Zero Tolerance Der Russisch-Ukrainische-Krieg

Sollte die Ukraine Panzer vom Typ Leopard erhalten?


  • Stimmen insgesamt
    77
  • Poll closed .
ZT Pin

Ihr befindet euch in einem ZT-Thread, entsprechend gelten hier folgende extra Regeln(Sonderregeln ggf. im Startpost sind mitzubeachten):

1) ZTF für Zero Tolerance Forums Provokationen/Beleidigungen/Bashes/Trollen/OffTopic/Spam/etc führen zur sofortigen Bestrafung in Form von Bans. Entscheidungen sind endgültig und nicht diskutierbar.

2) Gepflegte Diskussionskultur ist das Gebot! ZTFs koexistieren neben den normalen Foren. Wenn ihr mit den harten Regeln hier nicht klarkommt, nutzt die normal moderierten Foren.

1.Bittet achtet darauf nicht pauschal über andere Nutzer oder Personen herzuziehen.

2. Mit Beleidigungen solltet ihr euch zurück halten und nur Begriffe benutzen, welche objektiv zutreffen können. So darf Putin z.B. als größenwahnsinnig bezeichnet werden, aber nicht einfach so beleidigt werden.

3. Benutzt bitte Spoiler-Kästen und benennt diese entsprechend, wenn ihr besonders grausame Darstellungen, Fotos sowie Videos postet.

Hö, was? :uglylol::uglygw:
Das ist doch genau der Grund von schwarz und weiß auszugehen, Meinungen muss man begründen können und wenn sie Bullshit sind, sind sie Bullshit
Putin kann seine Meinung wie kein Zweiter begründen, macht das die Sache nun komplex oder weniger komplex, auch wenn man ihn widerlegt? ^^
 
Absolut korrekt. Widerspreche ich ja nicht. Habe das auch nur ausgesprochen, weil der User andere naiv nannte. War eher eine Klugscheißeraussage...was ich ja gerne bringe wenn ich das Gefühl habe, dass ein anderer Klugscheiße.
Aber mein Punkt ist ja dennoch: Russland ist ja nicht einfach nur der Aggressor (das Wort ist ja noch nicht so wertend), sondern einfach verbrecherisch und falsch.
natürlich wars klug geschissen, weil ich es eben besser weiß🤷‍♂️
z.B. auch, dass Russland schon lange vor 2014 Aggressorwar, namentlich in Georgien, Tschetschenien und auch Transnistrien… Syrien und Armenien-Aserbaidschan gibts auch noch..
Ich scheiße nicht klug, wenn ich keine Ahnung hab, dann bin ich eher ruhig 😉

Putin kann seine Meinung wie kein Zweiter begründen, macht das die Sache nun komplex oder weniger komplex, auch wenn man ihn widerlegt? ^^
Weniger… Putin is full if shit - always…
 
Es geht aber ja um diesen…

Ja sagte ja, dass es primär Klugscheißerei wegen der Wortwahl war. In dem Fall ist die Wortwahl auch egal: Russland ist der Hauptgrund warum es gerade diesen Krieg gibt. Und wie ich schon sagte: Selbst wenn du glaubst, dass der Westen über die NATO und EU die Russen provozierte...diesen Krieg hat das System Putin zu verantworten uns sonst niemand. In dem Fall muss man gar nicht von Aggressor reden. Russland ist der Täter.
 
Wenn es keine Grautöne gäbe, hätte der Thread vermutlich keine 494 Seiten. Selbst der kleine Maßstab (Putins Gehirn) ist relativ komplex gebaut, wenn man sich mit dem Typen mal länger als fünf Minuten beschäftigt, weiß man das eigentlich auch.
Gibt schon Schwarz-Weiß in diesem Konflikt. Schwarz ist der Aggressor und Weiß ist der Verteidiger. Die Grautöne sind innerhab des Konflikts.
 
Weniger… Putin is full if shit - always…

Also alleine schon, dass der Typ selber so ideenreich seinen Angriff erklärt und sehr viele Menschen auf diesem Globus entweder die eine oder die andere Variante glauben und meinen zu verstehen macht die Sache halt eben nicht Schwarz/Weiß sondern imo schon relativ komplex.
Schau dir Twitter an, ich folge wirklich nicht gezielt irgendeiner "Bubble", also bin da recht neutral positioniert, aber selbst dort findest zwei Accounts mit drei Meinungen.
 
natürlich wars klug geschissen, weil ich es eben besser weiß🤷‍♂️
z.B. auch, dass Russland schon lange vor 2014 Aggressorwar, namentlich in Georgien, Tschetschenien und auch Transnistrien… Syrien und Armenien-Aserbaidschan gibts auch noch..
Ich scheiße nicht klug, wenn ich keine Ahnung hab, dann bin ich eher ruhig 😉

Nah, da scheißt du nicht Klug. Geht ja bei 2014 direkt um die Ukraine. Wenn du Georgien, Tschetschenien und Co. ins Spiel bringst, dann ja auch andere Staaten, die noch immer nicht Krieg führen. Weil egal ob Georgien, Krim oder heute....wir führen ja noch keinen "Krieg" gegen Russland.

Dürfen wir hier auch nicht vergessen: Wir sind eben noch immer nicht alle Ukrainer.
 
Also alleine schon, dass der Typ selber so ideenreich seinen Angriff erklärt und sehr viele Menschen auf diesem Globus entweder die eine oder die andere Variante glauben und meinen zu verstehen macht die Sache halt eben nicht Schwarz/Weiß sondern imo schon relativ komplex.
Schau dir Twitter an, ich folge wirklich nicht gezielt irgendeiner "Bubble", also bin da recht neutral positioniert, aber selbst dort findest zwei Accounts mit drei Meinungen.
Dann liegt es eben an Unwissen der User…🤷‍♂️
Ich meine dieser Nazi-Bullshit, selbst wenn der stimmt, ist es halt völlig unerheblich, weil keine Kriegsrechtfertigung... Das selbe gilt für NATO oder „Entmilitarisierung“, den Scheiss kann man mit ner Minute googeln entlarven... Dazu kommt, dass plötzlich Kherson, trotz extremen Widerstandes der Zivilbevölkerung, natprlich gerne ins unterdrückte Russland möchte… Ja logo!
Was du sagst, stimmt, aber das macht es ja nicht besser… 😉
Nah, da scheißt du nicht Klug. Geht ja bei 2014 direkt um die Ukraine. Wenn du Georgien, Tschetschenien und Co. ins Spiel bringst, dann ja auch andere Staaten, die noch immer nicht Krieg führen. Weil egal ob Georgien, Krim oder heute....wir führen ja noch keinen "Krieg" gegen Russland.

Dürfen wir hier auch nicht vergessen: Wir sind eben noch immer nicht alle Ukrainer.
Achso, stimmt, da bin ich vorbeigeschlittert…
Trotzdem waren das alles Kriege, ob Ukrainer oder nicht 😉
Da hats halt geklappt, dass der 3-Day-War keine 10 Wochen andauerte 😜🤣🤪
 
Es gibt natürlich ein gigantisches Spektrum an Meinungen und Graustufen aber wenn eine Person ausschließlich Meldungen beiträgt zu einem Thema, die in eine bestimmte Kerbe schlagen, kann man zumindest partiell rückwirkend Vermutungen darüber anstellen, was die Meinung einer Person sein könnte.

Bzw. kann man im Folgeschluss auch logische Ableitungen treffen - in beide Richtungen.

Beispiel:

Ich bin ein radikaler Befürworter der Ukraine in diesem Konflikt und bevorzuge die größtmögliche Unterstützung des Landes mit Geld und schweren Waffen. In einer perfekten Welt, hätte Russland die Ukraine nie angegriffen oder würde sich zurückziehen. In dieser inperfekten Welt impliziert mein Standpunkt automatisch, dass ich mehr tote russische Soldaten in Kauf nehme, bzw. sogar befürworte, dass die Ukraine mehr russische Soldaten umbringt (als Teil von Kampfhandlungen). Muss mir nicht gefallen aber das ist die logische Ableitung meines Standpunktes und den kann man mir ggf. auch "vorwerfen". Umgekehrt impliziert die Gegenposition mehr tote ukrainische Soldaten und - mutmaßlich - mehr tote ukrainische Zivilisten.
 
Es gibt natürlich ein gigantisches Spektrum an Meinungen und Graustufen aber wenn eine Person ausschließlich Meldungen beiträgt zu einem Thema, die in eine bestimmte Kerbe schlagen, kann man zumindest partiell rückwirkend Vermutungen darüber anstellen, was die Meinung einer Person sein könnte.

Und du kannst partiell vermuten, dass die Meinung dieser Person fürn Arsch ist.
Bzw. kann man im Folgeschluss auch logische Ableitungen treffen - in beide Richtungen.

Beispiel:

Ich bin ein radikaler Befürworter der Ukraine in diesem Konflikt und bevorzuge die größtmögliche Unterstützung des Landes mit Geld und schweren Waffen. In einer perfekten Welt, hätte Russland die Ukraine nie angegriffen oder würde sich zurückziehen. In dieser inperfekten Welt impliziert mein Standpunkt automatisch, dass ich mehr tote russische Soldaten in Kauf nehme, bzw. sogar befürworte, dass die Ukraine mehr russische Soldaten umbringt (als Teil von Kampfhandlungen). Muss mir nicht gefallen aber das ist die logische Ableitung meines Standpunktes und den kann man mir ggf. auch "vorwerfen". Umgekehrt impliziert die Gegenposition mehr tote ukrainische Soldaten und - mutmaßlich - mehr tote ukrainische Zivilisten.

Gibt auch inpferkte Welten in der wir keine weltzerstörende Waffen haben, in der wir gerade natürlich der Ukraine in den Krieg folgen würden und der Konflikt deswegen eventuell schon vorbei wäre. Ist halt das Problem, dass seit den 80ern und dem Verfall der UDSSR und dem Aufstieg Chinas und der EU....dieser Dualismus des Schreckens keinen künstlichen Frieden mehr garantiert. Das "Gleichgewicht" des Schreckens erlaubt den Russen gerade eigentlich diesen Krieg.
 

Unfassbar! Einfach Unglaublich! In der Hauptstadt Deutschlands! Muss man sich, denn Propagandistischen Russenpack, beugen! In was für einen 🍭Land lebe ich hier eigentlich? Darf man hier noch, trotz Fremdschäm mit einen Deutschland Fähnchen Wehen. Oder braucht man dafür, schon eine amtliche Genehmigung?

3608r.jpg
 
Und werd's ihr Piefke eh net verstehn, aber eine Strophe passt ganz gut :coolface: :


Der Chef vom Kreml raucht a Camel und trinkt dazua a CocaCola
Der Cowboy in Amerika liebt Krimsekt und frisst Kaviar
Doch wir wissen, wann die zwei sich streiten, druckt einer auf den Knopf
Und die Bomb'n fallt mit Sicherheit uns ohne Warnung auf den Kopf.

eigentlich "braut sich selbst sein coca cola".
 
Zuletzt bearbeitet:
Unangemessene Ausdrucksweise
Und du feierst natürlich, dass dort weiter vergewaltigt und gemordet wird
Kannst das sicher mit nem Quote belegen? Falls nicht, halt lieber dein Schandmaul.

Ich habe lediglich einen Bericht gepostet, indem man sieht das aus Propaganda "Wali der Schrecken Russlands" in der Realität "Schoss 2 Fensterscheiben kaputt" wurde, eine ähnliche Pleite wie der "Ghost of Kiev". Das musst jetzt nicht gleich persönlich nehmen oder deswegen persönlich werden und mir irgendwas andichten.
Ich bin ein radikaler Befürworter der Ukraine in diesem Konflikt und bevorzuge die größtmögliche Unterstützung des Landes mit Geld und schweren Waffen. In einer perfekten Welt, hätte Russland die Ukraine nie angegriffen oder würde sich zurückziehen. In dieser inperfekten Welt impliziert mein Standpunkt automatisch, dass ich mehr tote russische Soldaten in Kauf nehme, bzw. sogar befürworte, dass die Ukraine mehr russische Soldaten umbringt (als Teil von Kampfhandlungen). Muss mir nicht gefallen aber das ist die logische Ableitung meines Standpunktes und den kann man mir ggf. auch "vorwerfen". Umgekehrt impliziert die Gegenposition mehr tote ukrainische Soldaten und - mutmaßlich - mehr tote ukrainische Zivilisten.
Schwere Waffen und militärische Unterstützung bedeuten mehr Tote auf beiden Seiten, nicht nur auf Seiten der Russen, da der Konflikt in die Länge gezogen wird, wie erfolgreich das ist steht außerdem auf einem anderen Blatt da Russland diese Lieferungen teilweise abfängt bevor sie dort ankommen wo sie gebraucht werden. Die ganze Diskussion ist aber sowieso nur vergebene Liebesmüh, da es sich sowieso nur Peanuts handelt, die die EU bzw. Deutschland hier beisteuern, das verblasst alles im Vergleich zu den aktuellen aber auch zukünftigen Waffenlieferungen der USA und deren aktiver Beteiligung an dem Krieg.
 
Unangemessene Ausdrucksweise
Kannst das sicher mit nem Quote belegen? Falls nicht, halt lieber dein Schandmaul.

Oder du bist einfach mal leise. Ohne Beleg...einfach mal schweigen?
Ich habe lediglich einen Bericht gepostet, indem man sieht das aus Propaganda "Wali der Schrecken Russlands" in der Realität "Schoss 2 Fensterscheiben kaputt" wurde, eine ähnliche Pleite wie der "Ghost of Kiev". Das musst jetzt nicht gleich persönlich nehmen oder deswegen persönlich werden und mir irgendwas andichten.

Gut. Und sonst? Was ist die Realität? Gibt es gerade Krieg? Und wer hat ihn angefangen?
Schwere Waffen und militärische Unterstützung bedeuten mehr Tote auf beiden Seiten, nicht nur auf Seiten der Russen, da der Konflikt in die Länge gezogen wird, wie erfolgreich das ist steht außerdem auf einem anderen Blatt da Russland diese Lieferungen teilweise abfängt bevor sie dort ankommen wo sie gebraucht werden. Die ganze Diskussion ist aber sowieso nur vergebene Liebesmüh, da es sich sowieso nur Peanuts handelt, die die EU bzw. Deutschland hier beisteuern, das verblasst alles im Vergleich zu den aktuellen aber auch zukünftigen Waffenlieferungen der USA und deren aktiver Beteiligung an dem Krieg.

Vergebene "Liebesmüh"?
Und du Vollpfosten vor dem Herren: Mehr schwere Waffen auf Russischer Seite sorgen auch für mehr Tode...denk darüber mal nach. Ja, wenn die Ukraine sich komplett ergibt, sterben weniger Menschen....und wenn er dann Österreich will?

Aus unserer Sicht geht es nicht darum ob schwere Waffen irgendwas provozieren...es geht darum wie weit Deutschland gehen will und kann ohne als Kriegspartei zu gelten, aber du bist Österreicher...und du bist lächerlich. Kein Schwanz in Russland schreibt gerade "wir sollten schwere Waffen liefern". Du dummer Hund.
 
Gibt es eigentlich beim The Prophet kein Thema wo er nicht anecken und triggern will?

Willst du etwas behaupten das die Berichte über Vergewaltigungen oder Butcha alles Fake sind?
An besten sollten wir laut dir nix liefern und die Ukraine Russland überlassen. Hauptsache du kannst in deinem Bergdorf weiterhin Bullshit darüber ablassen.

Alternative zur Waffenlieferung?
 
Gibt es eigentlich beim The Prophet kein Thema wo er nicht anecken und triggern will?

Willst du etwas behaupten das die Berichte über Vergewaltigungen oder Butcha alles Fake sind?
An besten sollten wir laut dir nix liefern und die Ukraine Russland überlassen. Hauptsache du kannst in deinem Bergdorf weiterhin Bullshit darüber ablassen.

Alternative zur Waffenlieferung?
Alternative zur Waffenlieferungen ist den Kopf in den Arsch stecken und putins Schergen weiter morden und vergewaltigen lassen. :kruemel:
 
Bzw. kann man im Folgeschluss auch logische Ableitungen treffen - in beide Richtungen.

Beispiel:

Ich bin ein radikaler Befürworter der Ukraine in diesem Konflikt und bevorzuge die größtmögliche Unterstützung des Landes mit Geld und schweren Waffen. In einer perfekten Welt, hätte Russland die Ukraine nie angegriffen oder würde sich zurückziehen. In dieser inperfekten Welt impliziert mein Standpunkt automatisch, dass ich mehr tote russische Soldaten in Kauf nehme, bzw. sogar befürworte, dass die Ukraine mehr russische Soldaten umbringt (als Teil von Kampfhandlungen). Muss mir nicht gefallen aber das ist die logische Ableitung meines Standpunktes und den kann man mir ggf. auch "vorwerfen". Umgekehrt impliziert die Gegenposition mehr tote ukrainische Soldaten und - mutmaßlich - mehr tote ukrainische Zivilisten.

Im Endeffekt weiß niemand was das weniger schlechte Endergebnis abliefern wird inkl. der Anzahl an toten Zivilisten. Vielleicht bremst oder stoppt man Putin mit massiven Waffenlieferungen (tote Russen in der Ukraine sind mir eher egal, die können sich bei ihrem Führer bedanken), vielleicht zieht es das ganze in die Ewigkeit mit nem Knall am Ende da die Ukraine keine Kompromisse mehr eingehen "will". Hängt auch davon ab wie wahnsinnig Putin und sein Kreml am Ende agieren, das ist schwer vorherzusagen. Es könnte nen Jahrenlangen Abnutzungskrieg geben mit Knall am Ende.

Ist auch die Frage was Putin als existentielle Bedrohung für Russland sieht? Eine direkte Einmischung des Westens oder das mögliche Ende seiner Regierung wenn er nicht genug erreicht?

Abgesehen davon würden wir ohne Atomwaffen vermutlich schon Moskau bombardieren, aber so läuft der Hase leider nicht mehr was alle 2. Weltkriegsvergleiche zunichte macht.


Unfassbar! Einfach Unglaublich! In der Hauptstadt Deutschlands! Muss man sich, denn Propagandistischen Russenpack, beugen! In was für einen 🍭Land lebe ich hier eigentlich? Darf man hier noch, trotz Fremdschäm mit einen Deutschland Fähnchen Wehen. Oder braucht man dafür, schon eine amtliche Genehmigung?

3608r.jpg

Hauptsache wir feiern unsere Befreiung durch Stalin (Hitlers anfänglicher Komplize) inkl. Massenvergewaltigungen (für viele begann das Martyrium erst nach der "Befreiung" oder ging weiter). Aber so sind die deutschen halt, keine Würde mehr.

Jetzt erfahren die Ukrainer das am Leib und klar ist es ne Waffe, war es damals, ist es heute.




Nazis feiern den Sieg über die Nazis. Ich würde die Denkmäler der Sowjets in DE ehrlicherweise allesamt wegreissen oder zumindest Denkmäler gewidmet den vergewaltigten Frauen und Kindern daneben aufstellen, sowie Stalins Millionen Opfern gedenken, da die Ex Sowjetstaaten Stalins Verbrechen nicht selbst aufgearbeitet haben (im Gegenteil, Russland führt es in der Ukraine fort).


Vergebene "Liebesmüh"?
Und du Vollpfosten vor dem Herren: Mehr schwere Waffen auf Russischer Seite sorgen auch für mehr Tode...denk darüber mal nach. Ja, wenn die Ukraine sich komplett ergibt, sterben weniger Menschen....und wenn er dann Österreich will?

Aus unserer Sicht geht es nicht darum ob schwere Waffen irgendwas provozieren...es geht darum wie weit Deutschland gehen will und kann ohne als Kriegspartei zu gelten, aber du bist Österreicher...und du bist lächerlich. Kein Schwanz in Russland schreibt gerade "wir sollten schwere Waffen liefern". Du dummer Hund.

Das weiß halt niemand wirklich, entscheidet nicht das Völkerrecht (lol), sondern der hier:

X7peBQ8KLtrHKukl.jpg


xD

Ich meine meine revanchistische Seite würde sagen: Liefert der Ukraine 1000 Leopardpanzer und 200 Haubitzen 2000 (muss man halt die Kriegsfabriken mal ordentlich anwerfen, De konnte das schon mal in kurzer Zeit) und unsere alten Tornados und noch ein paar Eurofighter und lasst das eiserne Kreuz drauf :sorry: Wäre ein interessanter Anblick. Weiß halt niemand ab wann es Putin egal ist dass keine deutschen Soldaten in den deutschen Panzern sitzen, wenn es seine Großreichsfantasien durchkreuzt (als wenn die russische Prärie nicht schon groß genug wäre). Und für ein Ex Sowjetland alleine will ich DE auch nicht unbedingt opfern (Ob Frankreich uns rächen würde ? Oder Biden? nobody knows), so leid mir die ukrainische Bevölkerung auch tut. Wobei, so gerne mag ich Wokeland eigentlich auch nicht mehr, vielleicht sollten wir Berlin opfern.
 
Unfassbar! Einfach Unglaublich! In der Hauptstadt Deutschlands! Muss man sich, denn Propagandistischen Russenpack, beugen! In was für einen 🍭Land lebe ich hier eigentlich? Darf man hier noch, trotz Fremdschäm mit einen Deutschland Fähnchen Wehen. Oder braucht man dafür, schon eine amtliche Genehmigung?
Überschriftenleser? Telegramm links außen Kanal (wobei das wäre ja Kommunismus...Gutmenschenkanal?)? Oder woher kommt diese Information das sich Russenpropaganda gebeugt werden soll?
 
Zurück
Top Bottom