Schwerpunkt Der Ukraine-Krieg

Befürwortest du grundsätzlich eine Aufnahme der Ukraine in die Europäische Union?


  • Stimmen insgesamt
    142
Hinweis
Benutzt bitte Spoiler-Kästen und benennt diese entsprechend, wenn ihr besonders grausame Darstellungen, Fotos sowie Videos postet.

crxeg2

L11: Insane
Seit
28 Mai 2012
Beiträge
1.690
Xbox Live
Don Elefanto
PSN
crxeg2

Madmexx82

L07: Active
Seit
15 Jun 2018
Beiträge
695
Was fürn Schwachsinn. Eine Armee, bestehend aus den Leuten die Systemfeinde sind ??
Na das sind ja schonmal beste Vorraussetzungen 😂😂😂
 

Bockwurst

L18: Pre Master
Seit
21 Nov 2012
Beiträge
16.098
Kritische Phase jetzt, aber Russland wird mit der Teilmobilmachung auch nur noch die besetzten Gebiete sichern können. Diese Leute könnrn nicht innerhalb von Monaten Panzer, Flugzeuge und Haubitzen bedienen können sondern nur die besetzten Zonen einigermaßen sichern können. Bin gespannt, was Russland jetzt eigentlich noch erreichen kann.

Das sind ganz allein Infanterie-Truppen, die da jetzt kommen.
 

Oldtrashbarg

L13: Maniac
Seit
7 Aug 2006
Beiträge
3.489
Wie viele Leben da zerstört werden ist tragisch , und das sind seine eigene Leute. Putin sollte in der Höhle schmoren. Die Russen müssen sich schnellstmöglich erheben gegen ihren Führer sonst werden das Land und die Menschen komplett verbrannt.
Es sind dann ja nicht nur die Soldatenleben die da zerstört werden, alle da haben auch Familien die traumatisiert werden.
 

crxeg2

L11: Insane
Seit
28 Mai 2012
Beiträge
1.690
Xbox Live
Don Elefanto
PSN
crxeg2

Einfach herrlich, die Welt AFD Fuzzies in den Kommentaren am rudern zu sehen. Ist ja völlig normal; in jedem anderen Land würden die Kinder reicher Eltern genauso handeln. Die Putintrolle sind sowas von lost:schwindlig::uglygw:
 

UchihaSasuke

L20: Enlightened
Seit
12 Dez 2006
Beiträge
34.869
Xbox Live
RoDinator
PSN
SasukeUchiha
Zuletzt bearbeitet:

Moensta

L13: Maniac
Seit
11 Nov 2006
Beiträge
4.346
Xbox Live
Moensta
PSN
Moensta22

Einfach herrlich, die Welt AFD Fuzzies in den Kommentaren am rudern zu sehen. Ist ja völlig normal; in jedem anderen Land würden die Kinder reicher Eltern genauso handeln. Die Putintrolle sind sowas von lost:schwindlig::uglygw:
Muß man echt um bei Welt.de schreiben zu können bei der Anmeldung seine Lieblingspartei mit angeben?
Das ist ja ein starkes Stück!
 

JustClaerNorris

L17: Mentor
Seit
5 Apr 2009
Beiträge
14.529
Xbox Live
TheClaerTrain
PSN
TheClaerTrain
Muß man echt um bei Welt.de schreiben zu können bei der Anmeldung seine Lieblingspartei mit angeben?
Das ist ja ein starkes Stück!

Springer Verlag
:kruemel:

Die Welt ist noch ein viel viel größeres Schadblatt als die BILD.

Die BILD will provozieren.
Die Welt manipuliert und verbreitet oft schwieriges Gedankengut.

Edit:
Genau der erste Kommentar redet von den auch so vielen jungen ukrainischen Männern die alle SUV fahren und zu uns geflüchtet sind.

Da wird einen direkt übel.
 

Ultimatix

7.000.000
Seit
12 Dez 2009
Beiträge
6.821
Xbox Live
Diabolo1989
Switch
2295 2418 3220

frames60

L20: Enlightened
Seit
27 Feb 2002
Beiträge
30.730
Alt, das hat er schon vor 3 Wochen oder so erzählt. Das der Knabe nicht mehr ganz bei Trost ist und einzig und alleine noch durch irre Hasstiraden gegen den Westen auffällt, macht es natürlich nicht besser...
 

Draygon

Consolewars Special Operations
Seit
28 Sep 2002
Beiträge
32.198
Edit:
Genau der erste Kommentar redet von den auch so vielen jungen ukrainischen Männern die alle SUV fahren und zu uns geflüchtet sind.

Da gibts wohl regelmäßige Updates zum Trollthema der Woche / des Tages, so wie sich die Kommentare in diversen Zeitungen/ Foren oftmals gleichzeitig auf ein Thema stürzen.
Oder es ist Zufall, dass alle Putinfreunde plötzlich zur selben Zeit von ihren ukrainischen SUV Sichtungen berichten, war hier ja auch schon Thema.
 
Top Bottom