rückhalt Russland noch so hat. Jenseits des Urals. Da, wo die Rohstoffe sind.
Der Kaukasus ist seit den 90er ständiges Kriegsgebiet in der Föderation.
 
Der Kaukasus ist seit den 90er ständiges Kriegsgebiet in der Föderation.
Yo, ich meinte alles außer dem Kaukasus. Ist ein bisschen schwierig zu beschreiben, da eigentlich sehr viel zum Kaukasus-Gebiet gehört.

Man sieht, es sind nicht viele Gebiete, wo für Russland Harmonie herrscht.

---
Weit mehr als nur toll .... großartig und überfällig :goodwork: !
Ja mal sehen, was schlussendlich umgesetzt wird. Da ich in den politischen Apparat kaum Vertrauen habe, bleibe ich pessimistisch. Dass das überhaupt passiert, überrascht mich jedoch positiv. Aber es wird nichts so heiß gegessen, wie es gekocht wird. Verlass dich auf andere, und du bist verlassen, das ist eben so.
 
Verbrecher-Staat Russland sagt inzwischen ganz offen, dass sie die Angriffe auf die zivile Infrastruktur fortsetzen, bis die Ukraine zu "realistischen" Friedensbedingungen bereit ist...

Ich glaube, damit begeht Russland nun seinen letzten und endgültigen Fehler in diesem Krieg... sie erschaffen sich eine Erzfeindschaft, derer sie nicht mehr Herr werden...
 
Verbrecher-Staat Russland sagt inzwischen ganz offen, dass sie die Angriffe auf die zivile Infrastruktur fortsetzen, bis die Ukraine zu "realistischen" Friedensbedingungen bereit ist...

Ich glaube, damit begeht Russland nun seinen letzten und endgültigen Fehler in diesem Krieg... sie erschaffen sich eine Erzfeindschaft, derer sie nicht mehr Herr werden...
Man brennt alle Brücken nieder und erwartet dann dass diese überquert werden sollen. Es ist einfach Irrsinn.
 
Man merkt einfach, dass sie absolut jede Moral, jeden Anstand, jedes vernünftige Denken und Verhalten über Bord geworfen haben... so eine Politik kann man nach innen als Diktatur lange betreiben... aber ab dem Moment, wo man es als (militärische) Außenpolitik übernimmt und andere mit hineinzieht, hat man sein Ende besiegelt.

Putin und seine korrupte Clique werden ihren Platz in der Ahnenhalle der größten Verbrecher und Terroristen dieses Planeten schneller einnehmen als ihnen lieb ist.
 

hab mal gespendet. das geld wird für alle arten von ausrüstung verwendet.. finde solidarität mit der ukraine gerade zum winter jetzt wichtig. und auch wenn alles teurer wird sitze ich doch in ner beheizten wohnung und andere kämpfen für unsere freiheit...

"NOTE! Our site aims to collect donations for Ukrainian soldiers, but we don`t buy any kind of weapon."
 
Zuletzt bearbeitet:

hab mal gespendet. das geld wird für alle arten von ausrüstung verwendet.. finde solidarität mit der ukraine gerade zum winter jetzt wichtig. und auch wenn alles teurer wird sitze ich doch in ner beheizten wohnung und andere kämpfen für unsere freiheit...

"NOTE! Our site aims to collect donations for Ukrainian soldiers, but we don`t buy any kind of weapon."

Es gibt viele Arten zu spenden.
Ich persönlich spende u.a. an
https://u24.gov.ua/

Also direkt an die Regierung.
Die Arbeiten im Moment mit den NAFO Fellas zusammen um weitere Wasserdrohnen zu bauen.


Die Fellas sind uns auch nicht so fern. Sie formen zwar keine Hypetrains für die E3 aber Hypeships.


Und an die UAnimals

Lebensmittel und co. gebe ich direkt hier mein Verein Bochum-Donezk ab


Ich müsste morgen mein Gehalt plus Weihnachtsgeld bekommen.

Es wird also Zeit ein Fella zu werden
🐶

Immer dran denken, was für uns nur ein Wocheneinkauf ist, kann dort Familien das überleben ermöglichen.
 
Ich müsste morgen mein Gehalt plus Weihnachtsgeld bekommen.

Es wird also Zeit ein Fella zu werden
🐶

Immer dran denken, was für uns nur ein Wocheneinkauf ist, kann dort Familien das überleben ermöglichen.
weihnachtsgeld ist da... ich spende nochmal... dafür verzichte ich auf einen weiteren black friday einkauf den ich eh nicht brauche...
 
Zurück
Top Bottom