Der Sylvester 2003 Thread

tomesi

L11: Insane
Thread-Ersteller
Seit
13 Mai 2002
Beiträge
1.951
:smoker: Okay, Morgen ist es wieder so weit, ein weiteres (mehr oder weniger) grandioses Jahr geht zu Ende.

Wie/Wo/Mit wem feiert Ihr den Jahreswechsel?
Irgendwas Besonderes geplant oder wieder nur saufen? :koch:
Na dann 'schiesst' mal los ;)
 
Achja, das ist ja schon morgen...

Tja...äh...wenn der Thread nicht wäre, hätte ich wahrscheinlich sowieso nichts davon mitbekommen.

Ich verstehe nicht, wie man sowas noch feiern kann? :-?
 
Wollte erst riesig groß zu einer Party mit 200 Leuten DJ und allem drum und dran, aber 30 EUR waren mir dann doch zu happig. :blushed:

Jetzt feier ich mit ein paar Freunden (so 10 Stück) und es wird halt das übliche mit Speis und (viel) Trank. ;)

Aber das Böllern überlasse ich dieses Jahr den anderen.. Ich weiß nicht, irgendwie gibt mir das nix mehr. :neutral:
 
spike schrieb:
Achja, das ist ja schon morgen...

Tja...äh...wenn der Thread nicht wäre, hätte ich wahrscheinlich sowieso nichts davon mitbekommen.

Ich verstehe nicht, wie man sowas noch feiern kann? :-?

Spätestens um 0:00 hättest du etwas davon mitbekommen. :p
 
Ich feier in einem kleinem Kuhkaff mit ein paar Freunden und wir haben genug zu saufen ^^ .
Zudem habe ich mir noch ein Batteriefeuerwerk besorgt mit 100 Schuss :blushed:
 
So komm grad von Basketball Training, da haben noch welche zugesagt, dass sie zu mir kommen :) .
Also feier bei mir im engsten Freundeskreis werden auch ein paar Leute kommen, etwas trinken(aber nicht zu viel) und viel Musikvideos per DVD Player anschauen und tanzen :shaded: . Bei Sylvester gibts ja praktisch keine Ruhestörung :p .
 
Ich hab heute 10 Stunden für die Vorbereitung einer Silvesterparty gearbeitet und morgen wahrscheinlich wieder so viel. Meine Partylaune ist jetzt schon im Arsch, wie soll ich denn morgen dann dort feiern? Werden ca. 4000-8000 Leute kommen :dead: , wird ziemlich eng werden ^^
 
Cloud schrieb:
Ich hab heute 10 Stunden für die Vorbereitung einer Silvesterparty gearbeitet und morgen wahrscheinlich wieder so viel. Meine Partylaune ist jetzt schon im Arsch, wie soll ich denn morgen dann dort feiern? Werden ca. 4000-8000 Leute kommen :dead: , wird ziemlich eng werden ^^
Lädst du alles Menschen aus deiner Stadt/Dorf ein oder kommt nur deine Verwandtschaft und deine Freunde? :D
 
Was ist denn das für ne Fete Cloud wo so viele Leute kommen? :o
 
Vorletztes Jahr in Amsterdam, letztes Jahr in Berlin...und morgen!? Erstmal fängt der Tag mit Arbeit an. :( Ich denke ich werde mit ein paar Freunden in Hamburg feiern. Ma gucken wo was los ist. Was Spezielles hab ich diesmal nicht geplant.
 
Hm, so genau weiss ich noch nicht was ich morgen mache. Bei uns wurde jetzt in der Stadt und an der Festung verboten Flachen!! und Böller mitzunehmen, deswegen müssen wir und was anderes überlegen. auf alle fälle sind alle Kumpels da, mit denen ich sonst so abhänge und natürlich ist morgen DER Tag des Alkohols :D
Naja dann Prost und guten Rutsch
 
Munichs Biggest Party

silvester.jpg


Endlich Zuhause *freu*
Jetzt nur noch schnell duschen und ab gehts. Wünsche allen einen guten Rutsch ;)
 
Ich hab erstmal paar beruhigungs tableten meinen hund gegeben den inn meinem viertel herscht krieg um denn besten Ballerman :lol: Und Pesönlich versuche ich mit Jack Daniels mir denn tag zu vesüsen.Für Partys ist mir meine gesundheit viel zu schade.Obwohl ich damals die weiber orgien geil fand. ;)
 
Sylvester find ich dof!
Ein stinknormaler Tag, der halt einfach mal von ein paar typen als Jahreswechsel festgelegt wurde ist echt nichts zu feiern...
 
Cloud schrieb:
Jetzt nur noch schnell duschen und ab gehts. Wünsche allen einen guten Rutsch ;)

Hehe du und "schnell" duschen? ;) Das was du duschen nennst nennen andere Wellness-Wochenende :)

Ich wünsch dir (und allen anderen Lesern) übrigens einen guten Rutsch. Danke für die Sms ich konnte leider nicht zurückschreiben weil ich Rechnung für den Monat net zahlen konnte und Handy gesperrt is :|
 
Zurück
Top Bottom