Der PS4 Share Button Thread "Share all the Greatness"

Con$olef@natic

L99: LIMIT BREAKER
Thread-Ersteller
Seit
1 Sep 2006
Beiträge
36.059
PSN
Consolefanatic
Steam
Consolefanatic
ps4-share-button-970x0.jpg



Denke das Share feature hat einen eigenen thread verdient, damit man seine Videos, livestreams und Bilder der CW Community presentieren kann, und drüber diskutieren kann.

Ne gute Idee ist es auch wie die Jungs im GAF das machen, und man sich extra einen facebook account erstellt, der nur fürs Sharen ist.
Denke die wenigsten hier möchten das andere hier ihr ganzes Privatleben kennen ;) und daher wäre es einfach sinvoller nen extra account zu erstellen, dauert ja nur 5min.

Natürlich ist Facebook keine Pflicht, und jeder sollte hier sharen können wie er möchte.

Ich mache mal den Anfang, und stelle meinen Facebook share account hier rein

Meister Proper Psn

Werde natürlich jeden hier der auch per Facebook mit macht adden

Als kleine Regel sollte man immer den Namen des Games mit posten, damit nicht unnötig immer gefragt werden muß.


Wie der Share Button funktioniert:

-Einmaliges drücken des SB öffnet das Sharemenü und macht gleichzeitig einen screenshot und erstellt ein Video der letzten 15 gepielten Minuten.

-Den SB gedrückthalten macht nur einen screenshot

-Den SB per doppel klick betätigen , setzt einen marker für ein video und beginnt ab da auf zu nehmen. Ein erneutes drücken des SB beendet die gewünschte Videoaufnahme.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich teile ja jetzt schon ziemlich viel auf meinem youtube account... würde das dann auch hier rein passen? ;)

aber hier ist zumindest mal mein facebook fake account (inkl. fake freunde :D) auf dem alle meine videos geshared werden...
Testus Maximus
 
Wäre am besten, wenn Sony einfach wie Nintendo eine eigene Plattform aufstellt. Und darauf kann man über jede PS-Plattform drauf.
 
Mein erstes Testbild

BaP3HD8IAAAtFCu.jpg:large


Hab es auf Twitter hochgeladen, wahrscheinlich ist es deshalb so klein. :hmm:
 
Zuletzt bearbeitet:
woher ist das dark trolls poster?


und haben nun all eure facebook freunde, die bilder aufgesehen?
 
Zurück
Top Bottom