Zero Tolerance Der Russisch-Ukrainische-Krieg

Sollte der Westen die Ukraine aktiv mit eigenen Truppen unterstützen?

  • Ja, mit dem gesamten Arsenal

    Stimmen: 17 36,2%
  • Ja, aber nur in weniger riskanten Einsätzen

    Stimmen: 3 6,4%
  • Nein, da dies zu eskalierend ist

    Stimmen: 16 34,0%
  • Nein, da uns dieser Krieg nichts angeht

    Stimmen: 8 17,0%
  • Unentschlossen

    Stimmen: 3 6,4%

  • Stimmen insgesamt
    47
  • Diese Umfrage wird geschlossen: .
ZT Pin

Ihr befindet euch in einem ZT-Thread, entsprechend gelten hier folgende extra Regeln(Sonderregeln ggf. im Startpost sind mitzubeachten):

1) ZTF für Zero Tolerance Forums Provokationen/Beleidigungen/Bashes/Trollen/OffTopic/Spam/etc führen zur sofortigen Bestrafung in Form von Bans. Entscheidungen sind endgültig und nicht diskutierbar.

2) Gepflegte Diskussionskultur ist das Gebot! ZTFs koexistieren neben den normalen Foren. Wenn ihr mit den harten Regeln hier nicht klarkommt, nutzt die normal moderierten Foren.

1.Bittet achtet darauf nicht pauschal über andere Nutzer oder Personen herzuziehen.

2. Mit Beleidigungen solltet ihr euch zurück halten und nur Begriffe benutzen, welche objektiv zutreffen können. So darf Putin z.B. als größenwahnsinnig bezeichnet werden, aber nicht einfach so beleidigt werden.

3. Benutzt bitte Spoiler-Kästen und benennt diese entsprechend, wenn ihr besonders grausame Darstellungen, Fotos sowie Videos postet.

Kein Regen, kein Hagel, kein Schnee
Putin sagt Flugshow wegen „des Wetters“ ab


Das kennt man doch schon von der Moskwa. Die ist auch bei schönstem Wetter in einem Sturm mit hohem Wellengang gesunken.

Wann merkt eigentlich die Russische Bevölkerung, daß von Putin nur noch Lügengeschichten kommen? Ich meine ein Blick gen Himmel sollte doch genügen, um auch dieses Geschwätz wieder zu entlarven 😂😂😂
 
Das kennt man doch schon von der Moskwa. Die ist auch bei schönstem Wetter in einem Sturm mit hohem Wellengang gesunken.

Wann merkt eigentlich die Russische Bevölkerung, daß von Putin nur noch Lügengeschichten kommen? Ich meine ein Blick gen Himmel sollte doch genügen, um auch dieses Geschwätz wieder zu entlarven 😂😂😂

Don't look up. :pcat: :nyanwins:
 
Wann merkt eigentlich die Russische Bevölkerung, daß von Putin nur noch Lügengeschichten kommen? Ich meine ein Blick gen Himmel sollte doch genügen, um auch dieses Geschwätz wieder zu entlarven 😂😂😂
Sie belügen sich einfach gegenseitig um Legitimation zu finden. Mit Trump ist es auch im Westen klar, dass Fakten ignoriert werden.
 
Zur Propaganda


Ich habs noch nicht gesehen, kam erst gestern abend raus, aber seine anderen Videos waren bisher auch immer sehr informativ.
 
Oh mein Gott, war das eine absurde, paranoide und menschenverachtende Rede 😑😑😑!

Wenn das alles nicht so ernst wäre, könnte man glauben, dass Monthy Python diese Rede vorgeführt hätte.

Russland 😖😖😖

Jo. Die sind nicht mehr zu retten.

Diesen Teil der Welt kann man erstmal komplett abhaken. Hilft nur die Russen aus der Ukraine rauswerfen und dann an der Grenze Militär aufzubauen.
 
Naja… Das geht fast schon ins andere Extrem 😉

Hoffentlich haben sie noch lange geröchelt…
Kannst das sicher mit nem Quote belegen? Falls nicht, halt lieber dein Schandmaul.

Ich habe lediglich einen Bericht gepostet, indem man sieht das aus Propaganda "Wali der Schrecken Russlands" in der Realität "Schoss 2 Fensterscheiben kaputt" wurde, eine ähnliche Pleite wie der "Ghost of Kiev". Das musst jetzt nicht gleich persönlich nehmen oder deswegen persönlich werden und mir irgendwas andichten.

Schwere Waffen und militärische Unterstützung bedeuten mehr Tote auf beiden Seiten, nicht nur auf Seiten der Russen, da der Konflikt in die Länge gezogen wird, wie erfolgreich das ist steht außerdem auf einem anderen Blatt da Russland diese Lieferungen teilweise abfängt bevor sie dort ankommen wo sie gebraucht werden. Die ganze Diskussion ist aber sowieso nur vergebene Liebesmüh, da es sich sowieso nur Peanuts handelt, die die EU bzw. Deutschland hier beisteuern, das verblasst alles im Vergleich zu den aktuellen aber auch zukünftigen Waffenlieferungen der USA und deren aktiver Beteiligung an dem Krieg.
Ich seh doch deinen geistigen Dünnpfiff hier 😉

Mir könnte nix egaler sein als ein paar tote russische Imperialisten, Vergewaltiger, Mörder, Brandschatzer, Diebe, Meuchler, Sadisten und Hundefresser… 🤷‍♂️
Genau genommen feiere ich jeden Einzelnen…
Und da wir wissen, was die mit derZivilbevölkerung anstellen - du erinnerst dich, weil du ja Fan bist 😉 - ist deine lapidare Annahme nett ausgedrückt ziemlich naiv… Natürlich sterben dann vermutlich sogar mehr Menschen, definitiv vor allem mehr Zivilisten!

„Aktive Beteiligung“ - ist das Comedy? 🤣
Wenn die Amis mitmachen sind deine Buddies ganz schön am A*sch… Und das weißt du auch, wenn das ne amerikanische Operation wäre, würde seit 7 Wochen das Star-Spangled-Banner in Kyiv wehen… 🤣

Alternative zur Waffenlieferungen ist den Kopf in den Arsch stecken und putins Schergen weiter morden und vergewaltigen lassen. :kruemel:
Tut er das nicht schon?
Aber Achtung, Verwechslungsgefahr! 🤪
Rauben, morden, vergewaltigen und große Töne spucken…
Ja, vergebene Liebesmüh. Beruhige dich lieber, soviel Aufregung ist schlecht vor dem Schlafen gehen :ugly:

Keine Sorge, auf Österreich hat Putin relativ wenig Bock, da sind andere Länder interessanter(wir hören ja auch dauernd, dass er nichtmal die Kapazitäten hat die Ukraine zu halten, wie soll er da noch weiter wandern?) aber sollte er es haben wollen wird das tatsächlich in den 3 Tagen erledigt sein die der Westen gerne als Ziel für die Ukraine propagiert.


Wo habe ich das wiederum behauptet, ihr seid wirklich ein verlogener Haufen :lol:
Neee, du hast recht, Putin ging sicher von 10 Wochen Krieg aus und davon 50% seines Equipments zu verlieren🤣
Also zuerst war die Ukraine von nazis besetzt und Putin wollte sie befreien, deswegen der Krieg. Jetzt plötzlich nur Krieg weil der Westen und die Nato einen Angriff auf Russland geplant hab? Was denn nun? :lol:
Du hast noch die „Entmilitarisierung“ und die „Unterdrückung und den Genozid an der russischsprachigen Bevölkerung“ vergessen, außerdem die Drogen, das weiß doch nun wirklich jeder… 🤣
 
Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:

:kruemel:

Wieder alles richtig gemacht Berlin. Bravo.
Haben die Genossen eigentlich schon den offenen Brief bei der Emma unterschrieben?
 
Der russische Botschafter in Polen hatte heute wohl nicht so ein tollen Tag ....

Diplomat zu sein kann ein richtig beschissener Job sein. Ich kann sowas pauschal nicht abfeiern. Es kommt darauf an, was der Typ davor gemacht oder gesagt hat. Warum stand der da wie eine hochnäsige Litfaßsäule?


---


Ich bin jedenfalls bereit für den Atomkrieg. Mittlerweile habe ich mich voll damit abgefunden. Ist mir egal. Ist halt nur ein Dienstag.
 
Zurück
Top Bottom