Schwerpunkt Der Ukraine-Krieg

Sollte die Ukraine Panzer vom Typ Leopard erhalten?

• Stimmen insgesamt
    55
Hinweis
Benutzt bitte Spoiler-Kästen und benennt diese entsprechend, wenn ihr besonders grausame Darstellungen, Fotos sowie Videos postet.

frames60

L20: Enlightened
Seit
27 Feb 2002

Mitch

L18: Pre Master
Seit
4 Jun 2006
IMG_2115.jpg

Montalaar

Seit
1 Jun 2009
Die Ukraine hat die Luftwaffe über russischem Boden. Sogar ich sehe das als Verteidigungsfall. Ich hätte schon alles Nötige in Bewegung gesetzt, alles, inklusive Generalmobilmachung, damit die Ukrainer sich nicht mehr auf russischem Boden befinden. Und ich glaube nicht, dass nur ich das tun würde und das eigentlich sich so einige Russisten da im Kreml wünschen. Wie offensichtlicher soll ein Verteidigungsfall noch aussehen? Ich brauche dafür keinen Bodenkontakt.
Du meinst Putin handelt rationaler als du es tun würdest?

Trulla

Seit
6 Apr 2007
Steam
Prof. Hackfleisch
Das vorläufige Ergebnis der dreitägigen Spezialoperation zur Entnazifizierung der Ukraine:

1. Schweden und Finnland auf dem Weg in die Nato
2. EU so geeint wie sonst nur wenn es irgendwo Geld gibt
3. Etwa 50.000 russische Soldaten gefallen
4. 2077 Panzer verloren
5. 236 Flugzeuge verloren
6. 207 Hubschrauber zerstört
7. Als Weltmacht blamiert
8. Mittlerweile wird Putin sogar im TV kritisiert, so viele Leute können gar nicht über Bord gehen oder aus dem Fenster fallen
9. Jetzt wird auch noch die Krim evakuiert?

Läuft für ihn.

Draygon

Consolewars Special Operations
Seit
28 Sep 2002
Das vorläufige Ergebnis der dreitägigen Spezialoperation zur Entnazifizierung der Ukraine:

4. 2077 Panzer verloren
8. Mittlerweile wird Putin sogar im TV kritisiert, so viele Leute können gar nicht über Bord gehen oder aus dem Fenster fallen

Läuft für ihn.

10. Militarisierung der Ukraine.
11. Weitere EU Annäherung der Ukraine, der Republik Moldaus und Georgiens.

War wohl Gegenteiltag im Kreml als Putin die Ziele der „Spezialoperation“ bekannt gab.

AntraX

L12: Crazy
Seit
31 Mai 2007

Putin gibt sich zumindest wieder gesprächsbereit.
Ich frag mich echt was Scholz da sagt . Kann mir nicht vorstellen das er die Eier hat dem Putin zu sagen wie es aussieht. Das wird der nächste Ja Sager sein.
Auch wenn ich die Grünen und sie vorher nicht mochte. Die Annalena würde ich da gerne mal ans Telefon setzen

JustClaerNorris

L17: Mentor
Seit
5 Apr 2009
Xbox Live
TheClaerTrain
PSN
TheClaerTrain
Ich frag mich echt was Scholz da sagt . Kann mir nicht vorstellen das er die Eier hat dem Putin zu sagen wie es aussieht. Das wird der nächste Ja Sager sein.
Auch wenn ich die Grünen und sie vorher nicht mochte. Die Annalena würde ich da gerne mal ans Telefon setzen

Da wird garantiert keiner mehr „Ja“ sagen.

Scholz wird Putin bestimmt gesagt haben das Russland seine Lieferverträge gebrochen hat und das man in Zukunft auch nicht mehr zusammen arbeiten wird.

Putin hat halt gehofft das er mit den günstigen Energiepreisen Europa extrem unter Druck setzten kann.

Deshalb hat er ja schon Ende 2021 an der Schraube gedreht.

Das hat Putin sich halt ganz anders vorgestellt.

ChoosenOne

Seit
18 Sep 2016
PSN
Damokles
Steam
Aetis511

4. 2077 Panzer verloren

Läuft für ihn.

10. Militarisierung der Ukraine.
11. Weitere EU Annäherung der Ukraine, der Republik Moldaus und Georgiens.

War wohl Gegenteiltag im Kreml als Putin die Ziele der „Spezialoperation“ bekannt gab.

Das erinnert mich immer an das Thema der selbsterfüllenden Prophezeiungen, die man aus schlechten Horror oder Fantasy Filmen kennt.

Als ob Putin vor 10 Jahren auf dem Jahrmarkt in Moskau zu ner warzigen Hellseherin ins Zelt getorkelt ist, um sich die Zukunft zeigen zu lassen.
Was er gesehen hat, war eine starke Ukraine und NAchbarn in der EU und Nato und Russland wirtschaftlich in Trümmern und am zusammenbrechen.

Also hat er sich vorgenommen alles in seiner Macht stehende zu tun, um diese Zukunft zu verhinden ....
Fragt mal Serci Lannister, wie toll das funktioniert hat.

:coolface:

UchihaSasuke

L99: LIMIT BREAKER
Seit
12 Dez 2006
Xbox Live
RoDinator
PSN
SasukeUchiha
Das erinnert mich immer an das Thema der selbsterfüllenden Prophezeiungen, die man aus schlechten Horror oder Fantasy Filmen kennt.

Als ob Putin vor 10 Jahren auf dem Jahrmarkt in Moskau zu ner warzigen Hellseherin ins Zelt getorkelt ist, um sich die Zukunft zeigen zu lassen.
Was er gesehen hat, war eine starke Ukraine und NAchbarn in der EU und Nato und Russland wirtschaftlich in Trümmern und am zusammenbrechen.

Also hat er sich vorgenommen alles in seiner Macht stehende zu tun, um diese Zukunft zu verhinden ....
Fragt mal Serci Lannister, wie toll das funktioniert hat.

:coolface:
Die Wahrsagerin hatte ja recht, hat ihm aber wohl vergessen zu sagen wer dafür verantwortlich ist :coolface:

miko

L20: Enlightened
Seit
31 Okt 2009
PSN
miko04
Switch
700580647239
Steam
miiko04
Discord
miko#0486
Russia has secretly funneled at least $300 million to foreign political parties and candidates in more than two dozen countries since 2014 in an attempt to shape political events beyond its borders, according to a new U.S. intelligence review.
Wieviel davon wohl in Memes und Gamergate reingesteckt wurde…

Top Bottom