Schwerpunkt Der Ukraine-Krieg

Sollte die Ukraine Panzer vom Typ Leopard erhalten?


  • Stimmen insgesamt
    63
Hinweis
Benutzt bitte Spoiler-Kästen und benennt diese entsprechend, wenn ihr besonders grausame Darstellungen, Fotos sowie Videos postet.

Belphegor666

L14: Freak
Seit
3 Dez 2001
Beiträge
5.116
PSN
Pesthauch666
Neues Video der Doschd-Redaktion :awesome:


Teils sind die Kommentare der getriggerten Putin-Freunde unterhaltsamer als das eigentliche Video selbst. :rofl3:
Zumeist reichte es aber nicht zu mehr als "selber Propaganda, ey".
 

MegaManX2

L08: Intermediate
Seit
27 Apr 2019
Beiträge
771
Luka ... :coolface:

My name is Luka
I live on the second floor
I live upstairs from you
Yes, I think you've seen me before

If you hear something late at night
Some kind of trouble, some kind of fight
Just don't ask me what it was
Just don't ask me what it was
Just don't ask me what it was

I think it's 'cause I'm clumsy
I try not to talk too loud
Maybe it's because I'm crazy
I try not to act too proud

They only hit until you cry
After that you don't ask why
You just don't argue anymore
You just don't argue anymore
You just don't argue anymore
 

daMatt

L20: Enlightened
Seit
22 März 2007
Beiträge
22.486
Xbox Live
Doc Chopper
PSN
Doc_Chopper
Hat Russland nicht auf den Sack bekommen von Japan damals?
Das würde sicher aalglatt laufen für die Russen dieses Mal.
Im Russo-Japanischen Krieg, ja. Damals war Japan aber militärisch-imperialistisch aber noch etwas mehr Aggro drauf.

Vergleichen wir es am besten mit einem Meme
72cnkf.jpg
 

Rift

L08: Intermediate
Seit
29 Aug 2021
Beiträge
938
Puh, sieht aus als würde Putin langsam ernst machen. Sollte Russland nicht keine Munition mehr haben und nur noch abfangraketen verfeuern???


Nato jetzt mit voller Unterstützung:
 

Montalaar

L18: Pre Master
Seit
1 Jun 2009
Beiträge
16.631
Puh, sieht aus als würde Putin langsam ernst machen. Sollte Russland nicht keine Munition mehr haben und nur noch abfangraketen verfeuern???


Nato jetzt mit voller Unterstützung:
Oh nein die Nato will also die nichttödliche Unterstützung für die Ukraine verstärken...ob Russland diese Eskalation hinnehmen wird.
:coolface:
 

Naru

L99: LIMIT BREAKER
Seit
25 Feb 2011
Beiträge
65.081
Xbox Live
Narusuma
Switch
1391 2371 8534
Steam
Naru
Puuuuh, jetzt kommt wohl doch noch die richtige Armee zum Einsatz samt der richtigen Waffen. Puh.

Einige haben nach fast einem Jahr immer noch nicht die Hoffnung aufgegeben.


Da irgendwie untergangen ist, dass Deutschland Top 3 Waffenzulieferer der Ukraine ist, ist auch die gefragteste Waffe aus Deutschland und ist mal ohne Ausnahme auch zu fast nichts anderem zu gebrauchen als zu Verteidigung (gegen Drohnen). Die hauptsächliche Munitionsproduktion befindet sich jedoch in der Schweiz.

Es ist dumm von einem NATO-Staat sich von einem neutralen Staat abhängig zu machen.
 

crxeg2

L11: Insane
Seit
28 Mai 2012
Beiträge
1.778
Xbox Live
Don Elefanto
PSN
crxeg2
Puuuuh, jetzt kommt wohl doch noch die richtige Armee zum Einsatz samt der richtigen Waffen. Puh.

Lol. Soll das heißen, die Russen haben bis jetzt absichtlich nur Mist gebaut und sinnlos Soldaten verheizt?

Jetzt hat Putins Propaganda in die letzte Stufe geschaltet: Der Endsieg ist nahe😂😂😂

Mann; sind die Putin Russen fertig 😂😂😂
 

ChoosenOne

L18: Pre Master
Seit
18 Sep 2016
Beiträge
16.827
PSN
Damokles
Steam
Aetis511
Nur zur Sicherheit, mein Post war ironisch gemeint.

Gut das du das dazu sagst.
Ich kann mich hier an einige Putin Apologeten erinnern, die nach der Niederlage bei Kiew tatsächlich gemutmaßt haben, das dieser Angriff nur eine "taktische Finte" der Russen war, um die Urus mit minderwertigen Truppen einzulullen damit danach die "richtige" Armee anmarschiert und aufräumt #genius

Erinnert mich an einen anderen großen Strategen unserer Zeit ...

20643e2a-668e-486f-b7ad-e178ff080171_text.gif


Ob die mit der wirklichen, echten und krassen Armee vielleicht den Volkssturm gemeint haben, den Sie jetzt im Osten entfesstelt haben?
 
Top Bottom