Katana
L20: Enlightened
Was heißt das jetzt?! Richtig! Es gibt mehr als eine einzige Meinung...
aber die meinung eines anderen die der eigenen gleicht ist die einzig wahre

Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Was heißt das jetzt?! Richtig! Es gibt mehr als eine einzige Meinung...

ich wünsche mir für uncharted eigentlich nur eine längere spieldauer und mehr missionen wie die fahrzeug mission oder die jetski mission![]()
die jetski missionen fand ich ziemlich lahm... fands irgendwie behindert das wenn ich schießen will drake nichts tut und umgekehrt... eine billige KI einfach das sie oder er wenigstens irgendetwas tut wärend man den anderen steuert wäre imo schon nötig gewesen....
kann ja nicht sein das ich auf dn gegner schießen will und drake mit dem jetski einfach stehen bleibt.... war einfach völlig undynamisch! entweder schießen oder fahren wäre eine bessere lösung gewesen (wie eben beim jeep lvl)
Man kann auch beides gleichzeitig machen. Bei der Jetski Mission mit dem Granatwerfer gehts nicht aber mit der Pistole gehts. Musst nur R1 drücken und Elena schiesst automatisch auf die Gegner. ;-)

Naja ich wusste es am Anfang auch nicht, Naughty Dog hätte das ja mal erwähnen können im Spiel ^^
Machte auch viel mehr Spass und hat den Spielfluss nicht so sehr gestört wie in dem Granatwerfer Level.
Leider wahr. Fand auch dennaja die jetski lvl waren einfach undynamisch und wirkten imo etwas aufgesetzt!
Leider wahr. Fand auch denBunker mit den Monster nicht so prickelnd, hatte zwar eine unglaublich dichte Atmosphäre, aber spielerisch war es viel zu leicht
Fand die Kapitel 2-7 am beendruckensten, dank der großartigen Dschungelatmophäre und dem überagenden Sight-Seeing Orten.
Uncharted 2 nur mit Dschungel und ein paar Festungen, samt Jeepausflügen und ich wäre wunschlos glücklich.
Leider wahr. Fand auch denBunker mit den Monster nicht so prickelnd, hatte zwar eine unglaublich dichte Atmosphäre, aber spielerisch war es viel zu leicht
Fand die Kapitel 2-7 am beendruckensten, dank der großartigen Dschungelatmophäre und dem überagenden Sight-Seeing Orten.
Uncharted 2 nur mit Dschungel und ein paar Festungen, samt Jeepausflügen und ich wäre wunschlos glücklich.

)Was ich mir für Uncharted 2 wünsche:
- Mehr Abwechselung bei den Gegnern (Tiere, von mir aus Dinosaurier)
- Echte anstrengende Bossfights
- Verschiedene Länder/Städte als Szenarien

) aber hunde oder friedliche tiere wären schon schön... kann ja nicht sein das ich quer durch den dschungel laufe und auser gelegentlich nem vogel kein lebewesen seh?!
) aber hunde oder friedliche tiere wären schon schön... kann ja nicht sein das ich quer durch den dschungel laufe und auser gelegentlich nem vogel kein lebewesen seh?![/QUOTE]Katana schrieb:aber tiere wären schon geil (ok keine dinos) aber hunde oder friedliche tiere wären schon schön... kann ja nicht sein das ich quer durch den dschungel laufe und auser gelegentlich nem vogel kein lebewesen seh?!
Dinos fänd ich auch net so prickelnd. Aber es gab doch noch mäuse, oder?:-? Trotzdem wärs schon schön gewesen wenn mal ne Schlange vom Baum hängt, oder ein paar Affen durch die Büsche rennen, einfach so zum:o
Habs jetzt auch durch und fands echt super!!!