Der Squash Thread

fry

L13: Maniac
Thread-Ersteller
Seit
25 Nov 2002
Beiträge
3.812
Xbox Live
cwFry
PSN
cwFry
Ich hab eben durch den Bereich geguckt und leider keinen Thread zu meinem Lieblingssport entdeckt.

SQUASH, ein Schläger-Sport.

Hier erfährt ihr alles über den Sport

http://de.wikipedia.org/wiki/Squash


p_squash.jpg


res_squash1.jpg


Gibt es noch andere Squashfans ausser Allgamer und mir?


Zum ersten Mal war ich vor 2 Jahren Squashen. Richtig angenfange hab ich etwa vor einem Jahr, leider mit 2 monatiger Zwangspause aufgrund eineer starken Bänderdehnung im rechten Fuss.

Momentan spiele ich mit diesem Schläger:




Unsquashable DSP 3500

* Carbon 4 / Titanium
* 120 gr. Rahmengewicht (160 gr. gesamt)
* "Bamboo"-Konstruktion nach dem Aufbau-Prinzip der Bambus-Pflanze
* "Double String Power"-Technologie für optimale Spieleigenschaften
* Balance: ausgewogen
* Farbe: blau-weiß
* Infos zu den Unsquashable-Technologien finden Sie HIER
 
Zuletzt bearbeitet:
ich finde squash auch dufte, aber wir machen das immer mal ab und zu an nem sonntag morgen mit nen paar kumpels, man kann sich auf jeden schön austoben!! :)
 
Wie oben erwähnt squashe ich auch.

Immer Freitags und Sonntags

Wenn ich Urlaub hab auch unter der Woche

Das ist mein Schläger :)

043a_1.JPG
 
Zurück
Top Bottom