PS4 Der PS4(Pro) Anfänger und Probleme Thread

hab mal ne kleine dumme Frage und wollte nur nochmal sicher gehen bevor ich mit dem Kopf gegen die Wand haue... ;-)

hab nur ne 500GB-PS4 und so langsam wird mein Speicherplatz knapp, gerade nachdem ich gestern noch bisschen im JanuarSale zugeschlagen habe...
es ist doch richtig, dass die Savegames unter "gespeicherte Daten" gelagert werden und ich gefahrlos die (vielen) Daten unter "Anwendungen" löschen kann!?? zB Last of Us belegt da ja glaube ich 48GB... dh wenn ich die Anwendungsdaten von LoU lösche, die "gespeicherten Daten" aber drauflasse (belegt nicht viel Platz), dann kann ich später das Spiel irgendwann wieder "installieren" und meine Spielstände sind noch/wieder vorhanden???
 
Hallo, meine PS4 Pro piept manchmal wenn ich spiele einmal, aber nix passiert. Kann normal weiterspielen.
Hat das auch schon jemand bemerkt?
 
Tody, bei dir piepts wohl!? ;-) Nette Begrüßung für einen ersten Post. :-D

Du hast ein Piepen während des regulären Spielbetriebs? Ich kenne das nur vom ein- und ausschalten. :neutral:
 
Meine normale PS4 piept auch einmal wenn sie an ist. Die Konsole erst letztes Jahr gekauft und meine alte Konsole ersetzt, keine Ahnung was das ist.
 
hi nein ich habe eine 2 TB Platte drin.
Und ja sie piebt einmal einfach so beim zocken, ist auch nicht immer, nur ab und zu. kann auch normal weiter zocken
 
Manche Festplatten von Samsung sind dafür bekannt, dass sie ab und zu während dem Betrieb in der PS4, einen kurzen Piepton von sich geben.
 
Den Grund für das Piepen kenne ich auch nicht. Soweit ich gelesen habe soll die Festplatte aber trotzdem ganz normal funktionieren.

Manche Leute haben sie trotzdem ausgetauscht weil sie das Piepen nervig fanden.
 
Das piepen habe ich auch, hat mich zwar auch immer gewundert, aber da es immer ohne Probleme weiterging und das schon seit fast 3 Jahren, ist es halt so.
 
Meine Festplatte war vorher in meiner ersten PS4 drin und hat kein Geräusch gemacht. Es piepst erst seit der neuen PS4
 
Auf meinem Android läuft der Store wie gewohnt.
Habe gerade den Sale und ein paar Spiele angeschaut.
Installier die App doch schnell mal neu.
 
Hallo Consoleros ^^
Ich habe eine Frage, ich möchte gerne auf meine Youtubekanal

https://www.youtube.com/user/PattyG0815

Ein "Begrüßungsvideo" bereitstellen.

Ich würde gerne wissen, ob dies mit der PS4 Kamera möglich ist. Als Sharevideo in einem Spiel dürfte das ja ophne weiteres erstellbar sein, aber die Frage ist.

Kann ich AN der PS4 MIT der PS4 Kamera auch einen VOLLBILD Clip aufzeichnen OHNE Spielaufzeichnung?

Ich hoffe die Frage ist verständlich!

Freue mich auf Hilfe!
 
Moin,
ich habe mal eine Frage. Ich hab meinem Schwager meine Launch PS4 verliehen. Jetzt hat er das Spiel "Alien: Isolation" ausprobieren wollen und kriegt die Fehlermeldung "Ein Fehler ist aufgetreten". Leider ohne Error Code oder sonst was. Hat jemand eine Idee was das sein könnte? Ich habe ihm erst mal empfohlen, das Spiel neu zu installieren. Hat sonst jemand eine Idee?
 
Bei mir lassen sich seit neuestem meine PSN - Inhalte nicht mehr starten, weil meine PS4 nicht als primäre PS4 registriert sei. Lokal kann ich meine PS4 nicht nicht als primäre aktivieren, online kann ich nur eine PS4 sehen- versuche ich diese zu deaktivieren, kommt nur blabla, ich solle die PS4 doch über das Konsolen-Einstellzngsmenü aktivieren.

Passwort habe ich bereits mehrfach zurückgesetzt, es ändert nichts. Hat da jemand meine defekt an den Mediamarkt zurückgegebene PS4 nicht sauber zurpckgesetzt und warum kann ich meine Spiele nicht spielen, obwohl ich ja eindeutig der Besitzer des Accounts bin?
 
Zurück
Top Bottom