Zero Tolerance Der Russisch-Ukrainische-Krieg

Sollte der Westen die Ukraine aktiv mit eigenen Truppen unterstützen?

  • Ja, mit dem gesamten Arsenal

    Stimmen: 17 35,4%
  • Ja, aber nur in weniger riskanten Einsätzen

    Stimmen: 3 6,3%
  • Nein, da dies zu eskalierend ist

    Stimmen: 16 33,3%
  • Nein, da uns dieser Krieg nichts angeht

    Stimmen: 9 18,8%
  • Unentschlossen

    Stimmen: 3 6,3%

  • Stimmen insgesamt
    48
  • Diese Umfrage wird geschlossen: .
ZT Pin

Ihr befindet euch in einem ZT-Thread, entsprechend gelten hier folgende extra Regeln(Sonderregeln ggf. im Startpost sind mitzubeachten):

1) ZTF für Zero Tolerance Forums Provokationen/Beleidigungen/Bashes/Trollen/OffTopic/Spam/etc führen zur sofortigen Bestrafung in Form von Bans. Entscheidungen sind endgültig und nicht diskutierbar.

2) Gepflegte Diskussionskultur ist das Gebot! ZTFs koexistieren neben den normalen Foren. Wenn ihr mit den harten Regeln hier nicht klarkommt, nutzt die normal moderierten Foren.

1.Bittet achtet darauf nicht pauschal über andere Nutzer oder Personen herzuziehen.

2. Mit Beleidigungen solltet ihr euch zurück halten und nur Begriffe benutzen, welche objektiv zutreffen können. So darf Putin z.B. als größenwahnsinnig bezeichnet werden, aber nicht einfach so beleidigt werden.

3. Benutzt bitte Spoiler-Kästen und benennt diese entsprechend, wenn ihr besonders grausame Darstellungen, Fotos sowie Videos postet.

Ich bin auch in Sorge darum, dass es der Russe noch schafft, die Welt in den Abgrund zu stürzen. Pfui, Putin.
 
Nur gut dass wir militärisch völlig nackt sind und die letzten Reste der Ukraine geben

Rein militärisch gesehen hat Deutschland überhaupt keine Probleme mit Russland, Russland schafft es ja nicht die Ukraine zu erobern. Das Problem ist eher psychologisch, wenn Putin mit den Abombs wedelt.

Darum sollten die Amis neben den Abrams auch psychologisch sichtbar den Abwehrschirm ausbauen. Aber die Abrams sind ein guter Schritt zum geteilten Risiko.
 
Tja vielleicht befinden wir uns jetzt sozusagen auf einem alternativen Zeitstrahl der Geschichte indem der kalte Krieg unerwartet friedlich ausging. Statt dessen jetzt das hier.
 
Endlich!

Als nächstes bitte Tornados und alte F16.
Die Fluttore sind endlich offen meine Damen und Herren.

Ich werde auch nicht verstehen warum es so einen Unterschied macht eine PZH2000 oder einen Leo2 zu liefern.
Beide sind extrem effiziente Agriffswaffen.

Edit:
Ich lasse mir nach meiner nächsten United24 Spende direkt einen Leo2 Fella schmieden.
ScholzBonker9000 😎

Würde sogar sagen, eine PzHbz2000 ist mehr wert als ein ganzer Zug Leos.
Eine HIMARS oder MARS so viel wert wie eine Kompanie Leos.
Natürlich machts Sinn miderne Panzer zu haben, die in die Lücken vorstoßen, die die Artelerie reißt.

aber geb dir recht, das ganze war rin politisches Scmmierentheater, das mit dem Leben ukrainischen Soldaten bezahlt.

Ich lass das lieber mal so stehen und schweige wie Olaf. Ich behaupte aber mal das ist die schwerwiegendste Entscheidung seit dem 2. Weltkrieg

Nein. Die Entscheidung den USA nicht in den 3 Golfkrieg zu folgen und die Nato zu gefärden, war sehr viel schwerwiegender. Auch wen sie die einzig richtige war.

Naja... zu Zeiten Adenauer gehörte die Ukraine noch zur Sowjetunion. Ich frage mich wirklich was er jetzt davon halten würde.

Was willst du dauernd mit Adenauer? Das macht doch im Kontext gar keinen Sinn. Was woll Bismarck davon halten würden?

Die können gar nicht so schnell löschen bei der FA wie das kommt

Hör doch mal mit dem ganzen OT auf und bezieh dich auf die Diskussion hier im Thread.


Weil eine einzige Fregatte mit einer Rakete die USA angreift?
Nein, ich denke nicht.

Nur gut dass wir militärisch völlig nackt sind und die letzten Reste der Ukraine geben

Also solange wir nicht von Polen, Dänemark oder den Berdeutschen überfallen haben wir wenig zu befürchten.

Ansonsten befindet sich Deutschland in Europas Herzen, wie gewohnt umgeben mit dem schützenden Speckgürtel freundlicher, bis an die Zähne bewaffneter Nachbarn.

Ähnlich wie in der Flüchtlingskrise haben wir nur wenig zu befürchten, was aufdringliche Russen angeht.
 
Zuletzt bearbeitet:
Was willst du dauernd mit Adenauer? Das macht doch im Kontext gar keinen Sinn. Was woll Bismarck davon halten würden?
Adenauer hat die Grundkoordinaten der BRD festgelegt. Und die kommen jetzt erstmals aus den Fugen. Je nach Blickwinkel.

Ansonsten befindet sich Deutschland in Europas Herzen, wie gewohnt umgeben mit dem schützenden Speckgürtel freundlicher, bis an die Zähne bewaffneter Nachbarn.
Den Polen würde ich zutrauen die russischen Panzer in freiem Geleit bis nach Deutschland zu eskortieren. Genau wie in der Flüchtlingskrise

Jetzt muss die westliche Führung ihre Bevölkerung psychologisch auf die atomare Bedrohung vorbereiten und beruhigen.
Ich bin begeistert.
 
Zurück
Top Bottom