Zero Tolerance Der Russisch-Ukrainische-Krieg

Sollte der Westen die Ukraine aktiv mit eigenen Truppen unterstützen?

  • Ja, mit dem gesamten Arsenal

    Stimmen: 17 35,4%
  • Ja, aber nur in weniger riskanten Einsätzen

    Stimmen: 3 6,3%
  • Nein, da dies zu eskalierend ist

    Stimmen: 16 33,3%
  • Nein, da uns dieser Krieg nichts angeht

    Stimmen: 9 18,8%
  • Unentschlossen

    Stimmen: 3 6,3%

  • Stimmen insgesamt
    48
  • Diese Umfrage wird geschlossen: .
ZT Pin

Ihr befindet euch in einem ZT-Thread, entsprechend gelten hier folgende extra Regeln(Sonderregeln ggf. im Startpost sind mitzubeachten):

1) ZTF für Zero Tolerance Forums Provokationen/Beleidigungen/Bashes/Trollen/OffTopic/Spam/etc führen zur sofortigen Bestrafung in Form von Bans. Entscheidungen sind endgültig und nicht diskutierbar.

2) Gepflegte Diskussionskultur ist das Gebot! ZTFs koexistieren neben den normalen Foren. Wenn ihr mit den harten Regeln hier nicht klarkommt, nutzt die normal moderierten Foren.

1.Bittet achtet darauf nicht pauschal über andere Nutzer oder Personen herzuziehen.

2. Mit Beleidigungen solltet ihr euch zurück halten und nur Begriffe benutzen, welche objektiv zutreffen können. So darf Putin z.B. als größenwahnsinnig bezeichnet werden, aber nicht einfach so beleidigt werden.

3. Benutzt bitte Spoiler-Kästen und benennt diese entsprechend, wenn ihr besonders grausame Darstellungen, Fotos sowie Videos postet.

Was sind 300.000 erhobene Arme? Die russische Armee!

Warum haben die russischen Panzer Rückspiegel? Damit sie die Front auch mal sehen!

Warum haben russische Schiffe Glasböden? Damit sie den Rest ihrer Flotte sehen können!

Wie ist Russland entstanden? Hat sich so ergeben!

Wie viele Gänge hat ein russischer Panzer? 4 rückwärts und einen vorwärts, falls der Feind mal hinter ihnen ist!

Was steht bei eBAy in den Details einer russischen Waffe? Nie benutzt, nur einmal fallen gelassen!


:pcat: :nyanwins:
 
Was sind 300.000 erhobene Arme? Die russische Armee!

Warum haben die russischen Panzer Rückspiegel? Damit sie die Front auch mal sehen!

Warum haben russische Schiffe Glasböden? Damit sie den Rest ihrer Flotte sehen können!

Wie ist Russland entstanden? Hat sich so ergeben!

Wie viele Gänge hat ein russischer Panzer? 4 rückwärts und einen vorwärts, falls der Feind mal hinter ihnen ist!

Was steht bei eBAy in den Details einer russischen Waffe? Nie benutzt, nur einmal fallen gelassen!


:pcat: :nyanwins:

Warum kommen Russen immer so früh beim Sex? – Weil sie die Stellung nicht solange halten können.

Putins propaganda-tante hat vor kurzem behauptet Russen währen die neuen juden. Dabei sind Russen eindeutig die neuen Franzosen :nix:
 
Noch ein gutes Bild.

aBd9VMN_460swp.webp
 
Warum kommen Russen immer so früh beim Sex? – Weil sie die Stellung nicht solange halten können.

Putins propaganda-tante hat vor kurzem behauptet Russen währen die neuen juden. Dabei sind Russen eindeutig die neuen Franzosen :nix:

Jetzt übertreibst Du aber. Die Franzosen hatten wenigstens la Resistance. Die Russen sind da eher Resident Evil.
Frei nach den Simpsons: „Was ist los mit Dir? Du zitterst ja wie ein russischer Soldat“…
 
Jetzt übertreibst Du aber. Die Franzosen hatten wenigstens la Resistance. Die Russen sind da eher Resident Evil.
Frei nach den Simpsons: „Was ist los mit Dir? Du zitterst ja wie ein russischer Soldat“…

da hast du recht. Die Franzosen sind wenigstens vor einem, auf dem papier zumindest, ebenbürtigen Gegner geflohen. Die Russen nässen sich vor einem militärischen zwerg ein :nix:

Edit:

Selbst China sanktioniert den Kreml :nix:
 
Zuletzt bearbeitet:
da hast du recht. Die Franzosen sind wenigstens vor einem, auf dem papier zumindest, ebenbürtigen Gegner geflohen. Die Russen nässen sich vor einem militärischen zwerg ein :nix:

Edit:

Selbst China sanktioniert den Kreml :nix:
Da hat er ja tolle neue Freunde gefunden, viel Spaß mit denen. Letzte Woche sagte er noch
''The economy of imaginary wealth is being inevitably replaced by the economy of real and hard assets''.
Ich hab eher das Gefühl, dass der Traum seiner geliebten UdSSR gerade hart an der Realität zerschellt und durch ein paar schöne Stunden unter der Dusche im Kittchen ersetzt wird - "Vladimir, die Seife ist schon wieder runtergefallen, kannst du sie bitte aufheben?" :lol2:
 
Was ist denn da jetzt zwischen Aserbaidschan und Armenien los – ich bin nicht im Thema drin, würde aber gerne wissen, wieso da jetzt ein weiteres Land angegriffen wird.
 
Ich bekomme nur Tweets von einem CW-User....aber angeblich hat Aserbaidschan Armenien angegriffen...was..langfristig Türkei vs. Russland bedeuten könnte.

Aber da kann man sich mittlerweile auch komplett irre Szenarien ausmalen...
 
Ich bekomme nur Tweets von einem CW-User....aber angeblich hat Aserbaidschan Armenien angegriffen...was..langfristig Türkei vs. Russland bedeuten könnte.

Aber da kann man sich mittlerweile auch komplett irre Szenarien ausmalen...
 
Wenn man glaubt dass man nix weniger als China in Taiwan brauchen könnte.

Was ist das denn hier gerade in Eurasien?
Ich bin mit dem Minderwertigkeitskomplex der Gnade der späten Geburt hier aufgewaschen und dann - sry, für die Zynik - das hier. Man braucht doch wirklich nicht mehr darüber diskutieren was schlimmer ist: Afghanistan, Irak, Krim, Versäumnisse, Flüchtlinge, Klimawandel, Corona, Ukriane. Irgendwer leidet immer.
 
Was ist denn da jetzt zwischen Aserbaidschan und Armenien los – ich bin nicht im Thema drin, würde aber gerne wissen, wieso da jetzt ein weiteres Land angegriffen wird.

Was ich jetzt auf die Schnelle mitgenommen habe:
Armenien und Aserbaidschan haben diesen (territorialen) Konflikt schon länger.

Aserbaidschan sieht gerade eine günstige Gelegenheit um den Konflikt blutig zu beenden. Grund ist wohl, weil Russland normalerweise als Friedensstifter und Partner von Armenien fungiert - die werden aber gerade in der Ukraine ordentlich auseinander genommen.
Außerdem hat sich Aserbaidschan dem Westen angenähert und wähnt sich wohl auf der sicheren Seite.

Sind aber eher Vermutungen. Mal abwarten.
 
Der Konflikt schwillt doch auch schon länger, die haben vor ein paar Jahren doch erst wieder militärisch um Bergkarabach gekämpft. Ist auch so eine Never Ending Story. Jetzt scheint man wohl die Gunst der Stunde erneut nutzen zu wollen.

BsevRL8.jpg
 
Zurück
Top Bottom