PS3 Der offizielle Sony TGS Thread!

EdelZocker

L15: Wise
Thread-Ersteller
Seit
26 Jan 2007
Beiträge
8.376
Xbox Live
acX Scorpion
PSN
UT_Guerilla
So vom 09.12 - 12.10.2008 findet in Tokio wieder die Alljährliche Game Show statt.
Her könnt ihr alle News,Spekulationen,Gerüchte usw. posten!

Bestätigte Games die auf der Messe zu sehen sein werden:

Final Fantasy XIII
Final Fantasy XIII Versus
Yakuza 3
White Knight Chronicles


Außerdem gibt es Gerüchte das Team ICO ihr erstes PS3 Game präsentieren soll.
In der neuen OPM UK gab es folgende Info für die nächste Ausgabe:

sony-super-secret.png



Was denkt ihr was Sony noch alles zeigen bzw. ankündigen wird?

Maybe Gran Turismo 5,Dead Rising 2,neue Farben,Preissenkung???


Achja,falls noch mehr Games für die TGS bestätigt sind schreibt es hier rein und ich editiere dann alles. :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Dead Rising 2 PS3 exklusiv wäre natürlich sehr genial. Den ersten hab ich beim Kumpel geliebt.
Gran Turismo 5 wird auch langsam mal Zeit, will den blöden Prologue Teil nicht, ich bezahl doch nicht für ne gepimpte Demo! FFXII interessiert mich derzeit nicht, der Zwölfer hat mir schon nicht gefallen... aber ich lasse mich gerne noch umstimmen.
Sonst hoffe ich auf Kingdom Hearts 3 (SE) und vielleicht mal wieder eine neue, non Shooter IP. Lara Croft in besser, sozusagen. ;)
 
Dead Rising 2 PS3 exklusiv wäre natürlich sehr genial. Den ersten hab ich beim Kumpel geliebt.
Gran Turismo 5 wird auch langsam mal Zeit, will den blöden Prologue Teil nicht, ich bezahl doch nicht für ne gepimpte Demo! FFXII interessiert mich derzeit nicht, der Zwölfer hat mir schon nicht gefallen... aber ich lasse mich gerne noch umstimmen.
Sonst hoffe ich auf Kingdom Hearts 3 (SE) und vielleicht mal wieder eine neue, non Shooter IP. Lara Croft in besser, sozusagen. ;)

Dead Rising 2 kommt natürlich nicht PS3 exclusiv.
Nicht zuletzt wegen der Capcom Meldung letztens,das sie nur noch Multi Games machen...
 
DR 2 ? Exclusive? never xD es wird keine exclusives von capcom geben... gewöhnt euch daran...


sagen wir es mal so.. es gibt ein Spiel was alle Fraktionen + das ganze Universum ownen würde:



Shadow of the Colossus : The Second Chapter









nuff said


/thread xD
 
ein gekauftes Onimusha 5 exklusiv wäre imo schon möglich.

Ich denke wir können von Sony wieder am meisten erwarten.

Ich hoffe neben Team Icos Game gibts mindestens noch 1 neuankündigung. Das Team das Africa gemacht hat sollte auch was in den Startlöchern haben und das Team von Hot Shots Golf auch.

Insgesamt sind die Japan Studios doch recht groß, also werden einige exklusive Ankündigungen dabei sein.

Und was ist mit den 3 Games die in Zusammenarbeit mit Namco gemacht werden?

Vielleicht noch was exklusives von SE und Sega (Team von Valkyria Chronicles hat doch schon Erfahrung mit der PS3).

Alles in Allem wirds wieder ein Fest für alle PS3 Besitzer.
 
also namco wird auf jeden fall das tekken 6 update von der ac version zeigen. ich hoffe, sie zeigen auch ein wenig ps3 material und vor allem ein release date!
 
naja GT5 wird wohl keine rolle spielen schließlich erscheint es erst 2010...

also erwarte ich mal gar nichts! bin sowieso gespannt wie sony den japan markt "zurückerobern" will...
 
ich hoffe das team ICO was zeigt, was wahrscheinlich gleichzeitig auch den highlight des diesjährigen TGS darstellen dürfte.
 
Ein paar J-RPGs wären der PS3 schon zu wünschen. Allerdings interessieren mich die nicht wirklich, von daher hoffe ich auf ein Team Ico-Spiel :o
 
wkc und team ico game wären wohl meine persönlichen favoriten.

aber hoffe auch auf was ganz neues..was unerwartetes. nen sony rpg oder mmorpg oder adventure...irgendwas, was nicht mit racern, fps und sportspielen zu tun hat^^
 
naja GT5 wird wohl keine rolle spielen schließlich erscheint es erst 2010...

also erwarte ich mal gar nichts! bin sowieso gespannt wie sony den japan markt "zurückerobern" will...

GT ist wie jedes Jahr auf der Tokyo Game Show vertreten. :rolleyes:
 
Ne ne ich hasse diese Tussi games, wobei HS ok ist! TombRaider mag ich nur Teil1! (aber in MGS4 wird man halt scharf gemacht die ganze zeit :o)
 
Zurück
Top Bottom