Schwerpunkt Der Russisch-Ukrainische-Krieg

Sollte die Ukraine Panzer vom Typ Leopard erhalten?


  • Stimmen insgesamt
    77
  • Poll closed .
Hinweis
Benutzt bitte Spoiler-Kästen und benennt diese entsprechend, wenn ihr besonders grausame Darstellungen, Fotos sowie Videos postet.

Belphegor666

L14: Freak
Seit
3 Dez 2001
Beiträge
5.126
PSN
Pesthauch666

Immer herlich wenn orks am ausrasten sind :banderas:
Es hatte sich ja allgemein schon frühzeitig gezeigt, wie sehr offenbar die russische Junta gerade die deutschen Grünen hasst. Schon als hier noch der Wahlkampf lief, haben sich besonders Putins Sockenpuppen bei der AfD oder anderen rechten Parteien auch gezielt auf die Grünen eingeschossen. Nicht dass so etwas nur aus der rechten Ecke kommt, der Block der Putin-Stiefellecker in der Linkspartei ist keinen Deut besser. Wenn man anstatt die Grünen gleich mit dem Tod zu bedrohen, diese wenigstens objektiv kritisieren würde. Mir sind die Grünen z. B. eine ganze Spur zu konservativ, neo-liberal und industriefreundlich bis -hörig.

Aber mal noch was lustiges:
 
Zuletzt bearbeitet:

ION

L08: Intermediate
Seit
2 Jul 2020
Beiträge
860
Deutschland überlebt ohne Lützerat auch nicht, wir müssen die Kohle abbauen, schnell, damit RWE weiterhin satte Gewinne macht. :uglygw:
 

UchihaSasuke

L99: LIMIT BREAKER
Seit
12 Dez 2006
Beiträge
35.504
Xbox Live
RoDinator
PSN
SasukeUchiha
Leider gibt es bei Bild einen Artikel für den man zahlen muss aber klingt so als würden Russen die in solerar kämpfen völlig auf Drogen und Alkohol zu sein und sterben in Massen.
 

ChoosenOne

L19: Master
Seit
18 Sep 2016
Beiträge
17.535
PSN
Damokles
Steam
Aetis511
So toll wie behauptet kanns für Russland ja nicht laufen, da die erneut den Oberkommandierenden ausgetauscht haben.
Erst vor wenigen Monaten hat man den "Schlächter von Aleppo" zum Oberkomandierenden befördert und so seinen "besten" General in Position gebracht, um die Entscheidung herbeizuführen.

Tja, jetzt ist er Gerassimows Bitch, nachdem man diesen zum neuen Oberkomandierenden befördert hat und Surowikin zu dessen Stellvertreter degradiert wurde

 

Wii(rus)

L12: Crazy
Seit
8 Mai 2006
Beiträge
2.732
Xbox Live
SALAMANDA007
PSN
JensHS
Ich hoffe, bei der nächsten Sitzung in Rammstein werden die Kampfpanzer-Freigaben erteilt.

Die Ukrainer brauchen natürlich noch weit mehr, aber diese Feuerkraft auf den Boden wird immer dringender benötigt.
Bei dem was wir geliefert habe finde ich auch dass es schon fast egal ist ob wir jetzt noch Leos schicken. Die Russen sind eh sauer auf uns...
 

FitnessMuffin

L13: Maniac
Seit
16 Mai 2006
Beiträge
3.816
Xbox Live
GigantAndy1988
PSN
AtomicAir
Steam
therealmacmuffin
Bei dem was wir geliefert habe finde ich auch dass es schon fast egal ist ob wir jetzt noch Leos schicken. Die Russen sind eh sauer auf uns...

Vorallem dieses Alibi mit der roten Linie. Ich meine, WTF, das mag ja vielleicht in unseren Köpfen so sein, wenn Russland aber sagt, ha, Ihr habt eine Granate geliefert, Ihr habt jetzt die Rote Linie überschritten, dann ist es halt so.

Egal was die Nazis aka ruZZis sagen, kann man sowieso schon lange nicht mehr für voll nehmen.
 

Ashrak

L20: Enlightened
Seit
19 Apr 2007
Beiträge
26.202
Switch
7527 1886 2199
Steam
AshrakTeriel

FitnessMuffin

L13: Maniac
Seit
16 Mai 2006
Beiträge
3.816
Xbox Live
GigantAndy1988
PSN
AtomicAir
Steam
therealmacmuffin
Zuletzt bearbeitet:

Belphegor666

L14: Freak
Seit
3 Dez 2001
Beiträge
5.126
PSN
Pesthauch666

Und nächstes Jahr präsentiert uns der Russe ein telefon aus dem Koffer xD
Das Teil schaut aus wie mein Diensttelefon, welches eigentlich (nach dem Tod des Vorbesitzers) nur ein zweitverwertetes Seniorenhandy ist, dass ich eigentlich nur brauche um SMS-Tokens für VPN-Anmeldungen zu empfangen bzw. damit ich für so etwas nicht mein Privathandy verwenden muss. Aber selbst das Seniorenhandy hat ein größeres Display :rofl3:

MtWcZkc.jpg
 

frames60

L20: Enlightened
Seit
27 Feb 2002
Beiträge
30.888
Russland meldet den Abschuss von vier Bradleys...das ist insofern bemerkenswert, da noch überhaupt keine geliefert wurden...
Wenn es nach russischer Propaganda geht, wurden die ukrainischen Streitkräfte im Grunde schon mehrfach komplett vernichtet und das halbe westliche Waffenarsenal ebenso...
 
  • Coolface
Reaktionen: ION

ChoosenOne

L19: Master
Seit
18 Sep 2016
Beiträge
17.535
PSN
Damokles
Steam
Aetis511

Und nächstes Jahr präsentiert uns der Russe ein telefon aus dem Koffer xD

Am besten direkt als Bonus an die eigene Truppe aushändigen mit 1000 Rubel Calya Karte, damit diese gleich mal irgendwo anrufen können. Am besten alle gleichzeitig
 

crxeg2

L11: Insane
Seit
28 Mai 2012
Beiträge
1.861
Xbox Live
Don Elefanto
PSN
crxeg2
Wenn man sich so die Bilder der Gegenden ansieht, die Russland jetzt befreit hat, kann man als rational denkender Mensch nur noch im Strahl kotzen. Da steht doch kein Stein mehr auf dem Anderen.
Die Bilanz des Krieges ist doch, daß mittlerweile selbst pro Russland eingestellte Ukrainer ihr gesamtes Hab und Gut im Süden verloren haben und deswegen Russland verachten. Hunderttausende sind sinnlos gestorben. Tolle Spezialoperation.
Hätte Putin die ach so unterdrückten Bruder Ukrainer einfach nur in Russland angesiedelt…

Unterm Strich ist Russland über Jahrzehnte geächtet und die Bevölkerung muss zurecht dafür leiden. Die „ich habe ja nichts davon ahnen können“ Nummer war schon vor achtzig Jahren unglaubwürdig.

Da müssen die Russen jetzt durch. Überall auf der Welt wird man sie verachten/bestrafen, auch wenn sie unschuldig sind.
 

Miauschugge

L16: Sensei
Seit
13 Aug 2004
Beiträge
12.391
Ob die Bevölkerung "zurecht" dafür leiden soll weiß ich nicht. Ein Preisschild hat das ganze sicher, aber das hört sich so an als wäre 100% dafür verantwortlich. Das System ist einfach extrem abgefuckt. Sagt man was gegen die Regierung, geht's in Gulag.
 
Top Bottom