PS4 Der PS4(Pro) Anfänger und Probleme Thread

Wenn ich Probleme mit Netflix habe, logge ich mich aus dem PSN aus, dann geht es meistens wieder. Versuch das mal.
 
Hatte von schon mal jemand das Problem das die PS4 meckert wenn ihr speichern wolt? Hab Bioshock 2 angefangen und wollte speichern. Die PS4 sagt aber Systemspeicher zu voll. Dabei hab ich 150GB frei.
 
Wo kann ich denn Demos laden bzw wo sehe ich überhaupt zu welchen Spielen es Demos gibt?
Ich würde da besonders beu Nioh, Persona und Yakuza gerne reinschnuppern. :tinglev:
 
Weder meine normale PS4 noch meine Pro updaten die Spiele automatisch. Muss immer über die Optionen nach Updates suchen. Normalerweise sollte die PS4 ja nach dem Start oder im Ruhemodus alle Updates von selbst laden. Woran kann das liegen?

Die Option dafür ist in den Einstellungen schon aktiv.
 
Hallo,

ich versuche jetzt schon seit längerem MKV Dateien abzuspielen. Ich finde aber diesen Mediaplayer auf der PS 4 Pro nicht. Auch wenn ich den USB (korrekt formatiert) einschiebe, öffnet sich nix.
Kann mir da jemand helfen?
 
Also ich habe ein riesen großes Problem und brauche dringend Ratschlag. Bin umgezogen und habe von einer 16k-Leitung auf eine 120k-Leitung gewechselt (Unitymedia). Nun habe ich super Download-Speed. Überall, außer auf meiner Ps4, dort dümpelt der DL-Speed weiterhin bei 16 mbit rum und auch im Connect-Box-Menü wird mir bei der Ps4 nur 20 mbit angezeigt, überall anders 120 oder mehr. Was muss ich tun?

edit: Jetzt sind es 40, das macht es aber nicht besser. Ps4 Speedtest sagt sogar nur 12.
 
Zuletzt bearbeitet:
Über Wlan bekomme ich das obere. Über Kabel bekomme ich 40 mbit (auch per Speedtest. 50 GB dauern dann so 2-3 Stunden. Mein Bruder hat exakt die gleiche Combi. Connectbox + 120 mbit Paket von UM. Und bekommt per Kabel über 100 mbit und ohne 40-50. Da stimmt doch was nich!
 
Weiß niemand weiter? Es kann doch nicht sein, das ich mit 120 mbit nichtmal ne schrottige 16k Leitung von Vodafone überbieten kann. Da muss doch was faul sein.
 
Den Geschwindigkeitstest der Konsole kannst Du in die Tonne treten. Lade mal etwas herunter und achte da auf die Geschwindigkeit.
 
Die nächsten Tage kommt die Pro bei mir an, kann ich da einfach die Festplatte von der alten ps4 reinpacken und alles läuft? Oder erst umständlich eine Datensicherung machen und diese dann auf der pro wiederherstellen?
 
Meine PS4 Pro zeigt bei dem Spiel Shovel Knight keine Updates an. Es ist die Retail-Version und ist noch auf Version 1.0. Beim Versuch Cross-Save zu benutzen stürtzt das Spiel ab.

Kann ich die dumme PS4 irgendwie zwingen das Update zu laden?
 
Zurück
Top Bottom