PlatformWAR Der offizielle VR-War: Playstation VR vs. Oculus Rift vs. HTC Vive

Welches VR Headset wird das beste?


  • Stimmen insgesamt
    82
  • Poll closed .
Wieso gleich auf aggro .
Du denkst echt gleich das schlechte und voll das falsche.

Sag mir,was haben mods mit "echten " Vr zu tun ? @Toretto1978 aussage .

nichts !!
weil Schwachsinn. Was hat also deine aussage mit Vr zu tun ,nichts
Also ergibt dein Text 0 sinn
Weil du regelmäßig Mods runterspielst. REGELMÄSSIG!! Daher mein Post!
Du bist einfach so gnadenlos unwissend. Und man merkt es überdeutlich. Wenn du doch über gewisse Dinge reden möchtest, dann informiere dich doch mal vernünftig. Machen andere doch auch.
Mogry, was denkst du wieviele deiner 50.000 Posts null Sinn ergeben?!🤪
 
Weil du regelmäßig Mods runterspielst. REGELMÄSSIG!! Daher mein Post!
Du bist einfach so gnadenlos unwissend. Und man merkt es überdeutlich. Wenn du doch über gewisse Dinge reden möchtest, dann informiere dich doch mal vernünftig. Machen andere doch auch.
Mogry, was denkst du wieviele deiner 50.000 Posts null Sinn ergeben?!🤪
Hier gings nicht um mods :fp:
Dein post war vollkommen sinnlos
 
Mogry, dein Problem ist einfach, das du exakt gar keine Ahnung hast! Du denkst immer direkt, Mods sind minderwertig. Hast du eigentlich schon mal irgendeine Mod ausprobiert!? Hast du schon mal ein gemoddetes Skyrim, Fallout oder Cyberpunk gesehen? Was ist mit der Mod Stalker Gamma, oder Anomaly? Schon mal was von gehört? Was ist mit Fallout London. Ist ne Mod, und so wie es aussieht, wird das n besseres Game als Fallout. Du hast einfach null Plan, und man merkt es deutlich in jedem deiner Posts. Einfach schrecklich! Modder sind nichts anderes als deine so Hochgelobten Entwickler eines Studios. Nur mit dem Unterschied, dass Modder das in ihrer Freizeit machen, und damit meist kein Geld verdienen. Wenn man mal schaut, was die so auf dem Kasten haben, dann kann ich nur meinen Hut vor diesen Leuten ziehen. Teilweise ist das, was die auf die Beine stellen so viel besser, als das, was reguläre Studios entwickeln. Check das mal....
Nicht nur das, einige Spiele verdanken ihren immensen Erfolg einer regen Modderszene und gut gemachten Mods wie bspw. Minecraft. Es ist unglaublich wie selbst Grundschulkinder mit Blockbench neue Mobs erstellen, online uploaden und mit der Community teilen. So lernt man die Technik spielerisch. Geht einfach kognitiv weiter als stumpf in einem GTA Menschen überfahren oder erschießen.
 
Nicht nur das, einige Spiele verdanken ihren immensen Erfolg einer regen Modderszene und gut gemachten Mods wie bspw. Minecraft. Es ist unglaublich wie selbst Grundschulkinder mit Blockbench neue Mobs erstellen, online uploaden und mit der Community teilen. So lernt man die Technik spielerisch. Geht einfach kognitiv weiter als stumpf in einem GTA Menschen überfahren oder erschießen.
Ich weiß. Ich finde Mod Support einfach genial. Wenn man sich mal ein wenig mit Nexus Mods beschäftigt, dann stellt man fest, dass die Möglichkeiten unendlich sind.
So bleiben Spiele viel länger interessant. Day Z zb war ja ursprünglich auch eine Mod, entwickelt von nur einer Person in seiner Freizeit. Und in der PC VR Community sind die Modder auch sehr aktiv. Ich zocke in VR derzeit Half Life 2, das ist einfach genial. Heute ist dazu Episode One in VR erschienen. Und das alles für lau. Einfach nur super Fan Service👌🏻
 
Hier gings nicht um mods :fp:
Dein post war vollkommen sinnlos
Mogry! Was stimmt denn mit dir bloß nicht??!!
Natürlich ging es um Mods! Pass doch mal auf! Der verlinkte Artikel von @Toretto1978 bezieht sich auf eine Mod. Liest du die Artikel gar nicht?!😅
Hauptsache zu allem seinen Senf dazu geben, wa?! Du bist echt soooooo ein Experte😅🤪
 
Mogry! Was stimmt denn mit dir bloß nicht??!!
Natürlich ging es um Mods! Pass doch mal auf! Der verlinkte Artikel von @Toretto1978 bezieht sich auf eine Mod. Liest du die Artikel gar nicht?!😅
Hauptsache zu allem seinen Senf dazu geben, wa?! Du bist echt soooooo ein Experte😅🤪
Mir gings um den Satz ,echte Vr Brillen.
Aber ist okay.Nur echte Vr Brillen mit Mods.


NUR ECHTE VR BRILLEN MIT MODS

:banderas: :banderas:


:banderas:

@Toretto1978 hat recht
 
So mal aus reinem Interesse. Du hast zwar kein Interesse an PSVR, magst die Brille ohne sie gehabt zu haben, kannst sie nicht ausstehen usw..., du kannst es beliebig weiterführen (bin mir sicher, dass du dies prima bewältigen würdest).

...aaaaaber bist ständig auf der Suche nach irgendwelchen Neuigkeiten diesbezüglich, nimmst dir die Zeit die gesammelten Puzzleteile aus deinem großartigen Universum zusammenzustellen, hast noch die Energie dich über die Brille mit anderen zu unterhalten (leider nur hassbasiert, aber dennoch).

Ist es dir eigentlich bewusst, dass du durch deine Handlungen, weit aus mehr das Gerät supportest als es dir lieb ist :D ? @Toretto1978
 
Er mag sie aber (ohne sie gehabt zu haben) :D

Das macht euch zu Brüder irgendwie (oder Schwester, wenn man sich eure letzen Unterhaltungen anliest :p)
Die PSVR2 ist definitiv keine schlechte Brille. Für PCler mag sie ein wenig eingeschränkt sein in ihren Möglichkeiten. Aber das ist Konoleros eh egal, weil Konsolen in ihren Möglichkeiten selbst eingeschränkt sind. Hier gibt es halt zwei unterschiedliche Zielgruppen. Für Konsoleros ist sie aber schon ne gute Brille. Hätte ich keinen PC, hätte ich auch ne PSVR2.
Und ich schließe einen Kauf immer noch nicht aus, sollte da vermehrt guter Kontent, der Exklusiv bleibt, für kommen. Ich schiele da jetzt mal auf Resi8, das ich gerne spielen würde.
 

Walking Dead 2 Vergleich zwischen Quest 2, PSVR2 und PCVR (Quest Pro mit 4090)

Der Reviewer findet die PSVR2 am besten, wegen adaptive Triggers, True Blacks wegen OLED und weil das Grafiklevel identical zu seinem PCVR Setup ist.

Freu mich schon morgen die PSVR2 Version zocken zu können.
 
Spielt überhaupt noch jemand regelmäßig mit der PSVR2 oder liegt das Ding schon wieder auf dem Friedhof der Technikindustrie? :putz:
Also laut Spielstand hab ich Half Life Alyx das letzte Mal am 15.01. gezockt 🙈 ein Tag vorher kam mein neuer Hund ins Haus und seitdem haben mir irgendwie sowohl Zeit als auch Muße gefehlt.
 
Und wie immer ein dämlicher Kommentar von dir :banderas:
Dir wurde ja hier mehrfach schon gesagt, dass das Teil floppen wird. In einem Jahr spricht da niemand mehr von. Ich bin mir recht sicher, dass es schon in diesem Jahr einen Preis Drop geben wird. Und ein preislich sehr attraktives Bündel mit ner Menge Games bei.
Ich kenne wirklich ne Menge Leute, die eine PS5 besitzen, nur einer hat sich die PSVR2 geholt. Das ist schon echt mager.
 
Zurück
Top Bottom