Der Sound

Malike-pakile

L11: Insane
Thread-Ersteller
Seit
2 Dez 2001
Beiträge
1.769
PSN
MalikePakile
Wie geniesst ihr eigentlich den sound wenn ihr zockt??
Habt ihr die Konsole an die Anlage angeschlossen, oder an den Fernseher?
Oder habt ihr vielleicht sogar eine Dolby digital Anlage??
 
Ich habe meinen Cube an die Anlage angeschloßen, und du?
 
mein gamecube und meine ps2 sind an die stereoanlage angeschlossen, die dreamcast am tv!
 
kopfhörer - so ist man einfach am nächsten am geschehen. aber grundsätzlich sind die konsolen (ps2 und cube) am receiver der anlage angeschlossen.
 
Ich wechsel oft!
Mein RGB kabel hat keine getrennten ausgänge für die Anlage!
So muss ich mich entscheiden zwischen geilem Sound oder geiler Bildquali!
 
Solid_Snake schrieb:
Ich wechsel oft!
Mein RGB kabel hat keine getrennten ausgänge für die Anlage!
So muss ich mich entscheiden zwischen geilem Sound oder geiler Bildquali!


Ich auch nicht, aber man kann doch dann den Fernseher an die Anlage packen, Du schleifst das Signal sozusagen durch!
 
also ich hab, seit dem ich ein RGB kabel besitze (das von wolfsoft :D) meinen cube an der anlage: hat sich total gelohnt!

echt geil
 
also ich hab mir extra kurz vor dem xbox launch ne 5.1 anlage geholt aber die wollt ich schon immer haben nur war brachte die box mich halt unter zugzwang. wer heutzutage noch über den fernseher den sound geniesst dem ist nicht mehr zu helfen oder er kann sich halt leider anlage und sei es auch nur stereo nicht leisten. ich persönlich zocke schon seit der ps1 nur noch über anlage und seit ich 5.1 habe will ich nie wieder ohne höchstens noch besser.
 
Kann ich aber verstehen! Ich glaub wenn ich einmal 5.1 Sound gehört hab will ich es auch nicht mehr missen!

Ich kauf mir ja auch spätestens nächsten Monaten eine!
Dann gönn ich mir glaub ich auch noch ein optisches Kabel und dann geht die Post ab!
 
sag mal @malike?
was willst du denn jetzt schon wieder du kleiner s......er
was hab ich denn schon wieder falsches gesagt häh?
hast du auch wirklich gelesen? kannst du denn lesen?
ey alter geh mir bitte nicht auf den sack wenn ich dir die frage beantworte mit welchem sound ich so spiele ja!?
 
xrocker schrieb:
sag mal @malike?
was willst du denn jetzt schon wieder du kleiner s......er
was hab ich denn schon wieder falsches gesagt häh?
hast du auch wirklich gelesen? kannst du denn lesen?
ey alter geh mir bitte nicht auf den sack wenn ich dir die frage beantworte mit welchem sound ich so spiele ja!?


naja du hast es schon sehr spitz formuliert!
Es hat halt einfach nicht jeder das Geld für eine dicke Anlage!
 
Ne das du hier postest wie du die musik hörst is ok, aber wieso musst gleich wieder die beleidigen, die über Fernsehboxen hören?
 
ich habe aber geschrieben das es sich einige LEIDER nicht leisten können.
mehr nicht!

@malike ich habe nicht gepostet wie ich musik höre sondern wie ich videogames höre denn musik gibt es nur selten in 5.1.
 
boah ey, ne ey jetzt spalte ich schon haare! was dichtest du mir denn als nächstes an?
 
Zurück
Top Bottom