Zero Tolerance Der Russisch-Ukrainische-Krieg

Sollte der Westen die Ukraine aktiv mit eigenen Truppen unterstützen?

  • Ja, mit dem gesamten Arsenal

    Stimmen: 17 34,7%
  • Ja, aber nur in weniger riskanten Einsätzen

    Stimmen: 3 6,1%
  • Nein, da dies zu eskalierend ist

    Stimmen: 16 32,7%
  • Nein, da uns dieser Krieg nichts angeht

    Stimmen: 10 20,4%
  • Unentschlossen

    Stimmen: 3 6,1%

  • Stimmen insgesamt
    49
  • Diese Umfrage wird geschlossen: .
ZT Pin

Ihr befindet euch in einem ZT-Thread, entsprechend gelten hier folgende extra Regeln(Sonderregeln ggf. im Startpost sind mitzubeachten):

1) ZTF für Zero Tolerance Forums Provokationen/Beleidigungen/Bashes/Trollen/OffTopic/Spam/etc führen zur sofortigen Bestrafung in Form von Bans. Entscheidungen sind endgültig und nicht diskutierbar.

2) Gepflegte Diskussionskultur ist das Gebot! ZTFs koexistieren neben den normalen Foren. Wenn ihr mit den harten Regeln hier nicht klarkommt, nutzt die normal moderierten Foren.

1.Bittet achtet darauf nicht pauschal über andere Nutzer oder Personen herzuziehen.

2. Mit Beleidigungen solltet ihr euch zurück halten und nur Begriffe benutzen, welche objektiv zutreffen können. So darf Putin z.B. als größenwahnsinnig bezeichnet werden, aber nicht einfach so beleidigt werden.

3. Benutzt bitte Spoiler-Kästen und benennt diese entsprechend, wenn ihr besonders grausame Darstellungen, Fotos sowie Videos postet.

Befürchte das der Kleine und seine Kumpels. Ein zeichen setzen wollen und werden, meine ob 1-2 Taktische Kernwaffen. Oder "versehentlich natürlich" einfach ein Atomkraftwerk Hochgejagt wird.

Bleibt abzuwarten! Aber zum Angst machen und einschüchtern der Welt. Wird bestimmt was nachgelegt werden, und ein Atomkraftwerk. Zum ist zum feigen rauswinden und doch Zeichensetzen wahrscheinlicher!

Was meint ihr? Kommt da was als Ausrufezeichen und "stärke" des Kreml? Und wie wird der Westen/Nato und die USA drauf reagieren?
 
Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
Ein in die enge getriebenes wildes Tier ist am gefährlichsten....Putin ist unberechenbar.
putin braucht soldaten und bisher ist nur ein teil der leute weg gelaufen weil viel sich nicht betroffen fühlen
wenn er aber totalen krieg ausruft werden wohl auch die meisten anderen die noch nicht der meinung waren eingezugen zu werden balt abhauen
vile der leute die gebleiben sind studenten oder leute ohne millitärisceh ausbildung,wenn er aber den krieg ausruft werden diese auch anfange das land zu evrlassen und wenn die weg sind kommt polizei und der rest der die leute zusammen treibt der an die front muss
und genau das wird der punkt sein an dem das chaos ausbrechen wird
 
Befürchte das der Kleine und seine Kumpels. Ein zeichen setzen wollen und werden, meine ob 1-2 Taktische Kernwaffen. Oder "versehentlich natürlich" einfach ein Atomkraftwerk Hochgejagt wird.

Bleibt abzuwarten! Aber zum Angst machen und einschüchtern der Welt. Wird bestimmt was nachgelegt werden, und ein Atomkraftwerk. Zum ist zum feigen rauswinden und doch Zeichensetzen wahrscheinlicher!

Was meint ihr? Kommt da was als Ausrufezeichen und "stärke" des Kreml? Und wie wird der Westen/Nato und die USA drauf reagieren?

Ich denke der Westen/Nato würde nicht Nuklear antworten, sondern den 'Trumpf' in der Hand behalten und Russland komplett isolieren.
Auch China, Indien und wer da noch aktuell zum Kreml hält würden sich gewaltig distanzieren (müssen) und Russland vor die Hunde gehen lassen.

In Russland selbst dürfte es dann ungemütlich werden...
 
2 abweichende Meinungen. Teile nicht alles, aber da sind viele valide Punkte dabei


 
Zuletzt bearbeitet:
man muss peterson nicht mögen. aber es gibt auch leute die sowas anschauen können, ohne allem zuzustimmen was er sagt. trotzdem hat er auch valide punkte. dazu braucht man halt so etwas wie die fähigkeit eigene meinung zu bilden und kritisches denkvermögen - stimmt leider wohl für einen grossteil der population nicht mehr. andererseits ist es genau so schwach jemand von beginn weg zu verteufeln, egal was aus seinem munde kommen wird - weil er halt Person xy ist.
 
man muss peterson nicht mögen. aber es gibt auch leute die sowas anschauen können, ohne allem zuzustimmen was er sagt. trotzdem hat er auch valide punkte. dazu braucht man halt so etwas wie die fähigkeit eigene meinung zu bilden und kritisches denkvermögen - stimmt leider wohl für einen grossteil der population nicht mehr. andererseits ist es genau so schwach jemand von beginn weg zu verteufeln, egal was aus seinem munde kommen wird - weil er halt Person xy ist.

Die Punkte könnte man auch kurz nennen und zusammenfassen anstatt 30 Minuten Videos zu posten und die Leute raten lassen welches jetzt angeblich valide Punkte sind und welches nicht.
 
Die Punkte könnte man auch kurz nennen und zusammenfassen anstatt 30 Minuten Videos zu posten und die Leute raten lassen welches jetzt angeblich valide Punkte sind und welches nicht.

könnte man machen. muss man aber nicht. wer kein interesse hat, solls nicht schauen, aber auch nicht darüber schreiben. wers interessiert kann entweder fragen, oder die videos schauen.
 
Glauben Leute wirklich noch man könne mit Putin verhandeln?
Jegliche Versuche vor und während des Krieges es diplomatisch zu klären sind gescheitert.
 
gut möglich. sie können sich ja selber dazu äussern.

Haben sie doch. Wenn man mehr wissen will könnte man auch nachfragen und den Leuten nicht gleich vorwerfen sich keine eigene Meinung bilden zu können und kein kritisches denkvermögen zu besitzen.


Auf 744 Seiten Thread wurde das noch nicht gefordert, aber es geht ja um JP...

Das wird z.B. jedesmal gefordert wenn jemand einen Artikel verlinkt der hinter einer Paywall steckt.
 
Haben sie doch. Wenn man mehr wissen will könnte man auch nachfragen und den Leuten nicht gleich vorwerfen sich keine eigene Meinung bilden zu können und kein kritisches denkvermögen zu besitzen.

das habe ich nicht. ich habe keiner der beiden gequotet oder direkt angesprochen. du kannst jetzt wirklich aufhören für andere den betroffenen zu spielen, sie können sehr gut selbst reagieren.
 
Zurück
Top Bottom