Der Preis war schuld - PS3 im aufwind!!!

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller 5th
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

PS3 Software im Aufwind!! Regenzeit vorbei???

• Stimmen insgesamt
    32
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
aswhix9zaa2fetmja.jpg

Das ist so geilllll !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:

Ich mag auch Leute die Bilder psoten,die sie keine 3 sekunden angekuckt haben :)
Wenn man noch den Post liest :goodwork:

bzw. Wo liegt der Sinn des Thread.
solte man vlt. evtl. closen?

Kann mal jemand pls einen Screenshot machen, der Thread hier geht in die Geschichte des Sony-Fanboyismus und von in die Geschichte von Consolewars ein :lol::lol:

OMG! Ein PS3 Titel ist bei den PS3 Charts oben! WAHHH ;)

Ich mag auch Leute die Bilder psoten,die sie keine 3 sekunden angekuckt haben :)
Wenn man noch den Post liest :goodwork:

bzw. Wo liegt der Sinn des Thread.
solte man vlt. evtl. closen?

Klar, wir werden den geilsten Thread seit der Erfindung von Consolewars (abgesehen vom FaST-Gemütlichkeitsthread und seiner Derivate) schliessen.

Der TE könnte natürlich auch den Thread erstellt haben und hat sich dann erstmal verdrückt, händereibend was er für ein Bashfest losgetreten hat, um dann nach dem Abendbrot sich kichernd vor den Rechner zu setzen.

Klar, wir werden den geilsten Thread seit der Erfindung von Consolewars (abgesehen vom FaST-Gemütlichkeitsthread und seiner Derivate) schliessen.

Sinn verstanden :goodwork:

Edit:
Der TE könnte natürlich auch den Thread erstellt haben und hat sich dann erstmal verdrückt, händereibend was er für ein Bashfest losgetreten hat, um dann nach dem Abendbrot sich kichernd vor den Rechner zu setzen.

Es hat funktioniert :goodwork:

PS: Wii love to entertain you :D

Ihr wollt es nicht verstehen oder?
Für PS3 Besitzer gibt es nur Edelcharts und deswegen gibt es in solchen Charts auch nur PS3 Edelgames

Da hat doch ein Wii oder Boxspiel nichts darin zu suchen weil (ihr ahnt es schon) die nicht edel genug dafür sind *hust*

Da komm ich mal wieder nach 6 Wochen in's Forum und alles was ich seh ist das hier

:|

Ich sage euch, dass die Edelkonsole nicht edel genug ohne PS2-BC ist. Meine Glaskugel hat mir mitgeteilt, dass es strenger Winter für die PS3 wird. Oder wie der Bauer sagt: "Diesen Winta würd de Kuh net übaleb'n!"

Muss das sein ?
Er hat sich halt verschaut. Kommt mal wieder runter.
Ihr braucht ihn deswegen nicht lächerlich machen *rolleyes*

Ein Hinweis darauf ohne solche kommentare wie "ATOMROFL" reicht aus

Ich warte immer noch auf den Höhepunkt aller Konsolennews.

Sonys Entwickler kündigen erstes 4D Game an :) danach kann es nur noch besser werden

Muss das sein ?
Er hat sich halt verschaut. Kommt mal wieder runter.
Ihr braucht ihn deswegen nicht lächerlich machen *rolleyes*

Ein Hinweis darauf ohne solche kommentare wie "ATOMROFL" reicht aus

Wir finden es halt lustig :)
Er braucht sich dafür auch nicht zu schämen :)
Morgen haben es doch eh alle schon wieder vergessen ...

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom