Der Preis war schuld - PS3 im aufwind!!!

PS3 Software im Aufwind!! Regenzeit vorbei???


  • Stimmen insgesamt
    32
Status
Nicht offen für weitere Antworten.

5th

L15: Wise
Thread-Ersteller
Seit
17 Apr 2006
Beiträge
8.325
Wie schwer der fehler von Sony war die PS3 für 599€ zu verticken zeigt sich an den aktuellen Top 30 der Britischen Spielecharts.

Wer hätte gedacht, dass Resistance noch mal auf Platz 1 der Charts landen würde.

aswhix9zaa2fetmja.jpg


Gratz an Sony....wurde auch mal zeit...und der Titel hats ja auch verdient. :)


http://www.maxconsole.net/?mode=news&newsid=22123



P.s. Gibt es Resistance eigentlich schon als Budget Titel in der Uk?????
 
Zuletzt bearbeitet:
Bei HS weiss ich das jetzt grad net, aber die anderen 3 sind doch mit der 60gb Version gebündelt oder?
Dann scheint diese Version vor ihrem "Abschied" nochmal richtig loszulegen.
 
Resistance gibt's, glaube ich, in UK fast nirgendwo mehr über 30 £ (sind umgerechnet ca. 43 Euro, kA, wie gerade der Kurs steht). In der Regel gibt's das aber noch mal deutlich billiger, da es ja mit der PS3 gebundlet wird.
 
Auf Verfolgungsjagd ist sie ja schon, nur halt sehr langsam.

Der dicke Klotz kommt nicht von der Stelle, aber ich bin mir sicher, dass sie sich Weihnachten dann endlich 5 Mio. mal durchverkauft hat weltweit.
 
Hab ichs falsch verstanden oder wid hier gelobt das ein Sony Titel in den Only PS3 Charts 1.ist? :D
 
finde schon das die PS3 anziehn wird. naja, werd sowieso eine kaufen (ausgenommen MGS und FF werden multi)

würd mich btw. freun, finde das die PS3 ne geile konsole ist
 
Natürlich war der Preis Schuld. LOL - wer hätte das gedacht?? o0

Hätte die PS3 gleich viel gekostet wie die X360 damals hätt ich sie mir auch gekauft
 
Nur nochmal für alle zum Mitschreiben: Das sind PS3-Only-Charts...

Das wäre so, wie wenn ich sage, dass Box-Spiele in Japan echte Seller sind, und 360-Charts als Beweis bringe -.-
 
Lacht ihr alle über die Only Sony Charts?
Nun ja, habt ihr etwas anderes erwartet - mich überrascht das hier gar nicht mal, ehrlich!

;)
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom