Zero Tolerance Der Russisch-Ukrainische-Krieg

Sollte der Westen die Ukraine aktiv mit eigenen Truppen unterstützen?

  • Ja, mit dem gesamten Arsenal

    Stimmen: 17 34,7%
  • Ja, aber nur in weniger riskanten Einsätzen

    Stimmen: 3 6,1%
  • Nein, da dies zu eskalierend ist

    Stimmen: 16 32,7%
  • Nein, da uns dieser Krieg nichts angeht

    Stimmen: 10 20,4%
  • Unentschlossen

    Stimmen: 3 6,1%

  • Stimmen insgesamt
    49
  • Diese Umfrage wird geschlossen: .
ZT Pin

Ihr befindet euch in einem ZT-Thread, entsprechend gelten hier folgende extra Regeln(Sonderregeln ggf. im Startpost sind mitzubeachten):

1) ZTF für Zero Tolerance Forums Provokationen/Beleidigungen/Bashes/Trollen/OffTopic/Spam/etc führen zur sofortigen Bestrafung in Form von Bans. Entscheidungen sind endgültig und nicht diskutierbar.

2) Gepflegte Diskussionskultur ist das Gebot! ZTFs koexistieren neben den normalen Foren. Wenn ihr mit den harten Regeln hier nicht klarkommt, nutzt die normal moderierten Foren.

1.Bittet achtet darauf nicht pauschal über andere Nutzer oder Personen herzuziehen.

2. Mit Beleidigungen solltet ihr euch zurück halten und nur Begriffe benutzen, welche objektiv zutreffen können. So darf Putin z.B. als größenwahnsinnig bezeichnet werden, aber nicht einfach so beleidigt werden.

3. Benutzt bitte Spoiler-Kästen und benennt diese entsprechend, wenn ihr besonders grausame Darstellungen, Fotos sowie Videos postet.

Du meinst Putin handelt rationaler als du es tun würdest?

Dazu hätte ich so erst ein Land in den Krieg fahren müssen. :nix: Wenn du Waffen hast und sie nicht mal einsetzt, wenn du invadiert wirst, dann ist das ebenfalls bescheuert.

Sag' mir bitte nicht, du bist einer der Leute, die als Führungsperson niemals die Atomwaffen zünden würde, selbst wenn du mit welchen beschossen wirst.
 
Dazu hätte ich so erst ein Land in den Krieg fahren müssen. :nix: Wenn du Waffen hast und sie nicht mal einsetzt, wenn du invadiert wirst, dann ist das ebenfalls bescheuert.

Sag' mir bitte nicht, du bist einer der Leute, die als Führungsperson niemals die Atomwaffen zünden würde, selbst wenn du mit welchen beschossen wirst.
Wer hat Russland mit Atomwaffen beschossen?
Weil bei mir ein Spritlager hops geht würde ich das jedenfalls nicht machen, auch nicht wenn ich einen Krieg verliere den ich verursacht habe.
 
Ich hoffe ja, das es einige dieser Führungspersonen geben wird, sollte es mal zu diesen Punkt kommen!
Klar, sofern das nicht mein Land ist, bin ich natürlich dafür.
Wer hat Russland mit Atomwaffen beschossen?
Weil bei mir ein Spritlager hops geht würde ich das jedenfalls nicht machen, auch nicht wenn ich einen Krieg verliere den ich verursacht habe.
Ja natürlich, aber das ist ganz dünnes Eis. Wir sprechen uns diesbezüglich in ein paar Monaten, wenn man weitere präventive Maßnahmen bei Kursk etc. anwenden will.
 
Klar, sofern das nicht mein Land ist, bin ich natürlich dafür.

Ja natürlich, aber das ist ganz dünnes Eis. Wir sprechen uns diesbezüglich in ein paar Monaten, wenn man weitere präventive Maßnahmen bei Kursk etc. anwenden will.
Nun falls Putin so denkt wie du es anscheinend machst, würden wir uns dann ja nicht mehr sprechen können, zum Glück ist da dem Anschein nach eine vernünftigere Person im Kreml.
 
Nun falls Putin so denkt wie du es anscheinend machst, würden wir uns dann ja nicht mehr sprechen können, zum Glück ist da dem Anschein nach eine vernünftigere Person im Kreml.
Zu meiner Verteidigung muss ich sagen, dass ich da viel reden kann und noch nie an solch einem "Knopf" saß, also wer weiß, ob ich am Weltungergang wirklich mitverantwortlich sein wollte. Mit der jetzigen Einstellung würde ich aber mit der Faust draufschlagen und hoffen, dass der Knopf das aushält, wenn ich schon weiß, dass es Einschläge gab. Und offen würde ich auch nie kommunizieren, dass ich überhaupt eine Minute zögern würde.
 
Zu meiner Verteidigung muss ich sagen, dass ich da viel reden kann und noch nie an solch einem "Knopf" saß, also wer weiß, ob ich am Weltungergang wirklich mitverantwortlich sein wollte. Mit der jetzigen Einstellung würde ich aber mit der Faust draufschlagen und hoffen, dass der Knopf das aushält, wenn ich schon weiß, dass es Einschläge gab. Und offen würde ich auch nie kommunizieren, dass ich überhaupt eine Minute zögern würde.
Für atomare Einschläge gab/gibt es glaube ich sogar eine Art Totmannschalter bei der höchsten Defcon -Stufe, aber das jemand Russland mit einem Erstschlag beglückt ist doch sehr unwarscheinlich und alles darunter schlichtweg overkill.
 
Für atomare Einschläge gab/gibt es glaube ich sogar eine Art Totmannschalter bei der höchsten Defcon -Stufe, aber das jemand Russland mit einem Erstschlag beglückt ist doch sehr unwarscheinlich und alles darunter schlichtweg overkill.
Ich fände es schon ausreichend, feindliche Truppen auf "meinem" Grund und Boden zu haben. Wenn ich darüber nachdenke, würde ich das vielleicht zur Wahl stellen.

Das bräuchte eine Menge Ausarbeitung. Die Frage ist ziemlich interessant, aber ich glaube, jetzt geht es endgültig vom Thema weg.

Aber vielleicht denke nicht nur ich so und die falschen Leute würden mir eben zustimmen. Ich hoffe nicht.
 
Es fällt schon auf dass unsere Putininfluencer deutlich weniger aktiv sind derzeit. :pcat: :nyanwins:
Wobei mir dies bei anderen Seiten bzw. in deren Kommentarspalten noch nicht so aufgefallen ist. IMO krassestes Beispiel ist immer noch die Telepolis Rubrik bei Heise. Wo bei den regulären Heise-Ticker News nur wenig Schwurbler unterwegs sind und deren Kommentare meist zügig zu rot umgefärbt (oder teils gar gesperrt) werden, ist dies bei den Kommentaren der Telepolis-Rubrik auf der gleichen Seite komplett umgedreht. Hier findet man bei Russland, China, AfD etc. News fast ausschließlich Schwurbler und Apologeten mit Vorwürfen und Anklagen die ausschließlich gegen den "Werte-Westen" gerichtet sind (und alle teils verdächtig ähnlich mit z. B. Falls of Text mit Links zu allen möglichen Pro-Russland und Verschwörungsseiten), jeweils mit grüner Einfärbung der Wertung von deren Beiträgen (die diese sich vermutlich gegenseitig geben). Jedoch kritische Stimmen hingegen gegen Russland etc. werden hier im Gegensatz zu den regulären Heise News recht flott rot umgefärbt.
 
Klar, sofern das nicht mein Land ist, bin ich natürlich dafür

Ich versteh ja die Konzepte von M.A.D. und Balance of Power ja schon.
Wen man nicht zu 100% davon überzeugt währe, das die "anderen" nicht auch sofort auf den Knopf drücken würden, würde das nicht funktionieren und einen Atomkrieg nicht verhindern.

In der Realität hat sich aber durchaus öfter bewährt, daß in den entscheidenden Momenten Männer am Knopf waren die ihn nicht gedrückt haben, obwohl die Doktrin genau das vorsah

#StanislawPetrow
 
Ich versteh ja die Konzepte von M.A.D. und Balance of Power ja schon.
Wen man nicht zu 100% davon überzeugt währe, das die "anderen" nicht auch sofort auf den Knopf drücken würden, würde das nicht funktionieren und einen Atomkrieg nicht verhindern.

In der Realität hat sich aber durchaus öfter bewährt, daß in den entscheidenden Momenten Männer am Knopf waren die ihn nicht gedrückt haben, obwohl die Doktrin genau das vorsah

#StanislawPetrow
Stimmt ja auch, aber Putin sitzt hoffentlich auch nicht im Bunker am Knopf und ich sehe mich auch nicht als unterbezahlten Offizier. Da würde ich sowas von gar nicht den Knopf drücken, weil mich da eh jeder mal könnte.
 
10. Militarisierung der Ukraine.
11. Weitere EU Annäherung der Ukraine, der Republik Moldaus und Georgiens.

War wohl Gegenteiltag im Kreml als Putin die Ziele der „Spezialoperation“ bekannt gab.
12. Zerstörung des russischen militärisch-industriellen-Komplexes, der in Zukunft seinen Schrott nur noch im Waffenregal vom Tedi verschleudern kann.
Meinst du es sind vielleicht bezahlte Kremler?
Oh, die sind unbezahlt :lol2:
 
Zelensky besucht die Truppen und die befreiten Einwohner in Izyum.
Ein sehr starkes Zeichen wie immer von Zelensky.



Wirklich beeindruckend. Wenige Km von der Front und in direkter Reichwrite hunderter russischer Waffen.

Selensky hat immer mehr das Zeug dazu, zum Jahrhundert Politiker zu werden und selbst Chrchil in den Schatten zu stellen.
 
Zurück
Top Bottom