Zero Tolerance Der Russisch-Ukrainische-Krieg

Sollte die Ukraine Panzer vom Typ Leopard erhalten?


  • Stimmen insgesamt
    77
  • Poll closed .
ZT Pin

Ihr befindet euch in einem ZT-Thread, entsprechend gelten hier folgende extra Regeln(Sonderregeln ggf. im Startpost sind mitzubeachten):

1) ZTF für Zero Tolerance Forums Provokationen/Beleidigungen/Bashes/Trollen/OffTopic/Spam/etc führen zur sofortigen Bestrafung in Form von Bans. Entscheidungen sind endgültig und nicht diskutierbar.

2) Gepflegte Diskussionskultur ist das Gebot! ZTFs koexistieren neben den normalen Foren. Wenn ihr mit den harten Regeln hier nicht klarkommt, nutzt die normal moderierten Foren.

1.Bittet achtet darauf nicht pauschal über andere Nutzer oder Personen herzuziehen.

2. Mit Beleidigungen solltet ihr euch zurück halten und nur Begriffe benutzen, welche objektiv zutreffen können. So darf Putin z.B. als größenwahnsinnig bezeichnet werden, aber nicht einfach so beleidigt werden.

3. Benutzt bitte Spoiler-Kästen und benennt diese entsprechend, wenn ihr besonders grausame Darstellungen, Fotos sowie Videos postet.

Skandal

Erst macht sich die Rüstungsindustrie mit der Lage in der Ukraine die Taschen voll und jetzt werden auch noch die Auftragsbücher der Bauindustrie wegen denen gefüllt.

Wo soll das nur hinführen ...
Irgendwie sieht man das alle Jahre wieder.
2008: hey es ist Finanzkrise und unseren Automobilisten geht es nicht gut so lasst uns die Autoproduktion ankurbeln, Abwrackprämie für alle.
2009: Schweinegrippe, irgendwas stimmt mit der industriellen Viehzucht nicht. Bio muss gefördert werden, her mit dem Geld.
2011: WTF Fokushima, schnell ein Plan muss her die AKWs abzuschalten und alles auf Windkraft.
2014: Ebola außer Kontrolle, mehr Geld für die Bekämpfung von Seuchen.
2015: Flüchtlinge, es gibt keine Wohnung, lasst uns welche bauen.
2016: VW hat bei Software beschissen, okay weg vom Verbrenner und mehr Investitionen für E-Fahrzeugproduktion.
2017: Trump ist da und hat einen Investitions- und Marktprotektionismuskrieg vom Zaun gebrochen. Da hilft nur Geld, Geld , Geld.
2020: Covid-19 -> Panic Mode, mehr Masken, mehr Impfstoffe, mehr Tests ... es ist Geld für alle und alles da, insbesondere Kliniken und Labore. Supply Chain Desaster? Okay lasst uns Chip Fabriken bauen.
2021: 2020 reloaded + batterieelektrischer Zirkus, hey VW & Co. haben noch nicht genug. Hier E-Autosubvention für alle und ein wenig Kriechen bei Elon damit er seine Fabrik in einem Wald nahe Berlin baut.
2022: Ukraine Krieg. Mehr Panzer, mehr Flugzeuge, mehr Waffen = mehr Produktion + Jobs (speziell in den USA).
2023: Die Bauindustrie hat wirklich schlechte Jahre gehabt (NOT!) und sie kriegen den Wohnungsbau nicht hin. Lasst einfach noch mehr Geld da reinpumpen.
 
Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
@Birdie
Also es wäre mir neu das ein Unternehmen beschimpft wird weil es Flüchtlinge Arbeit bietet. Außer vieleicht aus der AfD Ecke aber gerade die Grünen sehen sowas doch positiv. 🤔
Ich glaube deine Angst ist unbegründet, solange du nicht planst sie zu versklaven oder ähnliches.
 
@Birdie
Also es wäre mir neu das ein Unternehmen beschimpft wird weil es Flüchtlinge Arbeit bietet. Außer vieleicht aus der AfD Ecke aber gerade die Grünen sehen sowas doch positiv. 🤔
Ich glaube deine Angst ist unbegründet, solange du nicht planst sie zu versklaven oder ähnliches.

Das wird schon wieder sonderbar und irgendwie persönlich - Wir bilden schon immer aus und übernehmen diese meist auch. Ich bin dazu ehrenamtlich in der HWK als Meisterausbilder tätig. Ein gutes Netzwerk und ein guter alter Name helfen Mitarbeiter zu finden - Leider hilft das den jüngeren Betrieben nicht und sie straucheln immer häufiger. Angst Flüchtlinge aus der Ukraine einzustellen hat keiner - Warum auch. Wir hatten schon junge Afghanen, Türken, Kurden,.... Und auch schon einen Ukrainer, aber aus der Vorkriegszeit im Unternehmen, der dann doch im Sommer 2022 wirklich eine russische Frau in Neuallermöh kennen und lieben lernte. So spielt das Leben und die Liebe. Ich denke aber das reicht jetzt.
 

Schaffen wir! Bauen wir!

Zum kotzen, wie Du das Leid dieser armen unschuldigen Menschen ausnutzt, um hier Stimmung gegen die Ukraine zu machen.
 
Ich sehe da eher Stimmungsmache gegen Politiker. Zum Kotzen diese Vorverurteilung, weil man kommentarlos einen kritischen Link postet.

Jeder der hier mitliest weiß, dass er immer etwas postet um geflüchtete in schlechte Licht zu rücken, wenn man ihm darauf konfrontiert, weicht er aus.

Genau das ist seine Agenda.
Unser Land geht aufgrund der Regierung und der geflüchteten Menschen vor die Hunde.

Und natürlich die Kids die sich für ihr Recht auf eine lebenswerte Welt einsetzen, diese sind ja die größte Gefahr für unsere Gesellschaft.

Eigentlich ist es immer das reiste BS Bingo.
 
Wir erinnern uns wie letztes Jahr die Russen nach ihrer Niederlage bei der Schlacht von Kiew zurückziehen mußten und sich dann im Donbass für eine neue Offensive gruppierten. Es war die Zeit der "Feuerwalze" als die russiche Artelerieüberlegenheit die ukrainischen Verteidiger Meter für Meter zurück gedrängt haben und immense Verluste von den Ukrainern abverlangte.

Dann kammen HIMARS und PzHbz2000 und änderten ALLES!

Obwohl diese westlichen Artellerie System im Verhältnis 100:1 unterlegen warn, stopten sie den russichen Vormarsch und verursachten Chaos und Unordnung in der russichen Armee, indem sie sicher geglaubte Nachschublager und Komandoposten im Hinterland der Reihe nach vernichteten. Aufgrund des großen Reichweiten- und Mobilitätsvorteils der westlichen Waffen hatten die Russen keine effekltiven Gegenmaßnahmen.
Dazu kam das bekannte und berüchtigte Träghheit der russichen Armee, die Monate gebraucht hat sich auf die neue Situation einzustellen und zwischenzeitlich enorme Verluste und eine Gegenoffensive mit massiven Geländeverlusten hinnehmen mußte.

Mitzlerweile haben sich die Russen darauf eingestellt. Versorgungslager und Komandoposten wurden viel weiter ins sichere Hinterland auserhalb von HIMARS verlegt, was aber auch die Verorgung und Koordination der Truppen sehr erschwert. Das könnte zB auch erklären, warum der Arteleriebeschuß der Russen um 80% abgenommen hat, weil der Nachschub jetzt sehr viel länger braucht.
Auserdem haben die Russen unheimlich viel Zeit und Resourcen darauf verwendet, hunderte von Kilometerlange Verteidigungsgräben und Stellungen zu bauen um geschützt zu bleiben.

tja

Die USA haben nun zugestimmt neuartige Präzisionsbomben vom Typ GLSDB zu liefern, die mit HIMARS verschoßen werden können und eine Reichweite von 150 Km doppelt soweit reichen wie bisher (75km). Diese Bomben sind leicht zu fertigen und bereits in großer Stückzahl vorhanden ... und wohl bereits auf den Weg in die Ukraine.

Damit ist die komplette Komandostruktur und Nachschubasen der Russen in den besetzten Gebieten bis zur russichen Grenze wieder in Reichweite und Ziel der HIMARS. Und die mühsam erichteten Schützengräben bringen einen Shice

Das Schützenfest 2023 kann beginnen

 
Zuletzt bearbeitet:
Die russische Militär hat nach ukrainischen Angaben den tödlichsten Tag seit Beginn der Invasion erlebt. Bei Angriffen im Osten der Ukraine habe es in den vergangenen 24 Stunden starke russische Verluste gegeben, teilte das ukrainische Militär am Dienstag mit. Insgesamt seien 1030 russische Soldaten gefallen. Nach ukrainischen Angaben ist damit die Zahl der seit Kriegsausbruch getöteten russischen Soldaten auf 133 190 gestiegen. Russland bestreitet hohe Verluste und gibt seinerseits eine große Zahl an getöteten ukrainischen Soldaten an.


:banderas:
 

Einfach nur schlecht. Nicht mal Satire können sie glaubhaft fälschen. Der Kreml scheint ja keine hohe Erwartungen bezüglich des Intellekts der Russland Fans zu haben, wenn man so plump und billig daherkommt.
 
Verstoß ordentlicher Diskussionskultur
Heute ist der erste Tag seit Kriegsbeginn, wo Kyiv Independent 1000+ Orc KIAs gemeldet hat. Ein weiterer Grund zum Feiern. :party:
 
Heute ist der erste Tag seit Kriegsbeginn, wo Kyiv Independent 1000+ Orc KIAs gemeldet hat. Ein weiterer Grund zum Feiern. :party:

Da gibt es eigentlich nichts zum feiern. Die ganzen Toten hat Putin und seine Mörderbande zu verantworten.

Russland könnte jederzeit aufhören und den Verbrecher Putin und seine Kumpanen ausliefern. Solange das nicht passiert, müssen Russen sinnlos sterben.
 
Da gibt es eigentlich nichts zum feiern. Die ganzen Toten hat Putin und seine Mörderbande zu verantworten.

Russland könnte jederzeit aufhören und den Verbrecher Putin und seine Kumpanen ausliefern. Solange das nicht passiert, müssen Russen sinnlos sterben.

Das Problem an der Sache ist ja sogar das viele davon Wagner Söldner sind. Die meisten davon werden aus dem Knast an die Front geschickt.
Man sagt ihnen das sie 6 Monate durchhalten müssen und dann begnadigt werden.
Natürlich weiß man, dass keiner 6 Monate durchhält.

Putin und seine Terrormeute freut sich wahrscheinlich noch darüber. So schafft man noch andere Probleme aus der Welt.

Die Leute an der Front sprechen ja schon von menschlichen Wellen die dort losgeschickt werden. Die sollen wie Zombies auf die Verteidigungspositionen rennen.
Wer stehen bleibt oder wegrennt wird erschossen.

Russland 2023 meine Damen und Herren.
 
Das Problem an der Sache ist ja sogar das viele davon Wagner Söldner sind. Die meisten davon werden aus dem Knast an die Front geschickt.
Man sagt ihnen das sie 6 Monate durchhalten müssen und dann begnadigt werden.
Natürlich weiß man, dass keiner 6 Monate durchhält.

Putin und seine Terrormeute freut sich wahrscheinlich noch darüber. So schafft man noch andere Probleme aus der Welt.

Die Leute an der Front sprechen ja schon von menschlichen Wellen die dort losgeschickt werden. Die sollen wie Zombies auf die Verteidigungspositionen rennen.
Wer stehen bleibt oder wegrennt wird erschossen.

Russland 2023 meine Damen und Herren.

Auch Häftlinge haben Mütter und Väter.
Brüder und Schwestern.
Frauen und Kinder.

Auch das wird über kurz oder lang eine Wirkung auf die Russische Geselschaft haben.
 
Putin betreibt damit eine Art ethnische Säuberung, und zwar in Russland und der Ukraine.
 
Zurück
Top Bottom