Zero Tolerance Der Russisch-Ukrainische-Krieg

Sollte die Ukraine Panzer vom Typ Leopard erhalten?


  • Stimmen insgesamt
    77
  • Poll closed .
ZT Pin

Ihr befindet euch in einem ZT-Thread, entsprechend gelten hier folgende extra Regeln(Sonderregeln ggf. im Startpost sind mitzubeachten):

1) ZTF für Zero Tolerance Forums Provokationen/Beleidigungen/Bashes/Trollen/OffTopic/Spam/etc führen zur sofortigen Bestrafung in Form von Bans. Entscheidungen sind endgültig und nicht diskutierbar.

2) Gepflegte Diskussionskultur ist das Gebot! ZTFs koexistieren neben den normalen Foren. Wenn ihr mit den harten Regeln hier nicht klarkommt, nutzt die normal moderierten Foren.

1.Bittet achtet darauf nicht pauschal über andere Nutzer oder Personen herzuziehen.

2. Mit Beleidigungen solltet ihr euch zurück halten und nur Begriffe benutzen, welche objektiv zutreffen können. So darf Putin z.B. als größenwahnsinnig bezeichnet werden, aber nicht einfach so beleidigt werden.

3. Benutzt bitte Spoiler-Kästen und benennt diese entsprechend, wenn ihr besonders grausame Darstellungen, Fotos sowie Videos postet.

Wir werden jetzt wohl Mader liefern.


Der erste Damm ist durchbrochen.
In ein paar Monaten werden die Amis den M1 liefern und wir dann auch den Leo2.



Interessant, Putin entblößt so die Ukraine als kriegstreibende Kraft.

Heute Zuviel davon gehabt?

 
Interessant, Putin entblößt so die Ukraine als kriegstreibende Kraft.

Zumindest ist das insoweit richtig, das die Ukraine mitlerweile die Initiative in diesem Krieg übernommen hat und die Russen unter Druck setzt.
Diesen Druck jetzt zu lockern würde die bisherigen, teuer erkaufen Erfolge zum Teil entwerten.

Die Russen können eine Feuerpause kriegen, so öang sie wollen. Sie müssen nur wieder zurück über ihre Grenzen
 
Interessant, Putin entblößt so die Ukraine als kriegstreibende Kraft.
Schon witzig... Da marschiert Russland in die Ukraine ein, ermordet und foltert Menschen, zerstört ganze Städte wie seit dem 2. Weltkrieg nicht mehr in Europa gesehen, veranstaltet regelmäßig Massaker an der ukrainischen Zivilbevölkerung und Leute wie du meinen ohne jede Ironie und Scham, Ukraine sei die kriegstreibende Kraft. Und gewisse Leute geben für so einen Mist noch Likes. Was stimmt nicht mit euch?
 
Episches Bild. Und die Ukraine diskutiert gerade, Weihnachten offiziell auf den 25. Dezember zu verlegen. In Russlakd und u.a. Ukraine wird Weihnachten ja traditionell Anfang Januar gefeiert (am 25. Dezember des julianischen Kalenders).

Thanks Putn


ea759df.webp
 
Die USA schicken nun offiziell "Bradley"-Schützenpanzer in die Ukraine :banderas: !

@Putin und seine einseitige Waffenruhe = armseliger, zynischer und verdammenswerter Diktator .... wie beschämend muss es als Russe sein, dass so eine Unperson und Massenmörder Russland vertritt sowie ins Verderben führt .....
 
Zuletzt bearbeitet:
Die USA schicken nun offiziell "Bradley"-Schützenpanzer in die Ukraine :banderas: !

@Putin und seine einseitige Waffenruhe = armseliger, zynischer und verdammenswerter Diktator .... wie beschämend muss es als Russe sein, dass so eine Unperson und Massenmörder Russland vertritt .....

Die drehen mittlerweile komplett durch :banderas:
 

Die drehen mittlerweile komplett durch :banderas:

Ja, dieser ewig gestrige und Halunke zeigt jeden Tag aufs Neue, wie kaputt diese "Führungsriege" und ihre Schergen sind .... einfach nur erbärmlich und schlimmer als damals Comical Ali.
 
Ein vernünftiger Mensch/ Führer, würde sich jetzt geschlagen geben, um unnötige Opfer zu vermeiden.

Derweil nährt Putin der große/ kleine, für seine Propaganda Verstrahlten, die Hoffnung auf ( nicht funktionierende ) Wunderwaffen.

Das Ende der Geschichte kennt eigentlich Jeder...-> Russland verliert und die Russische Wirtschaft kackt über Jahrzehnte noch schlimmer ab, als bisher.
 
Moskaus Botschafter in Washington hat den USA nach der Ankündigung, Schützenpanzer an die Ukraine zu liefern, mangelnden Willen zur Beilegung des Kriegs vorgeworfen. Alle jüngsten US-Aktionen zeigten direkt, dass Washington keinen Wunsch für eine politische Lösung in der Ukraine habe, sagte der russische Botschafter Anatoli Antonow laut russischer Staatsagentur Tass am Donnerstag in Washington. „Es sollte kein Zweifel daran bestehen, wer für die Verlängerung des jüngsten Konflikts verantwortlich ist.“


Das kann nur Satire sein :lol:
 
Jap, eben bekannt gegeben das Deutschland Marder liefern wird. Wünsche Putin noch schöne Weihnachten, könnten seine letzten sein :goodwork:



Sind hoffentlich seine letzten und seine ganze verbrecherische und menschenverachtende Drecksclique gleich mit weg....aber was rückt bei dem mindset der Russen dann nach? Besser wird es wohl auch nicht. Kommen die nächsten radikalen Verbrecher an die Macht....und das Volk bleibt nach 22 Jahren Putin zomboid oder gelähmt.

Es wird Zeit, dass der Nazi-Russe aus der Ukraine vertrieben wird. Und es wird auch Zeit endlich Köpfe des Ganzen ins Visier zu nehmen. Wer weiß welche weiteren Kriegsverbrechen sie bei ihrem Rückzug anrichten. Normalerweise müsste es viel weitreichendere Konsequenzen für dieses Drecksregime geben....!
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Top Bottom